Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

meinste ich ?????

und ich treff auch immer wieder die gleichen leute durch zufall bei ihm und die gehen alle auch wieder raus....

sowas darf eig. nichts passieren....

Du solltest deinen post mit den Beleidigungen lieber selbst ändern bevor es jemand anderes tut.

Das Forum Team mag so eine Ausdrucksweise nicht so gerne :biggrin5:

Ich kann aber verstehen das einem manchmal einfach danach zu mute ist wenn man echt genervt ist.

Du solltest deinen post mit den Beleidigungen lieber selbst ändern bevor es jemand anderes tut.

Das Forum Team mag so eine Ausdrucksweise nicht so gerne :biggrin5:

Ich kann aber verstehen das einem manchmal einfach danach zu mute ist wenn man echt genervt ist.

gemacht...

kann nach 4 stunden wieder spielen hahaha:banghead::banghead::banghead:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mit oder ohne Sterne ist egal sondern es geht um die Wortwahl :xd::'>

Na immerhin kannst wieder zocken das ist doch was.

merk ich dann schon :D:D:D

naja zocken ist gut gesagt wenn um 4re der wecker klingelt war es das jetzt dann schon fast wieder....

und gegen 3 BPU clan gamer reist auch net viel

Antwort: Nichts ist unmoglich EA! :D

hoffentlich passiert das jetzt öfters, ist mir gestern auch nochmal passiert.. lvl 19 restexp ca. 28000, 11000 exp in einer runde geholt, ca 17000 rest auf lvl 20. nächstest spiel gestartet dann dumdummmm beförderung zu lvl 21:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: mit einer restmenge von 17700EXP... danke EA...

ein kleiner trost, dafür das ich wegen dem fucking bug nochmal zu lvl 39 spielen muss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...