Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

also ich hab 3 klassen freischaltungs punkte aber wenn ich bei ausrüstung anpassen rein geh kann ich nur meine 5 klassen einstellen bzw halt 2 bei mir da ich erst level 15 bin darum hats mich ja gewundert.

danke trotz alle dem für deine tipps wenn dir noch was einfällt oder anderen einfach schreibe möcht des umbedingt wissen.

mfg Drakeops

wer lust hat zu zocken psn: Drakeops

edit: ok habs wenn man in einem spiel is und man die klassen auswählen kann dort kann man diese klassen punkte einsetzten. was ich mir dann denke, dann hat man am anfang ohne limitet ja nur eine klasse is ja schwachsinnig.

Hallo Zusammen,

ich habe ein ziemliches Problem, denn an einer Stelle komme ich nicht weiter. Nicht weil es zu schwer ist, sondern weil das Spiel anscheinen einen Fehler hat. In der Mission "Zerfall" kommt das erste mal einer dieser Riesenaliens quasi ein Zwischengegner. Habe die Mission auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad gemacht und dann beginnt ein Video.

Jetzt habe ich den gleichen Gegner auf Supersoldat besiegt und es geht nicht weiter. Der Gegner stirbt und die Kameraden kommen mit den Autos angefahren. Bei denen soll ich mich sammeln. Dann sollte das Video losgehen aber nichts passiert.

Kann mir jemand helfen oder hatte jemand das gleich Problem?

mal ne frage: wo stelle ich die sprache im game um ?? und mit welchen games kann man die letzten beiden schwierrigkeits grade vergleichen ?? wollte wohl auf veteran oder supersoldier starten .....

also ich bin nun im menü von crysis und konnte bisher keine sprache wählen und unter settings ist auch nichts aufzufinden :(

hab das game nun einmal aus gemacht und wieder gestartet .... und zack , kann ich sprache wählen

Hallo Forum :)

Endlich mal wieder Zeit für die Seite :D

Also ich habe ein folgendes problem .

Heute mittag bin ich zum Saturn gefahren und habe das Spiel für die Ps3 gekauft.

Habe es noch nicht ausgepackt und habe es liegen lassen.

Danach bin ich zum Kollegen gefahren und durfte dort crysis 2 auf der xbox spielen .

Im MP komme ich einfach nicht klar .Die gegner halten zu viel aus und alle sind unsichtbar O.o.

Aber das kann auch daran liegen :

1. Zum ersten Mal online gezokkt

2. Mein kollege spielt auf einer sehr niedrigen auflösung . Die grafik ist so beschissen wie auf der ps2.

Und er kennt die Einstellungen nicht etc.

Aber ja das ist ein anders thema.

Soll ich mein Spiel auspacken oder es doch zurückgeben ?

ich weiß es nicht :(

Für die Trophäe "Fastball" soll man ja diese kleinen Alien-Krebse abwerfen, doch die erstmal zu treffen ist schwer und wenn ich sie treffe, sterben sie nicht sondern rennen nur schnell weg.

Eher gesagt egal was ich auf die werfe (Einkaufswagen, tasche etc) es stört sie nicht.

Für die Trophäe "Fastball" soll man ja diese kleinen Alien-Krebse abwerfen, doch die erstmal zu treffen ist schwer und wenn ich sie treffe, sterben sie nicht sondern rennen nur schnell weg.

Eher gesagt egal was ich auf die werfe (Einkaufswagen, tasche etc) es stört sie nicht.

dann wirf die gegenstände doch auf gegner??????

musst halt mehrmals drauf werfen

Hi. Ich hab ne Frage. Für die Trophy mit den 23 Fähigkeits-Kills fehlen mir noch genau 3 Kills. Leider stehen ausgerechnet die 3 Kills nicht in der Trophy beschreibung. Bei den anderen 20 Stand ja wie man Töten muss nur bei denen nicht.

Es sind BLINDE WUT, FANTASTISCH, und WINGMAN.. Bei WINGMAN steht das ich einen Mitspieler beschützen soll.?? Hat einer ne idee oder Tipps.. MFG

Glaube du musst den Gegner eliminieren,bevor er deinem Teamkollegen Schaden zufügt.Ist mehr eine Glückssache.Hab diesen Kill aber schon ein paar Mal bekommen.Du weißt nicht zufällig was du für ''Psycho'' und ''Erbarmungslos'' gemacht hast?Die beiden fehlen mir sowie ''Fantastisch''.

Es reicht im Siegerteam zu sein.Nur bei Sofortaktion musst du natürlich 1. werden und somit auch MVP.Unter Agentenstatus>Agentenakte>Spieltypen kannst du nachschauen,wo du schon gewonnen hast.Steht überall mindestens eine 1 bekommst du die Trophie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...