Spongebob Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 tu es lieber nicht. also aufjedenfall nicht mit den spielen,die du abgeben willst...denn so geil is das spiel nun leider doch nicht.schade . ok es macht spaß aber es ist jetz nich so,dass man sagen kann:" boah das is so krass man! das MUSST du gesehn haben!!" falls du zwei (gültige) schrottspiele hast,würd ich es machen. aber RDR never ever abgeben! Seh`ich genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Jetzt macht Crysis 2 nicht so runter als wärs "Durchschnitt". Klar mir hat Crysis 1 auf dem PC vom Setting her besser gefallen, aber das Gameplay der Crysis Serie wischt noch immer den Boden auf mit anderen "Boring-Shootern" allá COD, IMO. Red Dead Redemption würd ich aber auch nicht abgeben, ist eben ein anderes Genre. Black Ops hab ich dafür abgegeben und bereue Cryteks neusten Streich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Da steht aber was mit Platin wo finde ich den? Das IST der Rahmen. Spieler OHNE den Limited-Edition Code können dort nicht Viereck drücken. Der veränderte Rahmen ist der Platin-Rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yibby Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Bin jetzt bei 2,5h Spielzeit und frage mich wann es denn mal so richtig los geht. Oder zieht sich das so weiter? Ka was für dich jetzt "los gehen" bedeutet, aber so richtig Alien ballern geht erst bei 5 Stunden los. Aber es eigentlich effizienter an so vielen wie möglich vorbei zu schleichen und stealth kills zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 mal ne andere frage, ich bin zwar noch nicht sonderlich weit aber ich hab an 2 oder 3 stellen schon so ne art raketenwerfer rumliegen sehen, kann den aber nicht aufnehmen, denn wenn ich mich der waffe nähere steht immer in rot dass ich nicht nochmehr tragen kann. bei normalen waffen hab ich das prob nicht, da kann ich mit "viereck halten" einfach tauschen.. was muss ich denn für den werfer ablegen um den nehmen zu können, bzw wie lege ich "das" ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabba2281 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 mal ne andere frage, ich bin zwar noch nicht sonderlich weit aber ich hab an 2 oder 3 stellen schon so ne art raketenwerfer rumliegen sehen, kann den aber nicht aufnehmen,denn wenn ich mich der waffe nähere steht immer in rot dass ich nicht nochmehr tragen kann.... Drücke mal die Steuerkreuztaste nach Rechts. Dort kannst du den Raketenwerfer und C4 auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo,ich habe ein kleines Problem. Und zwar kann ich, ich glaube ab Level 5, meine SCAR nicht mehr nachladen. Die Munitionsanzeige ist Rot und im Minus. 30 Schuss gehen ins Magazin, dann ist Schluss. Ist das normal? Und wenn ja, aus welchem Grund? Achso, die Pumpun kann ich ganz normal benutzen. Weiß einer warum das so ist? Alle anderen Waffen funktionieren bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabba2281 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Weiß einer warum das so ist?Alle anderen Waffen funktionieren bei mir. Puh...leider kann ich darauf echt keine Antwort geben. Ich würde einfach die Waffe gegen etwas anderes tauschen und später wieder auf die SCAR gehen. Ob das hilft: Keine Ahnung. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Crysis 2: Multiplayer-Patch entfernt Auto-Aim Crytek hat laut Computer and Video Games einen Patch zu Crysis 2 veröffentlicht. Das Update bessert zum einen den MultIplayer aus und bietet zum anderen eine wichtige Neuerung: Auf starken Wunsch der Community hin wurde die automatische Zielerfassung (Auto-Aiming) entfernt. Der Patch fügt dem Spiel zudem ein "Cheat detection"-System hinzu, das in Zukunft Schummlern einen Riegel vorschieben soll.Zu den weiteren Änderungen gehören die Wiederaktivierung der Konsole und kleinere Fixes von Problemen wie inkorrekte Ping-Anzeigen und nicht funktionierende USB-Headsets. Neben dem gestern veröffentlichten Patch arbeitet Crytek an einem Fix, der einen störenden