Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

War ja ein ganz gemeiner, er ist geleaved und hat mir dann die Nachricht geschrieben.

Habe nur mit ":P" geantwortet. (:

was willst den auch groß anderes machen??? man hat halt mal ne run drin wo es läuft und da können dann auch BPD und WEED oder wie die alle heißen kommen, trotzdem ist man mal besser so ist es in einem Spiel halt mal

was willst den auch groß anderes machen??? man hat halt mal ne run drin wo es läuft und da können dann auch BPD und WEED oder wie die alle heißen kommen, trotzdem ist man mal besser so ist es in einem Spiel halt mal

Nenene, glaube er hat einen 3x mit Luck mit der Granate gekillt. Denke mal wenns n WEEDler oder BPUler wär, wären die trotzdem noch gut.

Hab NOCH NIE ein höchstes Prestige Lvl 50er BPU/WEED Typ nicht auf dem 1. Platz gesehen (es sei denn, andere mit selben Rang waren dabei).

Krasse Leute...

Nenene, glaube er hat einen 3x mit Luck mit der Granate gekillt. Denke mal wenns n WEEDler oder BPUler wär, wären die trotzdem noch gut.

Hab NOCH NIE ein höchstes Prestige Lvl 50er BPU/WEED Typ nicht auf dem 1. Platz gesehen (es sei denn, andere mit selben Rang waren dabei).

Krasse Leute...

Da geht doch bestimmt was nicht mit rechten Dingen zu. Oo

Apropos, nice Match eben. ^^

Habe grade wieder so einen in der Sitzung gehabt, der mal 34/1 hatte.

Wenn so Leute dabei sind, macht das doch keinen Spaß. -.-

Da geht doch bestimmt was nicht mit rechten Dingen zu. Oo

Apropos, nice Match eben. ^^

Habe grade wieder so einen in der Sitzung gehabt, der mal 34/1 hatte.

Wenn so Leute dabei sind, macht das doch keinen Spaß. -.-

Waren ja ein paar Matches, wo wir in einer Lobby waren ;)

Nur als auf einmal rel. viele raus sind, hatte ich ne richtig gute Runde, 27:2 oder so *kurz angeben* :D

Edit: Und doch das geht mit rechten Dingen zu. Mach dir Energietransfer III, Steahlt-Verbrauch III und Mobilitäts-Verbrauch III rein (III ist halt die höchste Stufe). Damit rennen die ständig im Tarnmodus, killen einen, bekommen wieder komplette Energie, killen dann den nächsten usw.

Und dann kannst du quasi nie mehr aus dem Stealthmode raus, außer du killst, da musst du natürlich KURZ raus.

Waren ja ein paar Matches, wo wir in einer Lobby waren ;)

Nur als auf einmal rel. viele raus sind, hatte ich ne richtig gute Runde, 27:2 oder so *kurz angeben* :D

Okay?

Gib mir mal ein paar Tipps. :D

Meine Energie ist immer zu Schnell weg.:facepalm:

Siehe oben. Hab das jetzt unabhängig zu deinem Post geschrieben.

Wie gesagt: nimm Stealth-Verbrauch III (3. Stufe ist 'Reduziert den Energieaufwand im Stealth-Modus') und Energietransfer (wenn möglich auch Stufe 3), damit regenerierst du ständig. Als Energie würd ich dir Mobilitäts-Verbrauch oder Wiederbeschaffer empfehlen (je nach Spielweise).

Man kann aber auch anders gute Stats erzielen. Habe momentan keines der 3 (4) Module drin und hab trotzdem ab und zu gute Stats.

Ich freu mich schon, wenn ich die "möglichen" Module alle auf 3 hab (wegen den XP), um endlich mit meinen Lieblingsmodulen zu zocken! :)

Ahh, gut Danke.

Habe

seit 2 Matches jetzt Energietransfer III drinne (hatte vorher immer Panzer-Verbr. III).

Visor-Verb. III

und Waffenprofi I, hatte aber vorher immer Schnellfeuer III drinne oder so.

Wenn dir Energie fehlt, dann ist es ja logisch, sich Perks zu wählen, wo man wieder bekommt bzw. weniger verliert ;)

Panzer-Verbrauch bringt nicht viel. Man ist ja nicht lange im Panzermodus

Wenn dir Energie fehlt, dann ist es ja logisch, sich Perks zu wählen, wo man wieder bekommt bzw. weniger verliert ;)

Panzer-Verbrauch bringt nicht viel. Man ist ja nicht lange im Panzermodus

Ja. :D

Da war ich etwas naiv, weil im Tutorial Vid sah das schon echt gut aus. ^^

Aber im Nachhinein wurde mir klar: Panzer Modus - entweder du lebst, oder stirbst. :D

Krasse Leute...

Doch das geht war selber schon erster obwohl die in der gegnerischen Mannschaft waren aber da habe ich es jeden tag stunden gezockt... dann kam der urlaub

Und lvl hat nichts zu sagen wenn ich es genau nehmen würde wäre ich lvl 76

Doch das geht war selber schon erster obwohl die in der gegnerischen Mannschaft waren aber da habe ich es jeden tag stunden gezockt... dann kam der urlaub

Und lvl hat nichts zu sagen wenn ich es genau nehmen würde wäre ich lvl 76

Naja, ich denke mal schon.

Ich glaube dass ein höchster Prestiger lvl 50, mehr Erfahrung hat, als ein lvl 10er oder ich. (:D)

Natürlich kann ein lvl 10er auch besser sein als ein Prestiger lvl 50, aber das ist doch wohl eher die Seltenheit. ^^

Online ist derweil nicht möglich.

Entweder.

a.) Apex Lobby

b.) WEED Lobby

c.) Verbuggte Lobby, wo das Spiel net startet.

Habe ich was verpasst? Habe noch nie was von diesen Lobby's gehört!? :emot-raise:

Apex sagt mir in der Programmiersprache noch was...

Oder sind das Clan's? Habe das Spiel ewig nicht gespielt...

Habe ich was verpasst? Habe noch nie was von diesen Lobby's gehört!? :emot-raise:

Apex sagt mir in der Programmiersprache noch was...

Oder sind das Clan's? Habe das Spiel ewig nicht gespielt...

Ja, egal wo ich rein komme, sind mind. überall 4 stk. von dennen drinn. :banghead:

Und 4 stk. von dennen, sind mit doch etwas zu heftig.

Apex ist auch ein Super Clan. (meiner Meinung nach.^^)

Klar sind das harte brocken aber alles ist möglich. ... und nen lvl 10 zu finden ist nicht schwer man nemme einen swhr Guten spieler und lasst ihn nen nanosuit Neustart machen.... tada

Ich habe aber auch keine Typen gemeint, die schon den Nanosuit-Reboot gemacht haben ;)

Aber ist mir jetzt eh alles egal. Ich bin Level 50 und freu mich wie'n Schnitzel :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...