Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

@Marcy1984

ich bin noch relativ am anfang. aber man kann ja seinen nano suit aufpeppen. hilft der dann vielleicht auf supersoldat oder muss ich von null anfangen?
Diese Frage habe ich auch. Ich habe etwas in anderen Foren rumgesucht. Man scheint die Upgrades des Anzugs behalten zu dürfen.

Wäre aber toll wenn das hier jemand bestätigen könnte der den SP bereits durch hat.

@Marcy1984

Diese Frage habe ich auch. Ich habe etwas in anderen Foren rumgesucht. Man scheint die Upgrades des Anzugs behalten zu dürfen.

Wäre aber toll wenn das hier jemand bestätigen könnte der den SP bereits durch hat.

hatte ich ja schonmal beantwortet.

also ich hab die story durch und wenn ich nen einzelnen level wiederhole sind ale upgrades erhalten geblieben.

sollte dann beim beginnen einer komplett neuen kampagne nicht anders sein.

Ich weiß nicht ob ich es mir holen soll. Habe zuerst über die total verhuntze Demo gehört und jetzt soll es super aussehen. Außerdem wollte ich mir zur Zeit keine Spiele holen wollte :facepalm:

Also zur Demo kann ich nix sagen die hab ich nicht gespielt. Aber die Vollversion ist der Hammer. Genauso gut wie Killzone 3. Wenn nicht sogar noch einen Tick besser. Aber schlecht ist das Game auf keinen Fall. Grafik ist der Hammer!

hatte ich ja schonmal beantwortet.

also ich hab die story durch und wenn ich nen einzelnen level wiederhole sind ale upgrades erhalten geblieben.

sollte dann beim beginnen einer komplett neuen kampagne nicht anders sein.

Kannste mal be neue Kampange starten um sicher zu gehn

Also zur Demo kann ich nix sagen die hab ich nicht gespielt. Aber die Vollversion ist der Hammer. Genauso gut wie Killzone 3. Wenn nicht sogar noch einen Tick besser. Aber schlecht ist das Game auf keinen Fall. Grafik ist der Hammer!

das muss ich dir recht geben!grafisch und vorallem gameplay technisch machts mehr her als killzone 3! keine auffälligen ruckler - alles super!hab es nicht bereut....also los....schlag zu!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...