xBloodyChaos Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also ich zocke eigentlich immer mit folgenden Sachen: Aufsätze: -Reflex-Visier (wenn benötigt) -Schalldämpfer -extra Magazine Nanosuit-Extras: aktuell nur noch... Panzer-Slot: Energie-Wandler (ich hoffe der Begriff war richtig) Stealth-Slot: Stealth-Verbesserung Energie-Slot: Mobilitäts-Verbesserung Zur Frage mit den Nahkampfkills: Du meinst bestimmt die "normale" Nahkampfattacke mit dem Schlag. Frag mich nicht... ...ich brauch auch immer 2 bzw. am häufigsten 3 Schläge. Ich hatte neulich sogar nen Gegner, der hat mich vorher weder angeschossen noch war irgendetwas anderes und haut mich mit einem Schlag weg. Danke. Welche Waffe benutzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Danke. Welche Waffe benutzt du? Och naja...eigentlich wie ich lustig bin. Am häufigsten habe ich bei der SCARAB oder der Feline den Finger am Abzug. Seltener dagegen die erste Pumpgun (kp wie diese sich jetzt nennt). Noch seltener das MG da ich die Bewegungseinschränkung nicht ab kann...und mit einem Scharfschützengewehr wird man mich bei C2 wohl nie sehen. Vorheriger Post um 00:11 Post hinzugefügt um 00:14 Ist eigentlich online noch ein bisschen etwas los, das ich nochmal die 6 verbleibenden Level bis 50 machen kann? Im handelsüblichen TDM (Team-Sofortaktion) findest du noch immer genug Mitspieler. Absturzstelle wird aber ebenfalls noch gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kann mir jemand sagen was so etwa das schwierigste Level im Spiel ist ??? (Kampagne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Och naja...eigentlich wie ich lustig bin. Am häufigsten habe ich bei der SCARAB oder der Feline den Finger am Abzug. Seltener dagegen die erste Pumpgun (kp wie diese sich jetzt nennt). Noch seltener das MG da ich die Bewegungseinschränkung nicht ab kann...und mit einem Scharfschützengewehr wird man mich bei C2 wohl nie sehen. Okey danke. Ich hasse Shotguns, das ist immer so richtig arm, wenn man mit denen rumrennt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kann mir jemand sagen was so etwa das schwierigste Level im Spiel ist ??? (Kampagne) Ansichtssache...ich fand keins richtig schwer, gibt aber mit Sicherheit so das eine oder andere, was nicht jedem passt. Diese Geschichte mit dem "Sporenstrom stören" ist n bisschen schwieriger...allerdings kommt das schon auf die Spielart an. Mit viel Stealth ist das alles recht Easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ansichtssache...ich fand keins richtig schwer, gibt aber mit Sicherheit so das eine oder andere, was nicht jedem passt.Diese Geschichte mit dem "Sporenstrom stören" ist n bisschen schwieriger...allerdings kommt das schon auf die Spielart an. Mit viel Stealth ist das alles recht Easy! Danke Wollte einfach mal drauf gefasst sein wann es länger dauern könnte, spiele momentan auf Supersoldat aber mit der richtigen Taktik ist es echt nicht die Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wirklich lange dauert da echt nichts. Kurz vor dem Ende (auf dem "Raumschiff" im Park) triffst du auf Stealth-Aliens. Die am besten einen nach dem anderen von hinten mit der Stealthattacke ausschalten, sonst dauert das lange! Ansonsten...viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Der Sammler20 Erkennungsmarken sammeln. [Online-Trophäe] Wenn ihr im Online-Spiel in einem beliebigen Spielmodus einen Gegner erschießt, verliert diese eine Erkennungsmarke. Dies geschieht nur, wenn ihr den Gegner selbst tötet, nicht wenn ein Teamkamerad ihn tötet. Davon müsst ihr insgesamt 20 eingesammelt haben. Habe mitlerweile 80 Erkennungsmarken eingesammelt, doch die Trophy immernoch nicht erhalten. Hat das Problem noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Habe mitlerweile 80 Erkennungsmarken eingesammelt, doch die Trophy immernoch nicht erhalten. Hat das Problem noch jemand? brauchst 150 stk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 brauchst 150 stk Ich habe extra einen Auszug aus dem Leitfaden mit drin, damit du siehst welche Erkennungsmarken ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ich habe extra einen Auszug aus dem Leitfaden mit drin, damit du siehst welche Erkennungsmarken ich meine Sry mein Fehler hab den spoiler nicht gesehen... das die trophie verbugt ist, ist mir neu.. Keine Ahnung. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Zitat: Der Sammler 20 Erkennungsmarken sammeln. [Online-Trophäe] Wenn ihr im Online-Spiel in einem beliebigen Spielmodus einen Gegner erschießt, verliert dieser eine Erkennungsmarke. Dies geschieht nur, wenn ihr den Gegner selbst tötet, nicht wenn ein Teamkamerad ihn tötet. Davon müsst ihr insgesamt 20 eingesammelt haben. Habe mitlerweile 80 Erkennungsmarken eingesammelt, doch die Trophy immernoch nicht erhalten. Hat das Problem noch jemand? Habe das gleiche Problem hab das Spiel im April 2011 oft Online gespielt und hab die Trophy 'Der Sammler' immer noch nicht erhalten, obwohl ich die schon längst hätte haben sollen, weiß jemand, ob sich die Erkennungsmarken zurücksetzen bei einem Anzug Neustart? Denn wenn nicht, weiß ich das die Platin wegen dieser