Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich im Multiplayer Punkte für Energie sammeln kann??

Ich krieg immer tausende von Punkten für Tarnung und Panzerung aber für Endergie immer nur so 100-200 aber warum`?? Ich renne und springe wie ein wilder durch die Gegend und das nützt trotzdem nix. Wie geht das?

Wenn jemand ne Idee hat wie das mit der Energie geht der soll mir mal ne PN schreiben das wär echt cool. Hab mittlerweile die anderen beiden Module auf doppelt so hohem Level O.o

Werden die Fähigkeiten eigtl mit höherem Level automatisch besser oder bringt das nur die Punkte für die Freischaltung von neuen Fähigeiten? Also zb wird die Panzerung stärker wenn man höhere Level hat?

echt ?

da haste wohl nen anderen leidfaden. bei mir steh es nicht da.:emot-raise:

sorry... dann hat supersushi es wieder rausgenommen.

ich hatte den tip nämlich so gepostet.

hatte jetz eben nicht nochmal reingeschaut.

aber wie gesagt, im vorletzten und letzten level gibt es sie auf jeden fall.

vorher hab ich nicht so drauf geachtet. beim wiederholen von einzelnen leveln hab cih sie aber auch mal gefunden. leider weiß ich nimmer genau welche das jetzt waren.

Ja, das stand erst so drin. Also das mit den letzten 2 Leveln. Da mir aber zu Ohren gekommen ist, dass man sie auch öfter in anderen Leveln findet, hab ichs wieder rausgenommen.

Wenns gewünscht ist, kanns aber gerne wieder rein.

kannst ja vielleicht hinschreiben daß die letzten 2 sicher sind und weitere noch bestätigt werden können.

hi leute ein paar fragen zum multy player.

1. muss man für jede waffe einzeln diese aufsatz freischaltungs punkte sammeln wenn ja wie macht man das? denn ich hab 4 aufsatzfreischaltungen aber nur für die scar sobald ich aber ne neue wafe mir erkaufe hab ich keine freischaltungs punkte für diese beim aufsatzt

2. was sind bei freischlatung diese klassen freischaltungspunkte

3. wie kann man das hologram benutzen was in der limited dabei ist bei der scar?

sorry habs zwar schon im multy player thema gefragt aber möchte es so schnell wie möglich wissen da ich schon gern weiter spielen möchte aber net weiß wie man diese punkte bekommt

mfg Drakeops

Zu 1.

Du musst für jede Waffe die Aufsätze wieder freischalten.Unter Fähigkeitsbewertungen>Waffe und Aufsätze kannst du nachschauen was du alles tun musst.Eigentlich sinds immer nur Kills,Kopfschüsse,...

Zu 2.

Mit den Klassenfreischaltungspunkten kannst du vorgefertigte Klassen freischalten.Also z.B. ein Scharfschützen mit Scharfschützengewehr,Sturmsoldat mit Sturmgewehr,...

Zu 3.

Wenn du es für das Scar ausgewählt hast,kannst du es im Spiel mit Steuerkreuz rechts glaub ich aktivieren.Habs selbst noch nicht ausprobiert.

ok zu punkt eins danke mal aufprobieren

zu punkt 2 auch danke.

nur wo kann ich dann genau diese klassen freischalten? und wie bekamm ich die punkte null ahnung?

zu punkt 3 entweder bin ich zu dumm zum ausrüsten oder ich kann schonmal sagen das es nicht stimmt denn ich hab schon nach rechts gedrückt aber da geht nix das einzige was geht is wenn ich nen kill strike hab. darum wer mehr weiß bitte melden.

danke schonmal zu tipp 1 uns 2 an dich beck hoffe du kannst mir zu meinen restlichen fragen noch ne antwort geben bei frage 2. oder jemand anderes.

mfg Drakeops

Zu 3.

Werds selber nachher mal testen.sag dir dann bescheid.

In dem Menu,wo du eigene Klassen zusammenstellst,müssten oben die freischaltbaren Klassen stehen.Unten rechts im Bild ist dann immer eine gelbhinterlegte Zahl,die dir sagt,das du was freischalten kannst.Freischaltungspunkte bekommst du durch Beförderungen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...