p.matt Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich habe aber auch keine Typen gemeint, die schon den Nanosuit-Reboot gemacht haben Aber ist mir jetzt eh alles egal. Ich bin Level 50 und freu mich wie'n Schnitzel glückwunsch:biggrin5::biggrin5: bin wohl der einzige mit dem fucking bug:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 glückwunsch:biggrin5::biggrin5: bin wohl der einzige mit dem fucking bug:banghead: Nene, hab einen in der Liste, der hat den Bug, hat sogar nochmal bis 39 gezockt, aber die Trophy immer noch nicht bekommen. Das ist natürlich richtig bitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hier Leute ihr müsst mir was erklären. Wie kann es sein, dass ich mein komplettes SCARAB Magazin (+ Erw. Magazin) auf jemanden drauf donner, und der immernoch steht. In der Kill Cam sehe ich dann, dass ich vlt nur 2x getroffen habe, also er hat nichtmal rote Flecken am Rand? Ich stehe jetzt auch nicht zu weit weg von ihm, dass ich sagen kann, ich Spraye in allen versch. Richtungen. Also in meiner View, sitzen alle Kugeln, nur bei ihm in der Kill Cam, schießen meine in allen versch. Richtungen. Zudem kommt noch hinzu, dass ich trotz voller Energie im Panzer Modus 2 Schüße abbekomme, und danach Tod umfalle. Und siehe in meiner Lieblingscam, dass der Gegner schon 5283468273452934x auf mich schießt Ich meine, was nützt dann der Panzer Modus, wenn ich auch gleich im Tarnmodus rumlaufen kann? Was soll das? Ich habe bei jedem Spiel immer hervorragende Internetverbindung! Nur in Crysis nicht. (Im Durchschnittlichen Matches 2 oder 3 Striche). Aber im Regelfall haben alle hier 2 oder 3 Striche, wenn ich mir die Stats, bei Mitspieler angucke, also müssten die dann doch auch dasselbe Prob haben wie ich?! Vielleicht kann mir dass ja mal ein Profi von euch erklären. PS.: Herzlichen Glückwunsch Baschdi. <3 Ich hoffe ich komme da eines Tages auch mal hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich sage nur EA... wenn du wüsstest was ich schon alles erlbet habe so viel scheiße aber auch lustig sachen wie LVL übersprungen.. oder outmap aber richtig... alles war weiß und trotzdem weiter gelebt lauter solche sachen... da wird noch mehr kommen :D:D:D:D lass dich nciht ärgern deswegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Frage warum hab ich immer einen FREEZZZZ Er hängt sich auf aber immer an der gleichen stelle??? was kann ich dagegen tun???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Frage warum hab ich immer einen FREEZZZZ Er hängt sich auf aber immer an der gleichen stelle??? was kann ich dagegen tun????Du meinst im Singleplayer? Dann lösche einfach mal deine Spieldaten von Crysis 2 (nicht Speicherdaten!) und installiere sie anschließend neu, dann sollte es wieder funktionieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ich sage nur EA... wenn du wüsstest was ich schon alles erlbet habe so viel scheiße aber auch lustig sachen wie LVL übersprungen.. oder outmap aber richtig... alles war weiß und trotzdem weiter gelebt lauter solche sachen... da wird noch mehr kommen :D:D:D:Dlass dich nciht ärgern deswegen... EA entwickelt sich zum lieblingspublisher von mir . Ohne Flax, das Spiel regt mich noch mehr auf als alle Beat'em ups, die ich gezockt habe, und bei dieser Spielgenre lernt man, durch das ragen. Kann heute das normale Zocken auch wieder an den Nagel hängen. Nur Deppen Online, die die Spawnpunkte absuchen und sich dann ein Ast freuen. Ich schwöre euch, wenn ich hier 50 erreiche bekommt jeder hier 1 Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wegen EA hat sich meine FIFA11 Platin um mehr als 1 Jahr verschoben bzw. hatte ich eigentlich schon die Platin aufgegeben. EA ist und bleibt der größte Dreck und daran wird sich auch nix ändern. Hauptsache Geld. Ich habe zwar keine gute Verbindung, aber die EA Server toppen echt alles, nur die Ubisoft Server bei ACB waren schlimmer, aber bei AC Revelations gings dann. Ich kauf mir auch keine EA Games mehr, höchstens gebraucht, sodass die keinen Cent von mir bekommen! @ Niron