supersushi Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Naja im Leitfaden steht ja das es am einfachsten geht, wenn man diese Krebse abwirft.Wer die abgeworfen hat soll mir sagen wie das geht Das mit dem am einfachsten galt für den Tippgeber. Wenn du es nicht so leicht findest, wirf auf richtige Gegner, hält dich doch keiner von ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Bei den Erkennungsmarken-Anzeigen, zählen da die von der ersten Seite, die ganzen Länderflaggen, auch? Weil dann hätt ich jetzt eigentlich 150 aber kein Bling. Zählen wohl nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Steht unten rechts bei dir in der Anzeige denn eine Zahl, die über 150 ist? Das wäre echt ne Info, die sehr gut zu gebrauchen wäre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ok nochmal für dich! das spiel startet dann kommt die stimme die sagt cryengine 3 und dann hat man 15 sec zeit die sprache einzustellen! die zeit läuft an der seite runter! wenn man das nicht macht startet das game automatisch in der englischen sprache!gruss danke, bin viel auf Arbeit, und hatte mich nicht komplett eingelesen gehabt. Nett von dir, das du mir das nochmal nahe gebracht hast Dann kann ich heut abend mal wieder in Deutsch die Story daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hab heut den code bekommen für das gold dogtag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patricks Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Moin Community. Ich weiß jetzt nicht, ob in den 37 Seiten schon jmd. Gefragt hat, aber weiß wer Def. , dass die uk Version auch dt. Beinhaltet? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atsam Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich hab mal eine Frage zur Story. Entweder mir ist was entagngen oder ich bin zu blöd. Nachdem Ghould und Alcatraz gefangen gefangen genommen werden, werden sie mit einem Hubschrauber ausgeflogen, als plötzlich das Aliententakel aus dem Gebäude kommt und der Helikopter abstürzt. Danach muss man gegen ein paar Aliens auf einer Straße kämpfen. Ich hab mich da erst mal in eine Ecke zurück gezogen, um einen Überblick über die Situation zu kriegen. Dann fällt plötzlich was vom Himmel, ein kurzer Rückblick, irgendein Kerl quatscht mit mir und ich finde mich danach an einer komplett anderen Stelle New Yorks wieder und soll den "Hive" infiltireren. HÄH??? Kann mich da mal jemand aufklären; was, wo, warum? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Habe auch nochmal ein paar Fragen: Wie lange dauert es circa (ein) Level aufzusteigen? Von Level 1 auf Level 10, Von 10 auf 20, usw... Man hört ja auch viel von Bugs, weiß jemand näheres dazu? Gibt es auch eine gute Einführung in die Story,Steuerung,Mp usw.? Hoffe auf Antwort(en) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Auf welchem Schwierigkeitsgrad würdet ihr mir empfehlen zu beginnen?:emot-raise: Habe Crysis vorher nie gespielt aber viele andere Shooter.(Battlefield,CoD,Homefront,Killzone) Sollte ich auf Supersoldat beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave__92 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wie siehts eigentlich im MP bei Crysis auf der PS3 aus? Ist da viel los? Laggen die Server? Will mir das Game heute kaufen, habe aber nach paar Feedbacks noch leichte letzte Zweifel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Auf welchem Schwierigkeitsgrad würdet ihr mir empfehlen zu beginnen?:emot-raise:Habe Crysis vorher nie gespielt aber viele andere Shooter.