xDreamZ Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 TidusSerger ich hab mitlerweile auch schon ca. 200 Erkennungsmarken eingesammelt und hab sie immernoch nicht. Mal schauen und hoffen, dass wir die Trophy irgendwann bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey Jungs ich weiß zwar nicht ganz ob dies schonmal irgendwo beantwortet wurde aber... Wie schaut das aus,den Story Mode muss man ja auch in Supersoldat und in Veteran durchzocken. Frage ist jetzt bekommt man die Trophäe " Spiel das Spiel auf Veteran durch" gleichzeitig mit der für Supersoldat,wenn man es direkt auf Supersoldat durchzockt ?! Oder muss man erst alles auf Veteran und dann alles nochmal auf Supersoldat durchzocken ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Steht doch sogar im LF. Bei jeder Veteran Trophäe steht "[...] auf Veteran oder höher", also reicht einmal auf Supersoldat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ahh mist hab ich total überlesen -.-** Danke Vega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich das C4-Päckchen zünde? :'> Habe jetzt schon längere Zeit die Kills mit Splittergranaten fertig und dachte mir nun: "Ach komm...nimmste mal das mit." Tja...aber als ich es geworfen hatte und R1 drückte passierte nichts. Ein anderer Button macht doch aber keinen Sinn...auch wenn ich diese bisher noch nicht getestet habe. Aber wozu sollte diese Funktion z.b. plötzlich auch L1 oder sogar Viereck liegen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 C4 ausrüsten mit doppel klick auf 3 eck und dann L1 zum zünden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 C4 ausrüsten mit doppel klick auf 3 eck und dann L1 zum zünden ^^ Boah was...echt L1?! :'> Hatte ich bisher nicht ausprobiert...aber danke für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Boah was...echt L1?! :'> Hatte ich bisher nicht ausprobiert...aber danke für deine Hilfe. Kein Ding immer gern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich bin grad total verwirrt, ich Spiel mal wieder Online (nach ca einem 2 Monaten) und bekomm nach meinem ersten Spiel "Hingabe" Ich hab das Spiel seit 3 Monaten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich bin grad total verwirrt, ich Spiel mal wieder Online (nach ca einem 2 Monaten) und bekomm nach meinem ersten Spiel "Hingabe" Ich hab das Spiel seit 3 Monaten.... Sei doch froh, eine Sorge weniger Bist nicht der einzige, viele haben die Trophäe im neuen Jahr bekommen obwohl sie, so wie du, noch nicht mal ansatzweise 6 Monate auf dem Buckel hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich bin grad total verwirrt, ich Spiel mal wieder Online (nach ca einem 2 Monaten) und bekomm nach meinem ersten Spiel "Hingabe" Ich hab das Spiel seit 3 Monaten.... die wurde freigeschaltet.... das sollten die lieber mal mit der ausgerüstet trophie machen:banghead::banghead: dem verbugten dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 die wurde freigeschaltet.... das sollten die lieber mal mit der ausgerüstet trophie machen:banghead::banghead: dem verbugten dreck :emot-raise: Hast du an das C4 gedacht ? Also beim versuch dir alles freizuschalten ? Bzw.auf Lvl.45 bekommt man ja die letzte reguläre Freischaltmarke..dann müsste es auch bei dir soweit sein...> eig.< Oder zockst du schon im Prestige ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Kann mir einer von euch vielleicht erklären wie Wingman geht? Ich hab mit Freunden schon alle probiert wies im Leitfaden steht, aber die kommt bei mir einfach nicht. Wäre nett wenn mir das einer richtig erklären könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Du musst nichts weiter tun,als einen Gegner zu erschießen,der zuvor deinen Teamkameraden verletzt hat. Ist doch eig. recht logisch...btw.Schieß dem Gegner in den Rücken... Quelle: Google selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Habs endlich geschafft danke an eselreiter88 und bles002153304592 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator8606 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi hab mal ne Frage, wie mache ich einen Nanosuit Neustart? kann mir das bitte mal einer erklären wäre echt genital!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hi hab mal ne Frage, wie mache ich einen Nanosuit Neustart? kann mir das bitte mal einer erklären wäre echt genital!!! Das ist erst mit Level 50 möglich. Und dann weiß ich es nicht so genau.. So weit bin ich noch nicht. Ich denke aber mal in der Agentenakte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das ist erst mit Level 50 möglich. Und dann weiß ich es nicht so genau.. So weit bin ich noch nicht. Ich denke aber mal in der Agentenakte. Musst nach Level 50 auch noch bis Level 51 spielen um den neustart durchzuführen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Habe heute mit Crysis 2 angefangen nachdem ich vor ein paar Tagen Teil 1 platiniert habe. Frage: Kommen die "Veranen" Trophäen auch automatisch wenn ich direkt auf "Supersoldat" Spiele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator8606 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ok besten dank für die info,weisst du denn auch wie viele xp ich dafür benötige? weil bei mir in der akte nur Höchste Stufe erreicht mehr nicht. Danke schonmal für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.