Danke dir Schaffste auch noch, hab die letzten Level halt durchgezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 ..........Ich schwöre euch, wenn ich hier 50 erreiche bekommt jeder hier 1 Bier. Dankeschön und Prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dankeschön und Prost Wegen EA hat sich meine FIFA11 Platin um mehr als 1 Jahr verschoben bzw. hatte ich eigentlich schon die Platin aufgegeben. EA ist und bleibt der größte Dreck und daran wird sich auch nix ändern. Hauptsache Geld. Ich habe zwar keine gute Verbindung, aber die EA Server toppen echt alles, nur die Ubisoft Server bei ACB waren schlimmer, aber bei AC Revelations gings dann. Ich kauf mir auch keine EA Games mehr, höchstens gebraucht, sodass die keinen Cent von mir bekommen! @ Niron Danke dir Schaffste auch noch, hab die letzten Level halt durchgezogen... Oha! Haha. Baschdi, du bist um Welten besser als ich. @dv: NOCH ist es nicht soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hier Leute ihr müsst mir was erklären.Wie kann es sein, dass ich mein komplettes SCARAB Magazin (+ Erw. Magazin) auf jemanden drauf donner, und der immernoch steht. In der Kill Cam sehe ich dann, dass ich vlt nur 2x getroffen habe, also er hat nichtmal rote Flecken am Rand? Ich stehe jetzt auch nicht zu weit weg von ihm, dass ich sagen kann, ich Spraye in allen versch. Richtungen. Also in meiner View, sitzen alle Kugeln, nur bei ihm in der Kill Cam, schießen meine in allen versch. Richtungen. Zudem kommt noch hinzu, dass ich trotz voller Energie im Panzer Modus 2 Schüße abbekomme, und danach Tod umfalle. Und siehe in meiner Lieblingscam, dass der Gegner schon 5283468273452934x auf mich schießt Ich meine, was nützt dann der Panzer Modus, wenn ich auch gleich im Tarnmodus rumlaufen kann? Was soll das? Ich habe bei jedem Spiel immer hervorragende Internetverbindung! Nur in Crysis nicht. (Im Durchschnittlichen Matches 2 oder 3 Striche). Aber im Regelfall haben alle hier 2 oder 3 Striche, wenn ich mir die Stats, bei Mitspieler angucke, also müssten die dann doch auch dasselbe Prob haben wie ich?! Vielleicht kann mir dass ja mal ein Profi von euch erklären. PS.: Herzlichen Glückwunsch Baschdi. <3 Ich hoffe ich komme da eines Tages auch mal hin... Ja das kenne ich auch. Liegt -wie du schon mitbekommen hast- am Ping. Wenn es nur 2 Balken sind, kannst du es eigentlich schon vergessen und das Spiel verlassen! Sowas frustet nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Entschuldigt die Frage, aber kann es sein dass man sich im privaten Match nichtmal Leveln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ja, dass ist so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Entschuldigt die Frage, aber kann es sein dass man sich im privaten Match nichtmal Leveln kann? Nein, irgendwie logisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Nein, irgendwie logisch oder? Das ist nicht logisch da es in anderen Spielen funktioniert. Warhammer 40000 Space Marine zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Das ist nicht logisch da es in anderen Spielen funktioniert. Warhammer 40000 Space Marine zum Beispiel.Was wiederum das Erreichen der Trophäe recht witzlos macht, in meinen Augen jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Was wiederum das Erreichen der Trophäe recht witzlos macht, in meinen Augen jedenfalls. Level Trophäen jetzt speziell? Naja, wWarhammer hat dafür noch andere Online Trophäen die dass ganze Recht schwer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Level Trophäen jetzt speziell? Naja, wWarhammer hat dafür noch andere Online Trophäen die dass ganze Recht schwer machen.Vor allem beim Level-Trophäen, genau Naja, okay, das kann sein. Habe das Spiel noch nie gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Bei Warhammer war das einfach nur langweilig und sinnlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bei Warhammer war das einfach nur langweilig und sinnlos... kann ich bestättigen und zieht sich übelst in die länge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.