invinoveritas Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 mit mir nix....doch ich komm immer nur zu diesem typen egal wann und wo und da geht nix selbst wenn 8 leute drin sind geht kein game.... das verstehe ich ehrlich gesagt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 das verstehe ich ehrlich gesagt nicht... meinste ich ????? und ich treff auch immer wieder die gleichen leute durch zufall bei ihm und die gehen alle auch wieder raus.... sowas darf eig. nichts passieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 meinste ich ?????und ich treff auch immer wieder die gleichen leute durch zufall bei ihm und die gehen alle auch wieder raus.... sowas darf eig. nichts passieren.... Du solltest deinen post mit den Beleidigungen lieber selbst ändern bevor es jemand anderes tut. Das Forum Team mag so eine Ausdrucksweise nicht so gerne Ich kann aber verstehen das einem manchmal einfach danach zu mute ist wenn man echt genervt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Du solltest deinen post mit den Beleidigungen lieber selbst ändern bevor es jemand anderes tut.Das Forum Team mag so eine Ausdrucksweise nicht so gerne Ich kann aber verstehen das einem manchmal einfach danach zu mute ist wenn man echt genervt ist. gemacht... kann nach 4 stunden wieder spielen hahaha:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 gemacht...kann nach 4 stunden wieder spielen hahaha:banghead::banghead: Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mit oder ohne Sterne ist egal sondern es geht um die Wortwahl :'> Na immerhin kannst wieder zocken das ist doch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mit oder ohne Sterne ist egal sondern es geht um die Wortwahl :'>Na immerhin kannst wieder zocken das ist doch was. merk ich dann schon :D:D naja zocken ist gut gesagt wenn um 4re der wecker klingelt war es das jetzt dann schon fast wieder.... und gegen 3 BPU clan gamer reist auch net viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 merk ich dann schon :D:Dnaja zocken ist gut gesagt wenn um 4re der wecker klingelt war es das jetzt dann schon fast wieder.... und gegen 3 BPU clan gamer reist auch net viel Naja BPU sind jetzt nicht alle gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ahhhmmm ich bin a noob, da ist jeder gut gegen:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 ahhhmmm ich bin a noob, da ist jeder gut gegen:biggrin5::biggrin5: Ach so, na dann trainieren trainieren und trainieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 naja noch 2 lvl dann habe ich schon 50 ist nimmer viel mit training :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 naja noch 2 lvl dann habe ich schon 50 ist nimmer viel mit training :D:D:D Dann ist es wohl einfach nicht dein Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 kann auch sein glaube mit 4000-6000 EXP pro runde kommt man net so schnell weiter:banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 kann auch sein glaube mit 4000-6000 EXP pro runde kommt man net so schnell weiter:banghead::banghead::banghead::banghead: Wie kannst du schlecht sein und soviel EXP abstauben?:emot-what: Wohl doch nicht so schlecht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 kann auch sein glaube mit 4000-6000 EXP pro runde kommt man net so schnell weiter:banghead::banghead::banghead::banghead: Locker das doppelte von meinen High-Scores. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Locker das doppelte von meinen High-Scores. ist am anfang normal hatte auch nie mehr mein HS liegt bei 14771 EXP aber das kommt in höheren lvl automatisch mit bonus etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ist es möglich online ein lvl zu überspringen?? bin nämlich gerade von lvl 11 auf lvl 13 gekommen mit ca. 5000 punkten:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 ist es möglich online ein lvl zu überspringen??bin nämlich gerade von lvl 11 auf lvl 13 gekommen mit ca. 5000 punkten:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Antwort: Nichts ist unmoglich EA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Antwort: Nichts ist unmoglich EA! hoffentlich passiert das jetzt öfters, ist mir gestern auch nochmal passiert.. lvl 19 restexp ca. 28000, 11000 exp in einer runde geholt, ca 17000 rest auf lvl 20. nächstest spiel gestartet dann dumdummmm beförderung zu lvl 21:biggrin5::biggrin5: mit einer restmenge von 17700EXP... danke EA... ein kleiner trost, dafür das ich wegen dem fucking bug nochmal zu lvl 39 spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Antwort: Nichts ist unmoglich EA! EA ermöglicht Spielen noch über ihre Grenzen hinaus zu überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Mir fehlen nur noch 2 Trophäen. "Ausgerüstet" und "Crysis? Welche Crysis?" Drückt mir die Daumen + Hühneraugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.