Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

hi, mal ne frage wollen die uns mit der trophäe hingabe verarschen?? also das ja wohl en witz 6 monate warten ... weiss da jmd mehr mit datum umstellen geht NICHT habs probiert...

was habt ihr alle für ein problem mit der trophäe ??

wo zum geier ist das problem daß spiel nach nem halben jahr nochmal für 5 minuten einzulegen ?:banghead:

Mir ist eben etwas bei amazon.de auf gefallen...

Dort gibt es die Crysis 2 Limited Edition für 55€

Crysis 2 - Limited Edition für 55€

Und die normale Version für 70€

Crysis 2 für 70€

Finde ich echt komisch aber wenn es amazon.de nicht stört umso besser. :D

das ist normal

die meisten Shops machen das wenn sie das Spiel nicht auf Lager haben bzw nur eine Version davon (indem Fall nur die SE)

kann mich noch an GTA4 und MGS4 erinnern die waren bei 1000€ damit niemand bestellt

das ist normal

die meisten Shops machen das wenn sie das Spiel nicht auf Lager haben bzw nur eine Version davon (indem Fall nur die SE)

kann mich noch an GTA4 und MGS4 erinnern die waren bei 1000€ damit niemand bestellt

so ein quatsch. wenn sie das spiel nicht auf lager haben dann steht da daß es nicht lieferbar ist.

vor ein paar wochen hat im media markt das lbp steelbook auch nur 55€ gekostet, wärend die normle version für 69€ da stand.

wo zum geier ist das problem daß spiel nach nem halben jahr nochmal für 5 minuten einzulegen ?:banghead:

So bekommt niemand vor Ablauf der 6 Monate ne Platin bei Crysis2. Find ich Klasse :D

Da kann sich auch keiner die Trophy ercheaten ;)

Das rumgeheule versteh ich auch nicht. Die meisten zocken doch sowieso monatelang den Multiplayermodus. Irgendwann kommt dann halt die Trophy. who cares

So bekommt niemand vor Ablauf der 6 Monate ne Platin bei Crysis2. Find ich Klasse :D

Da kann sich auch keiner die Trophy ercheaten ;)

Das rumgeheule versteh ich auch nicht. Die meisten zocken doch sowieso monatelang den Multiplayermodus. Irgendwann kommt dann halt die Trophy. who cares

jedenfalls 1000 mal besser als sowas wie "verbringe 100std im online modus" oder ähnliches.

Verstehe es auch nicht. Die Trophäe ist nicht mal schwer. Aber ich finde es "lustig", dass der erste Platin Besitzer jener sein wird, der mit Crysis 2 zum Ersten mal online ging. :biggrin5:

Beim ersten mal spielen auf English

beim zweiten mal hatte ich aufeinmal die Spracheinstellung auf'm Tv

und spielte es dann in Deutsch

Gestern startete ich die Story, wieder auf Englisch :banghead:

Wann kommt denn das immer mit der Spracheinstellung ??

Speichert er das nicht ab? Immer auf's neue Einstellen ?

Help ! ^^

Ich hatte gestern einen komischen Freeze^^

Hab ca 2 Std Multiplayer gezoggt und dann bin ich zurück zum Hauptmenü und wollt beenden und hab grad die PS Taste gedrückt und schwupp hängt sich die KOnsole auf. Aber nicht so wie sonst. Normalerweise Drücke ich den Power Knopf an der PS3 und es piept kurz und das Dings fährt runter, aber gestern ging gar nix mehr keine Taste hat mehr reagiert! Half dann nur noch Stromkabel ziehen :`D

Zum Glück hat sie sich aber wieder starten lassen danach. Gott ist mir das Herz stehen geblieben. Komisch hatte sonst noch keinen Freeze bei Crysis 2.

da nur über sinn und nutzen von shootern geredet wurde wurde meine frage übersehen. hier noch mal:

hab mal eine frage.

ich hab die limidet edition wo ein code fürs psn beiliegt. hab ihn auch vom spiel aus aktiviert und installiert.

hab online modus gestarten. war gleich lv 5 und hab die scar und den holoaparat gehabt. jetzt zu meiner frage:

wie kann man das platin dog-tag einsetzten?

muss man da viereck drücken?

doch noch eine 2. frage.

hab bei amazon vorbestellt, da stand das man ein code bekommt für ein goldenes dogtag. hat jemand schon eine mail von amazon bekommen?

da nur über sinn und nutzen von shootern geredet wurde wurde meine frage übersehen. hier noch mal:

hab mal eine frage.

ich hab die limidet edition wo ein code fürs psn beiliegt. hab ihn auch vom spiel aus aktiviert und installiert.

hab online modus gestarten. war gleich lv 5 und hab die scar und den holoaparat gehabt. jetzt zu meiner frage:

wie kann man das platin dog-tag einsetzten?

muss man da viereck drücken?

doch noch eine 2. frage.

hab bei amazon vorbestellt, da stand das man ein code bekommt für ein goldenes dogtag. hat jemand schon eine mail von amazon bekommen?

Also zu deiner Frage die wurde oben beantwortet. Es handelt sich dabei um den Rahmen der sich ändert vom Dog Tag. Und zwar musst du da glaub 4 eck drücken.

Zur 2. Frage. Schau einfach mal bei Amazon vorbei! Da ist ein Button unter der Aktion wo Details steht und da ist auch ein Datum ab wann E-Mails verschickt werden. Und keine Sorge der Code kommt auch! Hab selbst schon so Aktionen mit gemacht.

Hallo Leute,

bei mir gibts das Problem, dass Crysis 2 immer an der gleichen Stelle an der Kampagne hängen bleibt. Und zwar hier [url=https://www.youtube.com/watch?v=SDYMBRXfvSI]YouTube - Crysis 2 Walkthrough Part 5[/url] , ca. an der Stell 2:50, als man die Treppe hochgeht.

Der Bildschrim bleibt schwarz (auch nach langem warten) und man muss das System am Knopf ganz ausschalten.

Spieledaten gelöscht und neu installiert hab ich schon. Irgendwelche Vorschläge?

Danke!

Beim ersten mal spielen auf English

beim zweiten mal hatte ich aufeinmal die Spracheinstellung auf'm Tv

und spielte es dann in Deutsch

Gestern startete ich die Story, wieder auf Englisch :banghead:

Wann kommt denn das immer mit der Spracheinstellung ??

Speichert er das nicht ab? Immer auf's neue Einstellen ?

Help ! ^^

ok nochmal für dich! das spiel startet dann kommt die stimme die sagt cryengine 3 und dann hat man 15 sec zeit die sprache einzustellen! die zeit läuft an der seite runter! wenn man das nicht macht startet das game automatisch in der englischen sprache!

gruss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...