Multiplayer-Bug beheben soll. So ist es momentan noch der Fall, dass manche Spieler sich nicht in Multiplayer-Partien einloggen können und die Fehlermeldung "Dieser Key wird bereits benutzt" erhalten. Solange der Fix noch in Arbeit ist, können Spieler das Problem laut Crytek umgehen, indem nach Eingabe ihres Keys zurück in den Singleplayer-Modus wechseln und anschließend erneut ihren Key im Multiplayer-Modus eingeben. Quelle: gamesaktuell.de ENDLICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Welches Autoaim meinen die ? Das im Multiplayer oder das im Singleplayer ? Im Singleplayer habe ich die Zielhilfe sofort ausgestellt kam mir da so wie ein Schummler vor und ausserdem ist das mit den Aliens schon ziemlich problematisch ,weil es meiner Meinung nach einfacher ist Headshots zu platzieren wenn die Zielhilfe aus ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Welches Autoaim meinen die ? Das im Multiplayer oder das im Singleplayer ? Dem Titel und Text nach zu urteilen bezieht sich das wohl auf den Multiplayer. Auto-Aim ist sowieso quatsch, wie du bereits sagtest ist es für präzisionsspieler eher schlecht als recht. Das visiert immer den oberkörper an und nimmt nebenbei noch den spielspaß. Also in ordnung, dass man sich darum kümmert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Das IST der Rahmen. Spieler OHNE den Limited-Edition Code können dort nicht Viereck drücken. Der veränderte Rahmen ist der Platin-Rahmen. Achsoooo ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballazking Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 BITTE Helft mir... will 100% (Singleplayer/dafür gibts ka Trophy aber ich brauchs trotzdem) bei dem Game haben... Was sind bitte diese E-Mail-Korrespodenz???? Die Muss man im Spiel suchen... weiß aber nicht nach was ich ausschau halten soll... Ist des ein bestimmter Laptop/ Blatt Papier? wo finde ich das Blatt Papier oder Laaptop im ersten Level? Habe das erst Level gründlich... 1 1/2 Std gezockt... und nichts gefunden... Man kann alles anheben und alles finden nur des Blatt Paper oder den Laptop find ich net... Wo ist die E-Mail-Korrespodenz??? Wer was weiß bitte Info... Danke Sry... Antwort schon gefunden... Schönen Tag noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Was sagt ihr eigentlich zur Stufe "Elitesoldat"? Finde sie ist bis jetzt ganz ok, hab allerdings auch nur das 1. Level gespielt. Ist sie (nur aus reiner neugierde) schwerer oder leichter als bei Crysis 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Die Multiplayer-Trophäe Mörderklamotte (Nanosuit auf die höchste Stufe bringen), wie macht man das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich denke das man einfach die jeweiligen 3 Sachen (Energie,Stealth,Panzer) so oft wie möglich verwendet. Man bekommt dafür auch exp, dann sollte das irgendwann klappen, aber ich weiß jetzt nicht ab welchem Lvl max ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Reinigungskraft Jeweils einen aller Fähigkeiten-Kills ausführen Erinnert einen irgendwie an die Feuermeldertrophy bei MOH.... GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDoS007 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Was sagt ihr eigentlich zur Stufe "Elitesoldat"?Finde sie ist bis jetzt ganz ok, hab allerdings auch nur das 1. Level gespielt. Ist sie (nur aus reiner neugierde) schwerer oder leichter als bei Crysis 1? Ich find's bisher leichter als Crysis 1. Das einzige Level wo ich bisher Probleme hab (wo ich momentan auch festhänge) ist das am Terminal (den Pinger eliminieren unso..). Aber der Rest is denke durchaus (leicht) machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hi, wollte nur fragen auf welchem Schwierigkeitsgrad man beginnen soll? Bekomm ich die Schwierigkeitsgrad-Trophies rückwirkend wenn ich gleich auf dem schwersten beginne? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich weiß nicht ob die Frage schon gestellt wurde, aber weiß man schon ungefähr, wie lange man bis Level 50 braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.