NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 kann ich für die trophäe popcorn auch 5 gegner mit der waffe töten und mich dann vom 6. töten lassen? und das dann 4x machen? Ja das müsste auch funktionieren, aber am Ende kommt genug Munition von der Waffe.. Das reicht für 30 Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 kann ich für die trophäe popcorn auch 5 gegner mit der waffe töten und mich dann vom 6. töten lassen? und das dann 4x machen? Das ist eigentlich irrelevant. Im entsprechenden Level liegt die Waffe 5/6 Mal rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 wie funktioniert eigentlich dieser hologramm aufsatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 wie funktioniert eigentlich dieser hologramm aufsatz? Den Aufsatz mit auswählen und dann kannst du das Hologramm normal abfeuern, also mit der Schusstaste. Sollte so gehen, wenn ich mich nicht ganz verhauen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hey Leute ich hätte da einige Fragen. Habe überlegt ob ich mir die Crysis Trilogie anschaffe und platiniere. Hier meine Fragen: 1. Lohnt es sich Crysis 2 jetzt zu holen? Stehen da Serverabschaltungen vor? (Besonders wegen der Hingabe Trophäe). 2. Ist der Online Modus sehr zeitintensiv? 3. Das Spiel beinhaltet ja keinen Online-Pass, also könnte ich das Spiel ja gebraucht kaufen und auch die Platin bzw. die 100% erreichen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hey Leute ich hätte da einige Fragen.Habe überlegt ob ich mir die Crysis Trilogie anschaffe und platiniere. Hier meine Fragen: 1. Lohnt es sich Crysis 2 jetzt zu holen? Stehen da Serverabschaltungen vor? (Besonders wegen der Hingabe Trophäe). 2. Ist der Online Modus sehr zeitintensiv? 3. Das Spiel beinhaltet ja keinen Online-Pass, also könnte ich das Spiel ja gebraucht kaufen und auch die Platin bzw. die 100% erreichen oder nicht? 1. hingabetrophäe bekommt jeder am 1.1. eines jahres wenn er im vorjahr online gespielt hat. Eine serverabschaltung ist nicht bekannt, also auch kein termin. 2. ja, wobei da eig. nur lvl 50 erreichen aufwändig ist. 3. so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 1. hingabetrophäe bekommt jeder am 1.1. eines jahres wenn er im vorjahr online gespielt hat. Das ist falsch. Das ist nicht bei jedem so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Das ist falsch. Das ist nicht bei jedem so. Laut ziemlich vieler Meinungen hier muss ich dir recht geben, es hat zwar ein groß Teil Glück, aber eben nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 ich brauche eine ausführliche erklärung für folgende fähigkeiten kills: runtergespült (räumungsbefehl) fantastisch (weißblendung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ich brauche eine ausführliche erklärung für folgende fähigkeiten kills:runtergespült (räumungsbefehl) fantastisch (weißblendung) Runtergespühlt eine Granate werfen und dann den Gegner mit einer Waffe eliminieren - Granate werfen und gegner schnell mit Primärwaffe killen Fantastisch einen Gegner töten, während er von einer Blendgranate geblendet ist - Vorsicht: nicht sich selbst Blenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 trophy bekommen, danke. fehlt nur noch stufe 50 und alle waffen freischalten. (nanosuit ist auf max, aber trophy will nicht aufploppen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hallöchen, kurze Frage. Was ist der Unterschied zwischen Medaille gesammelt und errungen? Ich habe manchmal beides oder nur errungen oder nur gesammelt. Auch wenn das Bild da ist, hab ich die dann letztlich bekommen oder muss ich, wenn gesammelt da steht, die auch noch erringen (oder umgedreht), damit das gezählt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Sobald die marke aufgedeckt ist, zählt sie für die trophy. Errungen heisst, die hast die vorgaben erfüllt; gesammelt heisst, du hast die marke (nach einem kill) aufgesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Sobald die marke aufgedeckt ist, zählt sie für die trophy.Errungen heisst, die hast die vorgaben erfüllt; gesammelt heisst, du hast die marke (nach einem kill) aufgesammelt. Alles klar ! Danke sehr (auch für die schnelle Antwort) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 ist eigtl schon bekannt, wann der server ausgeschaltet wird? mit der ps4 befürchte ich ziemlich böses von EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hi. Gehört eigentlich nicht hier her, aber ich spiele gerade crysis 1 und hab nach nem leitfaden dafür gesucht. Aber hier gibts nur crysis 2+3. Warum gibts keinen thread für crysis 1?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hi. Gehört eigentlich nicht hier her, aber ich spiele gerade crysis 1 und hab nach nem leitfaden dafür gesucht. Aber hier gibts nur crysis 2+3. Warum gibts keinen thread für crysis 1?? Hier ist das Unterforum: https://forum.trophies-ps3.de/crysis/ Das Spiel zählt zu den PS3 PSN-Games und nicht zu den normalen PS3 Games, weshalb du es wahrscheinlich nicht gefunden hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Hier ist das Unterforum:https://forum.trophies-ps3.de/crysis/ Das Spiel zählt zu den PS3 PSN-Games und nicht zu den normalen PS3 Games, weshalb du es wahrscheinlich nicht gefunden hast . Oh, klasse! Vielen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Oh, klasse! Vielen Dank!! Kein Ding, gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.