Xiahou Dun Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ja, normalerweise kommt diese Trophy auch sehr früh und auch ohne irgendwelche Probleme, aber sie ist verbuggt bei einigen. Auch wenn es nur bei wenigen so ist, aber selbst im Leitfaden ist sie als verbuggt markiert, da es immer mehr wurden, die das gleiche Problem haben wie ich. Spieldaten und Speicherdaten (nicht kopierbar bei Crysis 2, außer man hat Playstation Plus) hab ich schon alles versucht, hat nichts gebracht... Tidus du müsstest eig. deinen Spielstand aufn USB ziehen können ^^. Wenn du das machen könntest dann könnte ich dir sofort weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Tidus du müsstest eig. deinen Spielstand aufn USB ziehen können ^^.Wenn du das machen könntest dann könnte ich dir sofort weiterhelfen Also ich kann meine Speicherdaten nicht auf einen USB Stick kopieren oder ist das bei der digitalen Version aus dem PS Store möglich? Mit der Disc Version ging es früher nicht und auch jetzt nicht, einige Speicherdaten sind nämlich kopiergeschütz, z.B. Assassin's Creed II, Killzone 2, Street Fighter IV usw...Crysis 2 gehört leider auch dazu, vllt geht es ja zu Kopieren wenn man ein Backup seiner PS3 Daten macht aber ich weiß es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also ich kann meine Speicherdaten nicht auf einen USB Stick kopieren oder ist das bei der digitalen Version aus dem PS Store möglich? Mit der Disc Version ging es früher nicht und auch jetzt nicht... Sehr strange ô.o sry Tidus mir persönlich fällt gerade echt nix mehr wie ich dir helfen könnte damn it v.v Vorheriger Post um 23:52 Post hinzugefügt um 23:55 Der Sammler Erkennungsmarken erhält man wenn man Multiplayer-Modus Online einen Gegner ausschaltet. Somit müßt ihr einfach nur die Gegner ausschalten um genügent Erkennungsmarken zu erhalten. Es zählen keine Assists! Sprich wenn du nur noch diese Trophäe brauchst,dann lösch deinen Save einfach (weil kopieren kannste ihn ja nicht) Und starte dann das Game und lege somit einen neuen an. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. v.v... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sehr strange ô.o sry Tidus mir persönlich fällt gerade echt nix mehr wie ich dir helfen könnte damn it v.v Vorheriger Post um 23:52 Post hinzugefügt um 23:55 Der Sammler Erkennungsmarken erhält man wenn man Multiplayer-Modus Online einen Gegner ausschaltet. Somit müßt ihr einfach nur die Gegner ausschalten um genügent Erkennungsmarken zu erhalten. Es zählen keine Assists! Sprich wenn du nur noch diese Trophäe brauchst,dann lösch deinen Save einfach (weil kopieren kannste ihn ja nicht) Und starte dann das Game und lege somit einen neuen an. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. v.v... Hab ich schon versucht, aber es hat nicht funktioniert...habe einfach Pech gehabt, ach nicht schlimm, finde es schon ziemlich nett von dir, dass du versuchst zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hab ich schon versucht, aber es hat nicht funktioniert...habe einfach Pech gehabt, ach nicht schlimm, finde es schon ziemlich nett von dir, dass du versuchst zu helfen Na sicher nur schade das nichts bei dir funzt das ist echt mies -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hab ich schon versucht, aber es hat nicht funktioniert...habe einfach Pech gehabt, ach nicht schlimm, finde es schon ziemlich nett von dir, dass du versuchst zu helfen Ich würde mich an den Support wenden. Das geht schließlich nicht, dass du sie einfach nicht gbekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich würde mich an den Support wenden. Das geht schließlich nicht, dass du sie einfach nicht gbekommst. Support? Bei Crysis 2? Wegen verbuggter oder nicht erhaltener Trophäen? :'> Entschuldige, aber du kennst dich anscheinend nicht gut genug mit dem Spiel/Publisher/Hersteller etc. aus. Das ist von vielen hier der heiss ersehnte Traum einen richtigen Ansprechpartner für diese Sche*ss () verbuggten Trophäen zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich schaff einfach die Trophäe "Wir waren wie Brüder" nicht. Ich renn schonn immer wie ein verrückter vorraus, töte die Aliens und dann stribt eben wieder einer von den Marines... Kann mir jmd. Tipps geben, wie ich das noch besser machen kann? