Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Also ich hab des Game jetzt mal ausgiebig angetestet mit nem Kumpel zusammen und muss sagen: Mehr als durchschnitt ist das Spiel, meiner Meinung nach, nicht!!! Im Prinzip ein simpler FPS mit guter Grafik... Story ist ein klein wenig besser als durchschnitt... Zahlreiche kleine Fehler trüben, zumindest mir, den Spielspaß.

Irgendwie kommt mir Crysis2 vor wie ein Abklatsch der Halo-Reihe. Innovationen sucht man auch vergebens!!

Ich werd mir des Game jedenfalls nicht kaufen! Weder jetzt noch irgendwann wenn es günstiger ist!! Dafür ist die Auswahl an (besseren) Alternativen zu groß!

Gehts noch deutlicher Mr. Rk-User? Mittlerweile hat's jeder mitbekommen, dass du Iso's nutzt, also hdf, es interessiert niemanden. Wüsste echt gern mal wieso so clowns wie du nicht einfach mal gebanned werden hier.

@topic

Geiles Game, bin echt positiv überrascht, man merkt, dass sie sich Mühe gegeben haben. Teilweise kommt echt geniales Predator-Feeling auf, und Grafik ist das nette Plus aber nicht die Hauptsache. Positive Überraschung, auf jeden Fall.

sagt einer mit 2200 trophäen zu einem mit 700 tropäen :facepalm:

stimmt:facepalm:

außerdem habe ich für einen freund gefragt der noch nie egoshooter gezockt hat (wegen schwierigkeitsgrad) und nicht ob es für platin einfach ist...

Vielleich mal meinen post besser lesen...als direkt zu fragen, holse es dir nur wegen tgrophys...:facepalm::facepalm:

sagt einer mit 2200 trophäen zu einem mit 700 tropäen :facepalm:

Ganz ehrlich die Anzahl an Trophys sagt im allgemeinen nichts aus,

ich hab auch 3k Trophys, aber kauf ich mir Games wegen Trophys? Nope.

Letztendlich ist das hier eh ein Trophy Forum xD

Weiß zufällig jemand wann ich ein Scarab mit dem Muni Upgrade aufheben kann? (oder was der 2te Slot da ist)

Das Shotgun Modul ist ja bei der Spec Ops Variante dabei.

Gehts noch deutlicher Mr. Rk-User? Mittlerweile hat's jeder mitbekommen, dass du Iso's nutzt,

Würd mich jetzt mal interessieren woher du das wissen willst?! Gibt ja dummerweiße keine Videotheken in der man sich das Spiel zum testen ausleihen kann :facepalm:

also hdf, es interessiert niemanden. Wüsste echt gern mal wieso so clowns wie du nicht einfach mal gebanned werden hier.

Leute die nix sinnvolles beitragen können werden komischerweise immer beleidigend!!!

Ich hab meine Meinung über das Spiel zum besten gegeben! Ist ja schließlich der "Allgemeiner Thread zu Crysis 2"

Mir hat das Game nicht gefallen und dementsprechend werd ich mir es nicht kaufen! Alles andere ist wohl deine (paranoide) Interpretation, die mich eigentlich nicht im geringsten interessiert!!!

Hallo,

ich habe ein kleines Problem.

Und zwar kann ich, ich glaube ab Level 5, meine SCAR nicht mehr nachladen.

Die Munitionsanzeige ist Rot und im Minus. 30 Schuss gehen ins Magazin, dann ist Schluss. Ist das normal? Und wenn ja, aus welchem Grund?

Achso, die Pumpun kann ich ganz normal benutzen.

Das muss man glaub ich erst aus dem PS-Store laden. Dann gehste im Multiplayer ins Anpassungsmenü für die dog-tags und mit viereck kannst du das teil auswählen.

Hab ich ja gemacht nur WO ist das Dog-Tag

Das muss man glaub ich erst aus dem PS-Store laden. Dann gehste im Multiplayer ins Anpassungsmenü für die dog-tags und mit viereck kannst du das teil auswählen.
Hab ich ja gemacht nur WO ist das Dog-Tag

Entschuldige bitte die Frage, aber lesen kannst du?

Die Antwort steht in dem Text doch schon drin, den du zitiert hast ^^

Du gehst ins Anpassungsmenü und drückst diese hübsche Taste, die sich rechts auf deinem Controller befindet, lila ist und ein viereckiges Symbol enthält. Damit kannst du den Rang deines Dog Tags ändern.

tu es lieber nicht. also aufjedenfall nicht mit den spielen,die du abgeben willst...denn so geil is das spiel nun leider doch nicht.schade . ok es macht spaß aber es ist jetz nich so,dass man sagen kann:" boah das is so krass man! das MUSST du gesehn haben!!" falls du zwei (gültige) schrottspiele hast,würd ich es machen. aber RDR never ever abgeben!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...