Trophy bei mir scheitert, hatte bei 'Hingabe' keine Probleme. Sry mein Fehler hab den spoiler nicht gesehen... das die trophie verbugt ist, ist mir neu..Keine Ahnung. ... Es haben schon öfter einige ihre Probleme wegen dieser Trophy hier rein geschrieben, aber es gibt anscheinend keine Lösung dafür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Zitat: Der Sammler 20 Erkennungsmarken sammeln. [Online-Trophäe] Wenn ihr im Online-Spiel in einem beliebigen Spielmodus einen Gegner erschießt, verliert dieser eine Erkennungsmarke. Dies geschieht nur, wenn ihr den Gegner selbst tötet, nicht wenn ein Teamkamerad ihn tötet. Davon müsst ihr insgesamt 20 eingesammelt haben. Habe das gleiche Problem hab das Spiel im April 2011 oft Online gespielt und hab die Trophy 'Der Sammler' immer noch nicht erhalten, obwohl ich die schon längst hätte haben sollen, weiß jemand, ob sich die Erkennungsmarken zurücksetzen bei einem Anzug Neustart? Denn wenn nicht, weiß ich das die Platin wegen dieser Trophy bei mir scheitert, hatte bei 'Hingabe' keine Probleme. Es haben schon öfter einige ihre Probleme wegen dieser Trophy hier rein geschrieben, aber es gibt anscheinend keine Lösung dafür... nach dem nanosuitneustart hatte ich meine erkennungsmarken behalten... gelöscht wird nur lvlfortschritt, freischaltungen der waffen, suitupdate und die liste der kills... evtl kommt sie ja noch beim freischalten der anderen erkennungsmarkentrophie oder lvl 50 hab echt keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 nach dem nanosuitneustart hatte ich meine erkennungsmarken behalten...gelöscht wird nur lvlfortschritt, freischaltungen der waffen, suitupdate und die liste der kills... evtl kommt sie ja noch beim freischalten der anderen erkennungsmarkentrophie oder lvl 50 hab echt keine ahnung Achso, danke für die Info...also mit der anderen Erkennungsmarken Trophy wird sie bei mir nicht kommen, weil ich die schon habe, keine Ahnung warum das Spiel so viele verbuggte Trophies hat; da kann man nur hoffen, dass die irgendwann bei einem kommen... Edit: Hab eben bei mir in der Online Statistik gesehen, dass ich über 800 Erkennungsmarken eingesammelt habe, aber trotzdem keine Trophy...wenn die Statistik bei einem Neustart gelöscht werden würde, hätte ich eine Chance gehabt die Trophy noch zubekommen, aber so bezweifle ich, dass sie bei mir noch kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Achso, danke für die Info...also mit der anderen Erkennungsmarken Trophy wird sie bei mir nicht kommen, weil ich die schon habe, keine Ahnung warum das Spiel so viele verbuggte Trophies hat; da kann man nur hoffen, dass die irgendwann bei einem kommen... Edit: Hab eben bei mir in der Online Statistik gesehen, dass ich über 800 Erkennungsmarken eingesammelt habe, aber trotzdem keine Trophy...wenn die Statistik bei einem Neustart gelöscht werden würde, hätte ich eine Chance gehabt die Trophy noch zubekommen, aber so bezweifle ich, dass sie bei mir noch kommt... Vielleicht wird die Statistik trotzdem zurückgesetzt bzw. du kannst einfach nach dem Neustart 20 Marken sammeln und bekommst sie doch. Meldest du dich vielleicht bei JoJo? Es wollte das nicht als "Verbuggt" kennzeichnen.. xDreamZ hat das gleiche Problem.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo ich spiele auf supersoldat und schaffe den pinger in der central station nicht. das ding dreht sich einfach nicht weg. selbst mit video hab ich es nicht geschafft. kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Vielleicht wird die Statistik trotzdem zurückgesetzt bzw. du kannst einfach nach dem Neustart 20 Marken sammeln und bekommst sie doch. Meldest du dich vielleicht bei JoJo? Es wollte das nicht als "Verbuggt" kennzeichnen.. xDreamZ hat das gleiche Problem.. Hi, ja hoffentlich hab ich nochmal die Chance nach dem Anzug Neustart, nur wird das noch dauern, weil ich noch nicht auf Level 50 bin. Habe JoJo eine PN geschickt mit Links von den Beiträgen der Leute, die die Trophy nicht erhalten haben; mal sehen, ob sie als verbuggt gekennzeichnet wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hi, ja hoffentlich hab ich nochmal die Chance nach dem Anzug Neustart, nur wird das noch dauern, weil ich noch nicht auf Level 50 bin. Habe JoJo eine PN geschickt mit Links von den Beiträgen der Leute, die die Trophy nicht erhalten haben; mal sehen, ob sie als verbuggt gekennzeichnet wird... Ich hoffe es. Das wäre sicherlich für alle hilfereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich hoffe es. Das wäre sicherlich für alle hilfereich. Die Trophy 'Der Sammler' ist jetzt im Leitfaden als 'verbuggte Trophy' gekennzeichnet danke an JoJo, der das so schnell gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ein Glück...habe keinen einzigen -nachteiligen- Trophäen-Bug im Multiplayer gehabt. Vorhin auf Rang 40 aufgestiegen und vorsichtshalber diesen Trick mit einer Freischaltmarke angewendet. Nach dreimaligen verlassen des MP´s -um eben die letzten 3 Waffen freizuschalten- hatte ich die Ausgerüstet-Trophäe im Sack. Jetzt noch 9 weitere Ränge und ich habe auch die letzte MP-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.