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich schaff einfach die Trophäe "Wir waren wie Brüder" nicht.Ich renn schonn immer wie ein verrückter vorraus, töte die Aliens und dann stribt eben wieder einer von den Marines... Kann mir jmd. Tipps geben, wie ich das noch besser machen kann? Lg Guck dir am besten das Video vom Leitfaden an. Wenn du vorrennst, dann sollte es nach 2-3 Versuchen klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich schaff einfach die Trophäe "Wir waren wie Brüder" nicht.Ich renn schonn immer wie ein verrückter vorraus, töte die Aliens und dann stribt eben wieder einer von den Marines... Kann mir jmd. Tipps geben, wie ich das noch besser machen kann? Lg Ok hier die Tipps bezüglich der Trophäe "Wir waren wie Brüder" Sobald Chino dir die Waffe gibt,lauf vor zum ersten Waffen und Muni Point. Nimmt dort alles auf was du kannst und lauf sofort weiter zum Wagon. Bleib dort bis du da 4 Aliens gekillt hast denn mehr kommen da nicht. Geh runter vom Wagon und nimm dir die linke Seite vor am besten Headys verteilen "bewirkt direkten tot der Aliens". Lauf nach rechts an das schwere MG und verpaller präzise gezielt die ganze Muni. 1.Welle überstanden. 2.Welle tritt ein sobald du weiter den Kontrollpunkt entgegen läufst. Links oben 2 Aliens,volles Magi rein. vorne links und rechts hinter den Schutzmauern jeweils ein Alien auch da volles Magi rein. 2.Welle überstanden. Lauf weiter zum Tor,dort müsste jetzt nur noch 1-2 Aliens zu killen sein. Das wars. So hab ich es gemacht,sprich halt genau so wie in dem Vid aus dem LF. Ist doch eig. recht easy P.S.Hat bei mir direkt beim ersten Versuch gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Sehr nice, habs jetzt hinbekommen Danke euch beiden Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Sehr nice, habs jetzt hinbekommen Danke euch beiden Lg Kein Theman sonst noch fragen zu ner Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ähmm, naja, im Multiplayer kann ich diesen Modus, wo man dieses dingens finden soll, nicht spielen. Und bei den Verabredungen haben die von sowas geredet, wo man in einem Spiel oder so 50000 XP bekommt. WEiß nicht, was das sein soll Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ähmm, naja, im Multiplayer kann ich diesen Modus, wo man dieses dingens finden soll, nicht spielen.Und bei den Verabredungen haben die von sowas geredet, wo man in einem Spiel oder so 50000 XP bekommt. WEiß nicht, was das sein soll Lg Dingens finden ? Ka was du mit Dingens meinst. 50.000 Exp ist nur mit boosten,im Mode Relais möglich mit nem 12 Team. Schau in die Onlineverabredung dort sind momentan immernoch aktive Boostgruppen dabei. Schreib dich da einfach mit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Dingens finden ? Ka was du mit Dingens meinst.50.000 Exp ist nur mit boosten,im Mode Relais möglich mit nem 12 Team. Schau in die Onlineverabredung dort sind momentan immernoch aktive Boostgruppen dabei. Schreib dich da einfach mit ein Ja, ich meine dieses Relais-Dingens. Und beim Boosten bin ich heut Abend schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ja, ich meine dieses Relais-Dingens. Und beim Boosten bin ich heut Abend schon dabei Na siehste dann mach mal schön alle fertig da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Na siehste dann mach mal schön alle fertig da Werde ich probieren Wiese kann ich im MP im normalen Spiel das Relais-Zeugs nicht auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Werde ich probieren Wiese kann ich im MP im normalen Spiel das Relais-Zeugs nicht auswählen? Den Relaismode findest du nicht im "normalen" Mp Mode,schau mal bei "Angriff" etc. rein bei irgendeinen von denen war Relais dabei. Steht auch bei der Modeauswahl in der Beschreibung drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Den Relaismode findest du nicht im "normalen" Mp Mode,schau mal bei "Angriff" etc. rein bei irgendeinen von denen war Relais dabei.Steht auch bei der Modeauswahl in der Beschreibung drinne Ok, danke, das wars erstmal mit Fragen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ok, danke, das wars erstmal mit Fragen:cool2: Kein Ding,noch kosten die Fragen ja nichts :D :'>..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.