Vegeta10000 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 hi kann man die Online Trophys auch im eigenen privaten Spiel holen oder muss man online suchen, weil gestern NICHTS zu finden war ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Spielt eigentlich noch jemand crysis 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 ich drücke auf mehrspieler,es steht initializing squad und meine ps 3 friert ein. es ist schon 10 mal hintereinander passiert. hat jemand vielleicht eine lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 ich drücke auf mehrspieler,es steht initializing squad und meine ps 3 friert ein. es ist schon 10 mal hintereinander passiert. hat jemand vielleicht eine lösung? Spieldaten löschen und neu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausmarke1988 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 sehr schade am 31 Mai ist offiziell die Sever werden ab geschalten. was ich sehr schlecht finde da ich die Trophäe mit 6 Monaten dann nicht mehr bekommen werde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 sehr schade am 31 Mai ist offiziell die Sever werden ab geschalten. was ich sehr schlecht finde da ich die Trophäe mit 6 Monaten dann nicht mehr bekommen werde . Nur die PC Version wird abgeschaltet, PS3 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Was muss ich jetzt machen wenn ich den ausgerüstet Bug hab? Also bei Level 5 muss man was besonderes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Was muss ich jetzt machen wenn ich den ausgerüstet Bug hab? Also bei Level 5 muss man was besonderes machen? Was willst du da besonderes machen? Lies dir den Startpost nochmal durch, den Thread hast du ja scheinbar gefunden: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/69942-tip-zum-ausgeruestet-bug.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Sicher das der online Modus der ps3 Version nicht abgeschaltet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Sicher das der online Modus der ps3 Version nicht abgeschaltet wird? Ja, laut EA Aussage. Aber bei EA ist man ja nie 100% auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Spieldaten löschen und neu installieren trotz daten löschen frierts ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr2maZ Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Moin Ich möchte mir das Spiel auch zulegen. Würde es mir gerne gebraucht kaufen. Sind in der Standard-Version irgendwelche Codes (Origin-Kot) enthalten, die der Vorbesitzer schon eingelöst haben könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 MoinIch möchte mir das Spiel auch zulegen. Würde es mir gerne gebraucht kaufen. Sind in der Standard-Version irgendwelche Codes (Origin-Kot) enthalten, die der Vorbesitzer schon eingelöst haben könnte? Nein, eigentlich nicht. Wenn du es gebraucht kaufst siehst du oft bei Amazon ob Codes enthalten sind oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wenn ich die Frage stelle, ob crysis 2 mittlerweile ein cheater problem hat, was ist dann die Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Cheater: Nein. Glitcher: Ja. Und mit glitchen meine ich keine Mapglitches, sondern Nahkampfglitches. Viele der "guten" Spieler benutzen diese und das versaut einem echt den Spass am MP. Ich bin jedenfalls immer froh, wenn ich in eine Lobby komme, wo keine Glitcher drinne sind (nach 3 Jahren C2 MP weiß ich ungefähr, wer glitcht und wer nicht ). Also nicht wundern, wenn man im Nahkampf auf einen Schlag umfällt. Diese Affen sind halt zu blöd, um zu schießen. Hätten vielleicht besser Tekken kaufen sollen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Das erklärt schon einiges. Man steigert sich natürlich auch hinein. Bin lvl 29 und als ich vor nem Jahr bis dahin gezockt habe, kam mir das deutlich weniger problematisch vor. Alleine dieses Granaten über die halbe map werfen und drei mal hintereinander liegt die genau vor einem Gegner. Was mich auch stutzig macht, ist dieses zielstrebige. Egal woher die kommen immer direkt drauf mit dem Anschein zu wissen wer wo steht. Aber erstmal gebe ich dem Game wieder etwas Zeit. Es ist nur so anstrengend zu sehen, dass die nun folgenden zwanzig Level so unerträglich langsam zu erreichen sein werden. Vll zocken wir mal ne runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Das erklärt schon einiges. Man steigert sich natürlich auch hinein. Bin lvl 29 und als ich vor nem Jahr bis dahin gezockt habe, kam mir das deutlich weniger problematisch vor. Alleine dieses Granaten über die halbe map werfen und drei mal hintereinander liegt die genau vor einem Gegner. Was mich auch stutzig macht, ist dieses zielstrebige. Egal woher die kommen immer direkt drauf mit dem Anschein zu wissen wer wo steht. Aber erstmal gebe ich dem Game wieder etwas Zeit. Es ist nur so anstrengend zu sehen, dass die nun folgenden zwanzig Level so unerträglich langsam zu erreichen sein werden.Vll zocken wir mal ne runde? Mach dir nichts draus. Ich wurd auch ständig aus 5 Meter umgehauen . Mir hatten paar Minuten gereicht .. . Komm einfach mal zur Boost-Runde . Da haste Kneipengepräche und deine Ruhe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Alleine dieses Granaten über die halbe map werfen und drei mal hintereinander liegt die genau vor einem Gegner. Was mich auch stutzig macht, ist dieses zielstrebige. Egal woher die kommen immer direkt drauf mit dem Anschein zu wissen wer wo steht. Sorry jetzt erst gelesen^^ Also dieses "zielstrebige" ist aber ganz normal. Der erste Killstreak (Maximalradar nach 3 Kills) zeigt dir alle Gegner auf der Minimap an. Und die guten Spieler haben meist nach spätestens 30 Sekunden ihre 3 Kills zusammen, egal ob Glitcher oder nicht Übrigens 2 Schläge = Tot ist vollkommen normal. Die Glitcher wenden nur ein paar miese Tricks an, sodass die 2 Schläge blitzschnell hintereinander kommen. Das fühlt sich dann an wie ein 1shot und man hat keine Chance. Wie genau die Glitches funktionieren schreib ich hier jetzt aber nicht. Nur so viel: Wenn einer im Replay erst mit der Primär und dann mit der Sekundärwaffe schlägt, ist was faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Staue nicht schlecht das es noch paar Spieler gibt die das Spiel zocken. Mit den ganzen Bugs bei dem Spiel hatte ich keine Probleme ist alles beim ersten mal gekommen und bin ich auch sehr froh drüber. Euch allen noch viel Erfolg bei Crysis 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hi, will mir das Spiel demnächst auch zulegen, hab es das letzte mal Sommer 2011 gespielt, jetzt wäre meine Frage ob ich die Hingabe Trophäe sofort bekomme, oder sechs Monate am Stück zocken muss. Und weis jemand wann EA die Server dichtmachen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.