PSKnolli Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hat schon irgendwer das Spiel von amazon bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich bin noch relativ am anfang. aber man kann ja seinen nano suit aufpeppen. hilft der dann vielleicht auf supersoldat oder muss ich von null anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hat schon irgendwer das spiel von amazon bekommen? Schau mal bei Amazon Crysis 2 in den Foren. Da steht bestimmt ob es schon welche bekommen haben. Wenn es aber gestern versendet wurde kommt es bestimmt bei dir heut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Schau mal bei Amazon Crysis 2 in den Foren. Da steht bestimmt ob es schon welche bekommen haben. Wenn es aber gestern versendet wurde kommt es bestimmt bei dir heut an. Habe ich schon ,dort hat es noch niemand erhalten. Deswegen wollte ich hier mal Nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabba2281 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @Marcy1984 ich bin noch relativ am anfang. aber man kann ja seinen nano suit aufpeppen. hilft der dann vielleicht auf supersoldat oder muss ich von null anfangen? Diese Frage habe ich auch. Ich habe etwas in anderen Foren rumgesucht. Man scheint die Upgrades des Anzugs behalten zu dürfen.Wäre aber toll wenn das hier jemand bestätigen könnte der den SP bereits durch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @PSKnolli: Das kommt bestimmt noch heut. Bei mir kamen die Amazon Games immer am Releasetag (oder einen Tag früher) immer so 14-16 Uhr bei mir daheim an. Aber erst nach dem Release kam noch kein Game an. Und ich hab schon viele Games bestellt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @Marcy1984Diese Frage habe ich auch. Ich habe etwas in anderen Foren rumgesucht. Man scheint die Upgrades des Anzugs behalten zu dürfen. Wäre aber toll wenn das hier jemand bestätigen könnte der den SP bereits durch hat. ja genau. wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also mein Spiel ist ebend mit der Post gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also mein Spiel ist ebend mit der Post gekommen. Glückwunsch!! Dann mal viel Spaß beim zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Glückwunsch!! Dann mal viel Spaß beim zocken! Danke , hätte ich bloß bei Gamesware bestellt ,dann hätte ich schon Dienstag zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hat schon irgendwer das Spiel von amazon bekommen? also meins ist auf dem weg kann sich nur noch um wenige stunden handeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @Marcy1984Diese Frage habe ich auch. Ich habe etwas in anderen Foren rumgesucht. Man scheint die Upgrades des Anzugs behalten zu dürfen. Wäre aber toll wenn das hier jemand bestätigen könnte der den SP bereits durch hat. hatte ich ja schonmal beantwortet. also ich hab die story durch und wenn ich nen einzelnen level wiederhole sind ale upgrades erhalten geblieben. sollte dann beim beginnen einer komplett neuen kampagne nicht anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich weiß nicht ob ich es mir holen soll. Habe zuerst über die total verhuntze Demo gehört und jetzt soll es super aussehen. Außerdem wollte ich mir zur Zeit keine Spiele holen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich weiß nicht ob ich es mir holen soll. Habe zuerst über die total verhuntze Demo gehört und jetzt soll es super aussehen. Außerdem wollte ich mir zur Zeit keine Spiele holen wollte Also zur Demo kann ich nix sagen die hab ich nicht gespielt. Aber die Vollversion ist der Hammer. Genauso gut wie Killzone 3. Wenn nicht sogar noch einen Tick besser. Aber schlecht ist das Game auf keinen Fall. Grafik ist der Hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also zur Demo kann ich nix sagen die hab ich nicht gespielt. Aber die Vollversion ist der Hammer. Genauso gut wie Killzone 3. Wenn nicht sogar noch einen Tick besser. Aber schlecht ist das Game auf keinen Fall. Grafik ist der Hammer! Hör auf sonst muss ich es mir noch kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 PFLICHTKAUF los fahr schon los und hol dir das beste game dieses jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hatte ich ja schonmal beantwortet.also ich hab die story durch und wenn ich nen einzelnen level wiederhole sind ale upgrades erhalten geblieben. sollte dann beim beginnen einer komplett neuen kampagne nicht anders sein. Kannste mal be neue Kampange starten um sicher zu gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arthur9186 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also zur Demo kann ich nix sagen die hab ich nicht gespielt. Aber die Vollversion ist der Hammer. Genauso gut wie Killzone 3. Wenn nicht sogar noch einen Tick besser. Aber schlecht ist das Game auf keinen Fall. Grafik ist der Hammer! das muss ich dir recht geben!grafisch und vorallem gameplay technisch machts mehr her als killzone 3! keine auffälligen ruckler - alles super!hab es nicht bereut....also los....schlag zu!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 gibt es jetzt auch die demo im eu store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Sobald es später in England billig zu haben ist, werde ich es mir kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.