Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

tu es lieber nicht. also aufjedenfall nicht mit den spielen,die du abgeben willst...denn so geil is das spiel nun leider doch nicht.schade . ok es macht spaß aber es ist jetz nich so,dass man sagen kann:" boah das is so krass man! das MUSST du gesehn haben!!" falls du zwei (gültige) schrottspiele hast,würd ich es machen. aber RDR never ever abgeben!

Seh`ich genauso.

Jetzt macht Crysis 2 nicht so runter als wärs "Durchschnitt". Klar mir hat Crysis 1 auf dem PC vom Setting her besser gefallen, aber das Gameplay der Crysis Serie wischt noch immer den Boden auf mit anderen "Boring-Shootern" allá COD, IMO.

Red Dead Redemption würd ich aber auch nicht abgeben, ist eben ein anderes Genre. Black Ops hab ich dafür abgegeben und bereue Cryteks neusten Streich nicht.

Bin jetzt bei 2,5h Spielzeit und frage mich wann es denn mal so richtig los geht. Oder zieht sich das so weiter?

Ka was für dich jetzt "los gehen" bedeutet, aber so richtig Alien ballern geht erst bei 5 Stunden los. Aber es eigentlich effizienter an so vielen wie möglich vorbei zu schleichen und stealth kills zu machen.

mal ne andere frage, ich bin zwar noch nicht sonderlich weit aber ich hab an 2 oder 3 stellen schon so ne art raketenwerfer rumliegen sehen, kann den aber nicht aufnehmen,

denn wenn ich mich der waffe nähere steht immer in rot dass ich nicht nochmehr tragen kann.

bei normalen waffen hab ich das prob nicht, da kann ich mit "viereck halten" einfach tauschen.. was muss ich denn für den werfer ablegen um den nehmen zu können, bzw wie lege ich "das" ab?

mal ne andere frage, ich bin zwar noch nicht sonderlich weit aber ich hab an 2 oder 3 stellen schon so ne art raketenwerfer rumliegen sehen, kann den aber nicht aufnehmen,

denn wenn ich mich der waffe nähere steht immer in rot dass ich nicht nochmehr tragen kann....

Drücke mal die Steuerkreuztaste nach Rechts. Dort kannst du den Raketenwerfer und C4 auswählen.

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.

Und zwar kann ich, ich glaube ab Level 5, meine SCAR nicht mehr nachladen.

Die Munitionsanzeige ist Rot und im Minus. 30 Schuss gehen ins Magazin, dann ist Schluss. Ist das normal? Und wenn ja, aus welchem Grund?

Achso, die Pumpun kann ich ganz normal benutzen.

Weiß einer warum das so ist?

Alle anderen Waffen funktionieren bei mir.

Crysis 2: Multiplayer-Patch entfernt Auto-Aim

Crytek hat laut Computer and Video Games einen Patch zu Crysis 2 veröffentlicht. Das Update bessert zum einen den MultIplayer aus und bietet zum anderen eine wichtige Neuerung: Auf starken Wunsch der Community hin wurde die automatische Zielerfassung (Auto-Aiming) entfernt. Der Patch fügt dem Spiel zudem ein "Cheat detection"-System hinzu, das in Zukunft Schummlern einen Riegel vorschieben soll.Zu den weiteren Änderungen gehören die Wiederaktivierung der Konsole und kleinere Fixes von Problemen wie inkorrekte Ping-Anzeigen und nicht funktionierende USB-Headsets.

Neben dem gestern veröffentlichten Patch arbeitet Crytek an einem Fix, der einen störenden Multiplayer-Bug beheben soll. So ist es momentan noch der Fall, dass manche Spieler sich nicht in Multiplayer-Partien einloggen können und die Fehlermeldung "Dieser Key wird bereits benutzt" erhalten. Solange der Fix noch in Arbeit ist, können Spieler das Problem laut Crytek umgehen, indem nach Eingabe ihres Keys zurück in den Singleplayer-Modus wechseln und anschließend erneut ihren Key im Multiplayer-Modus eingeben.

Quelle: gamesaktuell.de

ENDLICH! :dozey:

Welches Autoaim meinen die ? Das im Multiplayer oder das im Singleplayer ?

Im Singleplayer habe ich die Zielhilfe sofort ausgestellt kam mir da so wie ein Schummler vor und ausserdem ist das mit den Aliens schon ziemlich problematisch ,weil es meiner Meinung nach einfacher ist Headshots zu platzieren wenn die Zielhilfe aus ist .

Welches Autoaim meinen die ? Das im Multiplayer oder das im Singleplayer ?

Dem Titel und Text nach zu urteilen bezieht sich das wohl auf den Multiplayer. Auto-Aim ist sowieso quatsch, wie du bereits sagtest ist es für präzisionsspieler eher schlecht als recht. Das visiert immer den oberkörper an und nimmt nebenbei noch den spielspaß. Also in ordnung, dass man sich darum kümmert :)

BITTE Helft mir... will 100% (Singleplayer/dafür gibts ka Trophy aber ich brauchs trotzdem) bei dem Game haben...

Was sind bitte diese E-Mail-Korrespodenz????

Die Muss man im Spiel suchen... weiß aber nicht nach was ich ausschau halten soll... Ist des ein bestimmter Laptop/ Blatt Papier?

wo finde ich das Blatt Papier oder Laaptop im ersten Level?

Habe das erst Level gründlich... 1 1/2 Std gezockt... und nichts gefunden...

Man kann alles anheben und alles finden nur des Blatt Paper oder den Laptop find ich net...

Wo ist die E-Mail-Korrespodenz??? :banghead::banghead::banghead:

Wer was weiß bitte Info... Danke

Sry... Antwort schon gefunden...

Schönen Tag noch

Was sagt ihr eigentlich zur Stufe "Elitesoldat"?

Finde sie ist bis jetzt ganz ok, hab allerdings auch nur das 1. Level gespielt. :D

Ist sie (nur aus reiner neugierde) schwerer oder leichter als bei Crysis 1?

Ich find's bisher leichter als Crysis 1. Das einzige Level wo ich bisher Probleme hab (wo ich momentan auch festhänge) ist das am Terminal (den Pinger eliminieren unso..). Aber der Rest is denke durchaus (leicht) machbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...