Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Jo ist ziemlich leicht. Die offline trophies sind ein witz, online das ist wesentlich zeitaufwendiger aber nicht wirklich schwierig.

Btw: Warum werden unter deinem usernamen keine trophäen für die anzahl deiner posts angezeigt?? Wollt ich nurmal erwähnt haben, scheint mir ein fehler im system zu sein :D

Das ist die 'leichteste höchste schwierigkeit' die es jemals gab :D

Am besten fängt auf auf rekrut (niedrigster schwierigkeitsgrad) an damit man die nano suit auflevelt. Die freigespielten fähigkeiten bleiben dann für alle folgenden durchgänge erhalten. Die allerletzten gegner gegen die man auf jeden fall kämpfen muss um die story abzuschließen geben jeweils 5000 upgrade punkte. Man sollte sich spätestens dann das dritte upgrade der stealth tarnung kaufen. Sobald man das in kombination mit dem ersten 100 punkte sprint upgrade hat, rennt man einfach nur gerade aus durch das spiel durch. Insgesamt muss man dann so um die 20 gegner selber killen. Ist also sehr sehr simpel. 50% rennen, 49% cutscenes, 1% schießen.

Also ich hab des Game jetzt mal ausgiebig angetestet mit nem Kumpel zusammen und muss sagen: Mehr als durchschnitt ist das Spiel, meiner Meinung nach, nicht!!! Im Prinzip ein simpler FPS mit guter Grafik... Story ist ein klein wenig besser als durchschnitt... Zahlreiche kleine Fehler trüben, zumindest mir, den Spielspaß.

Irgendwie kommt mir Crysis2 vor wie ein Abklatsch der Halo-Reihe. Innovationen sucht man auch vergebens!!

Ich werd mir des Game jedenfalls nicht kaufen! Weder jetzt noch irgendwann wenn es günstiger ist!! Dafür ist die Auswahl an (besseren) Alternativen zu groß!

als noob fra ich nochmal nach:

ich spiel es auf rekrut durch.. fang dann mit anderer schwierigkeit wieder an und hab die ganzen sachen die ich im laufe des spiels für mein anzug kaufe immer noch?

is ja fein, dann macht es die ganze supersoldatsache für mich als anfänger etwas leichter

Es geht gar nichts verloren. Damit ist nur der letzte Checkpoint gemeint, der geladen würde wenn du auf Story fortsetzen gehst. Deine Nano Suit und alle freigespielten Objekte (Collectibles etc.) bleiben vollständig erhalten. Steht ja auch in den Story Statistiken drinne, was du schon hast und das bleibt alles unverändert.

Es geht gar nichts verloren. Damit ist nur der letzte Checkpoint gemeint, der geladen würde wenn du auf Story fortsetzen gehst. Deine Nano Suit und alle freigespielten Objekte (Collectibles etc.) bleiben vollständig erhalten. Steht ja auch in den Story Statistiken drinne, was du schon hast und das bleibt alles unverändert.

na toll ich idiot:facepalm:, dann mach ichs mir als anfänger doch einfach, spiel auf rekrut durch, rüste den Nano-Strampelanzug aus und fang dann neues Spiel an auf Supersoldat, ist zwar doppelte arbyte aber für mich als anfänger definitiv leichter, wenn ich anfange und schon besser ausgerüstet bin..

Ich hab auf Normal angefangen um das Spiel erstmal zu genießen und alles angucken usw mir waren die Trophys erstmal egal ;)

Wenn ich das Spiel genossen hab fang ich dann auf Supersoldat an :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...