BleedMage Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ja das ist schon klar. Bei Ausrüstung steht da "Scar, Reflexvisier, Hologenerator" Meine Frage war aber: Wie aktiviere ich das im Multiplayermodus? Also was muss ich drücken damit ein Hologramm erzeugt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Einen feste Zeit für den Levelaufstieg kann man nicht sagen. Je höher dein Level, desto länger dauert der aufstieg.Von 1-10 steigst du pro match etwa 1 level auf (10min pro match). Von 11-20 wirst du im schnitt 2-4 matches pro levelaufstieg brauchen. Weiter bin ich auch noch nicht, aber alles über 20 dauert dann schon 'ne weile. Bezüglich der Bugs: Im Singleplayer gibts sehr viele, würde das aber lieber als glitch bezeichnen wollen. Der Spielfluss wird dadurch nicht negativ beeinflusst, das ganze beschränkt sich meist auf grafikfehler. Im Multiplayer hab ich noch nichts von bugs mitgekriegt. Einführung story: Ist vorhanden, zu Beginn ein paar Cutscenes , gefolgt von erklärungen zur steuerung. Man kriegt dann auch recht schnell die ganzen fähigkeiten der nano suit und diese werden erklärt. Einführung Multiplayer: Indirekt ja. Bis Level 10 darf man in einer extra lobby für die 'anfänger' spielen. vielen dank, hast mir sehr geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ja das ist schon klar. Bei Ausrüstung steht da "Scar, Reflexvisier, Hologenerator"Meine Frage war aber: Wie aktiviere ich das im Multiplayermodus? Also was muss ich drücken damit ein Hologramm erzeugt wird? Ach so war das gemeint Hab deine frag missverstanden, sorry. Also wenn du es in deiner Ausrüstung hast nimmst du die waffe an der es angebracht ist und drückst die 'Pfeil nach Links' Taste auf dem tastenkreuz. Dann drückst du R1 und der typ läuft gerade aus in die richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey,ist es normal das wenn ein Ceph ein im Nahkampf erwischt alle Nano-Katalysartoren entzieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey,ist es normal das wenn ein Ceph ein im Nahkampf erwischt alle Nano-Katalysartoren entzieht? Eigentlich nicht Manchmal casten die so eine blaue druckwelle, dann geht deine gesamte energie verloren. Von normalen nahkampfangriffen hab ich das bisher nicht mitgekriegt. Edit: Falls du im stealth modus bist und dann durch einen angriff geschädigt wirst, so es durch schüsse oder nahkampfangriffe, geht deine gesamte energie in jedem fall verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 reg es abgesehen von mir eigentlich keinen auf das ich a) jedesmal wenn ich das spiel starte die sprache einstellen muß und b) diese steuerung extrem überempfindlich reagiert? da tippe ich 3x kurz an und bin schon ganz unten in der liste kann man das nicht wirgendwie ändern? hat das schon wer rausgefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Sagtmal, der Steuerungs Typ "Alternative" ist für mich eigentlich am besten, aber warum muß ausgerechnet das Sniperrifle IMMER mit R3 einzoomen. Das ist Katastrophal wenn ich im Gefecht durch das Zoomen IMMER in die HOCKE gehe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Weiß zufällig jemand von euch, was ''Klassen Freischaltungen'' sind? Hab davon nämlich noch 3 übrig, weiß aber nicht was ich damit machen soll.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momiji Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hio Leute, weiß nicht ob das jetzt ein Bug ist oder ich schlicht und ergreifend zu dumm bin Ich bin gerade im Kapitel "Treue oder Tod" und habe alle Gegner getötet usw. usf. Der blaue Pfeil zeigt auf die Delta-Kompanie, aber es geht an keiner Stelle irgendwie weiter. Bin jetzt mehrere Minuten hin und her gelaufen aber es geht nichts weiter =/ Hab die Mission auch schon neugestartet. Weiß jemand Rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ach ja und ein guter Freund hatte auch noch ne Frage: Er hat noch nie ein ego-shooter gespielt... Jetzt wollte er wissen ob er es trotzdem spielen "kann"... Also zumindest meinte er er wäre bei der killzone 3 demo oft abgekackt auf leicht... Was meint ihr? Kann er es trotzdem "schaffen"? Und noch was von mir: Ist die Uk Import Version auch auf deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Alle Versionen von Crysis 2 sind Multilingual, also ja die UK geht auf deutsch. Zu beginn des spiels muss man jedes mal die sprache auswählen. Die einen nervt es, die anderen finden das gut so Zur schwierigkeit von Crysis 2: Sehr sehr leichter shooter: Ich möchte meinen der leichteste den es je für PS3 gab. Man braucht einfach nur gerade aus durch rennen. Gibt zwar massig gegner, aber egal ob man auf rekrut oder supersoldat zockt, es ist mehr rennerei als schießen. Sind nur paar wenige stellen wo man wirklich mal ein paar vereinzelte gegner töten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Das freut mich natürlich mit uk... Mein Kollege war begeistert das es so leicht ist. Bestelle es mir wohl am Montag!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Weiss jemand was es beim Saturn in gummersbach kostet ? ( oder was es bei euren saturn märkten gekostet hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hab mal ne frage zu der trophy: Männer des SchicksalsEinzelspieler-Kampagne im Schwierigkeitsgrad Veteran abschließen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel im Schwierigkeitsgrad Veteran oder höher abgeschlossen hat. muss ich das ganze game auf "Veteran" durchzocken oder isses wie bei Bad Company2 dass ich nur das letzte lvl im schwierigkeitsmode Veteran brauche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Weis jemand bei der Trophie Reinigungskraft. Was ich für Blinde Wut, Psycho, Fanatisch und Erbamungslos machen muss. Das sind die einzigen die mir noch fehlen. und im Leidfaden sind es genau diese die noch keine beschreibung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Weis jemand bei der Trophie Reinigungskraft. Was ich für Blinde Wut, Psycho, Fanatisch und Erbamungslos machen muss. Das sind die einzigen die mir noch fehlen. und im Leidfaden sind es genau diese die noch keine beschreibung haben. Der Leitfaden ist jetzt kommplett. Du braucht einen 5er Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hab mal ne frage zu der trophy:muss ich das ganze game auf "Veteran" durchzocken oder isses wie bei Bad Company2 dass ich nur das letzte lvl im schwierigkeitsmode Veteran brauche? Du musst jede mission einzeln auf veteran abschließen. Ist jedoch zu empfehlen gleich auf supersoldat zu zocken, dann gibts die veteran trophies gleich dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momiji Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Aww wie cool Ist bestimmt dem einen oder anderen auch schon aufgefallen. Aber in der Mission "Anschlusszug" ist ja der deutsche Synchronsprecher von Bruce Willis "dabei". Sehr coole Sache =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Leichte Platin? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.