Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe da mal eine doofe Frage, es gibt die Online Modi, Sofortaktion, Team Sofortaktiion, Ansturm und Absturzelle aber es gibt ja anscheinend noch die beiden Modi, Extraction und Angriff, wie kann man die auswählen, die stehen ja nirgendswo?

Ich wurde zufällig mal in Angriff reingespawn aber ka wie

Ich habe da mal eine doofe Frage, es gibt die Online Modi, Sofortaktion, Team Sofortaktiion, Ansturm und Absturzelle aber es gibt ja anscheinend noch die beiden Modi, Extraction und Angriff, wie kann man die auswählen, die stehen ja nirgendswo?

Ich wurde zufällig mal in Angriff reingespawn aber ka wie

Bei Ansturm sind 3 Spielmodi drin, dass steht auch in der Beschreibung wenn du online darauf gehst :biggrin5:

Denn frag ich mal ganz doof ob die 3 Modi mir einer mal erklären, kann also wo von es abhängt welche komtm etc, bei erobere das relais weiß ich es ja aber der rest kp :D

Das ist eigentlich Zufall welcher kommt, du kannst vor dem Beginn Voten, aber da ist es auch Zufall welche zur Auswahl stehen :mellow:

Ich weiss nicht was los ist, aber ich hatte noch nicht 1x eine Buggy Trophäe in Crysis 2. :D

Habe vorhin grad erst mit 39 "Ausgerüstet" geholt mit Video und Bild. :D

Jetzt fehlt nur noch lvl 50 und dann Platin. (:

Das liegt daran, dass du viel häufiger von denen hörst, die Probleme mit Trophäen haben, als von Leuten, die keine Probleme haben.

Bei AC2 z.B., gab es ja auch ein Bug, bei dem ohne Grund irgendwelche Trophäen nicht kommen. Da hab ich auch Schiss bekommen, aber als einer ne Umfrage gestartet hat, wer alles den Bug hatte, hatten ihn mehr als 90% nicht. Wird denke ich hier genau so der Fall sein.

Habe bei Crysis auch keinen von den "gefürchteten" Bugs gehabt. Genau so wenig, wie bei AC2, GTA4, FIFA oder sonst was, aber irgendwann werd auch ich erwischt werden :/

Habe dafür oft mit anderen Dingen Probleme (Saves, Inet-Probs, die mir alles unmenschlich schwerer machen usw.)

Das liegt daran, dass du viel häufiger von denen hörst, die Probleme mit Trophäen haben, als von Leuten, die keine Probleme haben.

Bei AC2 z.B., gab es ja auch ein Bug, bei dem ohne Grund irgendwelche Trophäen nicht kommen. Da hab ich auch Schiss bekommen, aber als einer ne Umfrage gestartet hat, wer alles den Bug hatte, hatten ihn mehr als 90% nicht. Wird denke ich hier genau so der Fall sein.

Habe bei Crysis auch keinen von den "gefürchteten" Bugs gehabt. Genau so wenig, wie bei AC2, GTA4, FIFA oder sonst was, aber irgendwann werd auch ich erwischt werden :/

Habe dafür oft mit anderen Dingen Probleme (Saves, Inet-Probs, die mir alles unmenschlich schwerer machen usw.)

Das kann sein!

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, und so hab ich noch gar nicht gedacht. :D

Apropos Bugs, hab gerade die Hingabe-Trophäe bekommen! Ist heute ein guter Tag, um die zu bekommen;-)

Und ich habe diese heute erhalten, obwohl ich den Multiplayer am 10.11.2012 zum ersten Mail gestartet hatte. War extrem überrascht als es plötzlich "bling" machte. Solche Bugs sind doch wirklich klasse. :D

Ist bei mir auch oft so, habe ab und zu so ausreißer wie 33:2 oder so.

Kommt natürlich stark auf das gegnerische Team an. Wenn da BPU oder WEED ist, kannst deine 5er KD in die Tonne treten, die wirst du nicht bekomen.

Vielleicht war in der Runde das Gegnerteam einfach nur total noobig?

Ist bei mir auch oft so, habe ab und zu so ausreißer wie 33:2 oder so.

Kommt natürlich stark auf das gegnerische Team an. Wenn da BPU oder WEED ist, kannst deine 5er KD in die Tonne treten, die wirst du nicht bekomen.

Vielleicht war in der Runde das Gegnerteam einfach nur total noobig?

Also unter anderem war ich in dem Team :biggrin5:.. hatte aber noch ne stabile 0er Kd. Und dann waren noch 2 50er im Team und einer hatte in der Runde davor noch 33:1 Stats... um dann in dieser Runde voll zu versagen mit 10:9.

In der Runde davor kam er mitten in der Runde rein, in mein Gegnerteam. Davor lag mein Team die ganze Zeit in Führung... er drehte die Partie alleine und das gegnerische Team gewann. Sowas finde ich dann doch sehr,sehr merkwürdig:dozey:

Grade kam von eime 50er ne pn

"Motherfucker don't fuck me up with your granades!"

Lol?

3x ne Granate nur geworfen per lucky strike. xD

Bei sowas schreib ich immer ":D", "<3" oder ":*" zurück, regt die meisten so richtig auf :D

Aber Nachrichten bekomm ich selten, außer freundliche. Bei CoD war das anders, da hat ja jedes Kind sofort geflamet...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...