(Battlefield,CoD,Homefront,Killzone) Sollte ich auf Supersoldat beginnen? Spiel zu beginn auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad. Dadurch kannst du deine Nano Suit aufleveln und in allen folgenden durchgängen verwenden. Für den Supersoldat durchgang hab ich nichtmal halb so lange gebraucht wie auf der leichtesten schwierigkeit. Muss man nur paar ganz wenige gegner töten (vielleicht 20). An den rest kann man sich vorbeischleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Spiel zu beginn auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad. Dadurch kannst du deine Nano Suit aufleveln und in allen folgenden durchgängen verwenden. Für den Supersoldat durchgang hab ich nichtmal halb so lange gebraucht wie auf der leichtesten schwierigkeit. Muss man nur paar ganz wenige gegner töten (vielleicht 20). An den rest kann man sich vorbeischleichen. Man behält den Anzug für die Durchgänge dannach ? Also wenn ich auf Leicht beginn, kann ich mit meinem Superanzug () direkt auf Veteran anfangen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Genau so ist es. Am wichtigsten ist das dritte upgrade der stealth fähigkeit. Dadurch kann man eine ewigkeit getarnt bleiben und alle gegner ohne kampf umgehen. Kostet allerdings 16.000 punkte, wobei man im letzten level alleine für die letzten drei gegner je 5000 kriegt. Da ist das upgrade fast schon geschenkt Außerdem wäre es unsinnig auf veteran zu zocken. Wenn du auf supersoldat spielst kriegst du die ganzen veteran trophies gleich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Genau so ist es. Am wichtigsten ist das dritte upgrade der stealth fähigkeit. Dadurch kann man eine ewigkeit getarnt bleiben und alle gegner ohne kampf umgehen. Kostet allerdings 16.000 punkte, wobei man im letzten level alleine für die letzten drei gegner je 5000 kriegt. Da ist das upgrade fast schon geschenkt Außerdem wäre es unsinnig auf veteran zu zocken. Wenn du auf supersoldat spielst kriegst du die ganzen veteran trophies gleich mit Ups Ich meinte auch das man auf Supersoldat spielt. Bin das noch von CoD gewöhnt, wo Veteran das Schwerste war. Aber gut zu wissen. Denke ich hole mir es heute, auch wenn man Platin erst in 6 Monaten holen kann Dauert eigentlich der höchste Rang lange zu erreichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ups Ich meinte auch das man auf Supersoldat spielt. Bin das noch von CoD gewöhnt, wo Veteran das Schwerste war. Aber gut zu wissen. Denke ich hole mir es heute, auch wenn man Platin erst in 6 Monaten holen kann Dauert eigentlich der höchste Rang lange zu erreichen ? 1-2 Wochen denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Dauert eigentlich der höchste Rang lange zu erreichen ? Im Multiplayer meinst du? 40-50 Spielstunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Habe auch nochmal ein paar Fragen:Wie lange dauert es circa (ein) Level aufzusteigen? Von Level 1 auf Level 10, Von 10 auf 20, usw... Man hört ja auch viel von Bugs, weiß jemand näheres dazu? Gibt es auch eine gute Einführung in die Story,Steuerung,Mp usw.? Hoffe auf Antwort(en) Damit meine Frage nicht untergeht, hier ist sie nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Einen feste Zeit für den Levelaufstieg kann man nicht sagen. Je höher dein Level, desto länger dauert der aufstieg. Von 1-10 steigst du pro match etwa 1 level auf (10min pro match). Von 11-20 wirst du im schnitt 2-4 matches pro levelaufstieg brauchen. Weiter bin ich auch noch nicht, aber alles über 20 dauert dann schon 'ne weile. Bezüglich der Bugs: Im Singleplayer gibts sehr viele, würde das aber lieber als glitch bezeichnen wollen. Der Spielfluss wird dadurch nicht negativ beeinflusst, das ganze beschränkt sich meist auf grafikfehler. Im Multiplayer hab ich noch nichts von bugs mitgekriegt. Einführung story: Ist vorhanden, zu Beginn ein paar Cutscenes , gefolgt von erklärungen zur steuerung. Man kriegt dann auch recht schnell die ganzen fähigkeiten der nano suit und diese werden erklärt. Einführung Multiplayer: Indirekt ja. Bis Level 10 darf man in einer extra lobby für die 'anfänger' spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wie setze ich dieses Holoding ein??? Ausgerüstet ist es, aber ich kanns nirgendwo anwählen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Im Multiplayer oder wo? Das ist ein Visier, kannst du nirgendwo auswählen weil es automatisch auf deiner waffe angebracht wird sobald du es als waffenerweiterung gewählt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.