Kampfferkel Geschrieben 27. November 2015 Geschrieben 27. November 2015 HAb genau den Freeze an der gleichen Stelle, schon 2x das Spiel neu installiert und auch die Anwendungsdaten gelöscht. NADA! Auf mycrysis.com kommt man auch nicht mehr.
McSilversurfer Geschrieben 9. September 2016 Geschrieben 9. September 2016 Moinsen, kann mir jemand erklären wie ich die Trophy 'Komm nur her/ Try Me' bekomme? Obwohl ich bisher alle anderen Trophäen ohne Probleme bekommen habe, fehlt ausgerechnet diese. Laut der Statistik habe ich auf allen Karten und alle Spielmodi gespielt. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Vitus Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 Hallo zusammen! Ist es jetzt zu 100% amtlich, dass die server im Oktober ohne wenn und aber abgeschaltet werden?
Awesomewolf Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Hallo zusammen! Ich habe eine einfache frage zur einer trophy Kann ich die Trophäe auch über die Kapitelauswahl machen? Und kann ich auch ein Level auslassen und das zum Schluss machen und dann die Trophäe auch bekommen? Nur so aus Spaß ? Supersoldat Einzelspieler-Kampagne im Schwierigkeitsgrad Supersoldat abschließen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.