PowerPyx Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jo ist ziemlich leicht. Die offline trophies sind ein witz, online das ist wesentlich zeitaufwendiger aber nicht wirklich schwierig. Btw: Warum werden unter deinem usernamen keine trophäen für die anzahl deiner posts angezeigt?? Wollt ich nurmal erwähnt haben, scheint mir ein fehler im system zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ist Supersoldat schwierig? Leichter oder schwerer als KZ2 Elite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Das ist die 'leichteste höchste schwierigkeit' die es jemals gab Am besten fängt auf auf rekrut (niedrigster schwierigkeitsgrad) an damit man die nano suit auflevelt. Die freigespielten fähigkeiten bleiben dann für alle folgenden durchgänge erhalten. Die allerletzten gegner gegen die man auf jeden fall kämpfen muss um die story abzuschließen geben jeweils 5000 upgrade punkte. Man sollte sich spätestens dann das dritte upgrade der stealth tarnung kaufen. Sobald man das in kombination mit dem ersten 100 punkte sprint upgrade hat, rennt man einfach nur gerade aus durch das spiel durch. Insgesamt muss man dann so um die 20 gegner selber killen. Ist also sehr sehr simpel. 50% rennen, 49% cutscenes, 1% schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Also ich hab des Game jetzt mal ausgiebig angetestet mit nem Kumpel zusammen und muss sagen: Mehr als durchschnitt ist das Spiel, meiner Meinung nach, nicht!!! Im Prinzip ein simpler FPS mit guter Grafik... Story ist ein klein wenig besser als durchschnitt... Zahlreiche kleine Fehler trüben, zumindest mir, den Spielspaß. Irgendwie kommt mir Crysis2 vor wie ein Abklatsch der Halo-Reihe. Innovationen sucht man auch vergebens!! Ich werd mir des Game jedenfalls nicht kaufen! Weder jetzt noch irgendwann wenn es günstiger ist!! Dafür ist die Auswahl an (besseren) Alternativen zu groß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Das freut mich natürlich mit uk... Mein Kollege war begeistert das es so leicht ist. Bestelle es mir wohl am Montag!!!! Ähm, hätte da ne Frage. Warum spielst du das Spiel dann überhaupt, wenn du eh nur durchrennst. Bestimmt nur für Trophäen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ähm, hätte da ne Frage. Warum spielst du das Spiel dann überhaupt, wenn du eh nur durchrennst. Bestimmt nur für Trophäen oder? Nee, mein Kollege woltte das es leicht isst... Ich habe einfach nur Bock drauf! Trophys sind mir erstmal egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 als noob fra ich nochmal nach: ich spiel es auf rekrut durch.. fang dann mit anderer schwierigkeit wieder an und hab die ganzen sachen die ich im laufe des spiels für mein anzug kaufe immer noch? is ja fein, dann macht es die ganze supersoldatsache für mich als anfänger etwas leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 will nun nach dem ersten durchgang jetzt supersoldat machen,muss man neue kampagne supersoldat auswählen weil da steht alle fortschritte gehen verloren? oder jede mission einzeln nehmen und auf supersoldat einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Es geht gar nichts verloren. Damit ist nur der letzte Checkpoint gemeint, der geladen würde wenn du auf Story fortsetzen gehst. Deine Nano Suit und alle freigespielten Objekte (Collectibles etc.) bleiben vollständig erhalten. Steht ja auch in den Story Statistiken drinne, was du schon hast und das bleibt alles unverändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 überlege ob ich es mir noch hole. is es denn gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 überlege ob ich es mir noch hole. is es denn gut? Oben angepinnt, ein wunderschöner Test https://trophies-ps3.de/ps3-test/2098-test-crysis-2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 geil. lohnt sich auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab auch lange überlegt und es mir dann doch am Freitag gekauft... Seit langem nix geileres gezockt und der MP ist einfach nur geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich bereue es garnicht das Spiel ist einfach zu GEIL kann es jedem Empfehlen ihr macht damit KEIN Fehlkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Es geht gar nichts verloren. Damit ist nur der letzte Checkpoint gemeint, der geladen würde wenn du auf Story fortsetzen gehst. Deine Nano Suit und alle freigespielten Objekte (Collectibles etc.) bleiben vollständig erhalten. Steht ja auch in den Story Statistiken drinne, was du schon hast und das bleibt alles unverändert. na toll ich idiot:facepalm:, dann mach ichs mir als anfänger doch einfach, spiel auf rekrut durch, rüste den Nano-Strampelanzug aus und fang dann neues Spiel an auf Supersoldat, ist zwar doppelte arbyte aber für mich als anfänger definitiv leichter, wenn ich anfange und schon besser ausgerüstet bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab auf Supersoldat angefangen und bisher noch keine Probs gehabt. Mal sehen was noch kommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab auf Veteran angefangen (tolle logik) hätte ich das eher gewusst, zuerst auf Rekrut alles geholt und dann auf Supersoldat. Naja zum Glück bin ich noch nicht soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Die Grafik von der Demo hat mich jetzt nicht umgehauen, alles wirkte so farblos und verschwommen. Ist das denn jetzt immer noch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich find die Grafik bei Crysis 2 ist echt der Hammer. Hab die Demo zwar nicht gezockt, also kann ich nicht beurteilen ob die genauso war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich hab auf Normal angefangen um das Spiel erstmal zu genießen und alles angucken usw mir waren die Trophys erstmal egal Wenn ich das Spiel genossen hab fang ich dann auf Supersoldat an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.