brazydee Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Würde ich gern, aber wenn die Trophäen scheiße sind.Ka. Irgendwie sind Trophäen das, was mich wirklich zum spielen antreibt... Mich LEIDER auch.. ok, nicht bei allen Spieln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Naja, ich warte erstmal ab, das ich mir Crysis 2 für 60 damals gekauft habe, bereue ich heute noch, ich warte ab und kauf es vllt später für 30 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Naja, ich warte erstmal ab, das ich mir Crysis 2 für 60 damals gekauft habe, bereue ich heute noch, ich warte ab und kauf es vllt später für 30 € Ich kauf mir nie Spiele für 60 (ausgenommen GT5) weil da müsst ich mir ja dauernd in den Hintern für beissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 kann mir mal bitte jemand verraten, wie man an die Trophy Der Tourist kommen soll im Level Eye of the Storm? Sitz da schon ne halbe Stunde dran und komme nicht mal in die Nähe dieses Wachturms (15/18)! Das Video im lF ist wenig hilfreich. Da sieht das aus wie ein kleiner Hüpfer. Ich muss dagegen einen Riesensatz machen und bin immer noch weit entfernt. Keine Ahnung wie das funktionieren soll.... edit: Habs jetzt irgendwie geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 kann mir mal bitte jemand verraten, wie man an die Trophy Der Tourist kommen soll im Level Eye of the Storm? Sitz da schon ne halbe Stunde dran und komme nicht mal in die Nähe dieses Wachturms (15/18)! Das Video im lF ist wenig hilfreich. Da sieht das aus wie ein kleiner Hüpfer. Ich muss dagegen einen Riesensatz machen und bin immer noch weit entfernt. Keine Ahnung wie das funktionieren soll.... edit: Habs jetzt irgendwie geschafft... Wieder halbe Stunde, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 werden die spielstände, also lvl fortschritt, fähigkeiten etc online gespeichert oder auf der platte?? und was passiert wenn ich mit meiner 2tn PS3 mit dem gleichem account online gehe, da aber keinen Speicherstand von crysis2 habe.... wird dann der alte übernommen (online übertragen) oder kann ich da auch bei 0 anfangen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 werden die spielstände, also lvl fortschritt, fähigkeiten etc online gespeichert oder auf der platte??und was passiert wenn ich mit meiner 2tn PS3 mit dem gleichem account online gehe, da aber keinen Speicherstand von crysis2 habe.... wird dann der alte übernommen (online übertragen) oder kann ich da auch bei 0 anfangen?? Die Multiplayer-Daten werden online gespeichert. Die einzigen Änderungen wären vielleicht, dass man mit einer andere Konsole Trophäen bekommen könnte, die bisher verbuggt waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ha das hoffe ich .... evtl klappt es danke...:biggrin5: EDIT... klappt auch net.... fu++ing bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 ha das hoffe ich .... evtl klappt es danke...:biggrin5:EDIT... klappt auch net.... fu++ing bugs Welchen Bug hast du? ^^ Ohmann, ich glaube ich booste irgendwann mein lvl 39 o. lvl 50. Ich zocke seit 15 Uhr ungefähr und habe es grade mal von 20 auf fast 22 geschafft... (Ja ich bin schlecht. Crysis 2 ist mein aller erstes Shooter überhaupt... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Welchen Bug hast du? ^^Ohmann, ich glaube ich booste irgendwann mein lvl 39 o. lvl 50. Ich zocke seit 15 Uhr ungefähr und habe es grade mal von 20 auf fast 22 geschafft... (Ja ich bin schlecht. Crysis 2 ist mein aller erstes Shooter überhaupt... ) den ausgerüstet bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 den ausgerüstet bug Ouh. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Trophäe bald haben wirst. Ich hoffe ich bekomme ihn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ouh. Ich drücke dir die Daumen, dass du die Trophäe bald haben wirst.Ich hoffe ich bekomme ihn nicht. danke dir 2 chancen hab ich noch lvl 50 voll und nanosuitneustart... wenn sie dann nicht kommt scheiß ich drauf aber beanspruch die platin trotzdem :D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 danke dir2 chancen hab ich noch lvl 50 voll und nanosuitneustart... wenn sie dann nicht kommt scheiß ich drauf aber beanspruch die platin trotzdem :D:D:D:D Ich leide bei allen mit, weil Crysis 2 Platin echt ein Krampf ist. ^^ Wenn du einen Nanosuit-Neustart machst, würde ich noch bis lvl 5 leveln, da sie dort, Gerüchten zufolge, am meisten kommt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 danke dir2 chancen hab ich noch lvl 50 voll und nanosuitneustart... wenn sie dann nicht kommt scheiß ich drauf aber beanspruch die platin trotzdem :D:D:D:D Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich leide bei allen mit, weil Crysis 2 Platin echt ein Krampf ist. ^^Wenn du einen Nanosuit-Neustart machst, würde ich noch bis lvl 5 leveln, da sie dort, Gerüchten zufolge, am meisten kommt. ^^ Viel Erfolg danke euch beiden.... werde es evtl sogar bis lvl 15 machen, da das e ziemlich schnell geht und es bei bekannten erst bei lvl 14 voll geklappt hat.... abwarten bin erst 47 und kann sonntag erst wieder richtig zocken also müsste ich mitte ende nächster woche durch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich leide bei allen mit, weil Crysis 2 Platin echt ein Krampf ist. ^^Wenn du einen Nanosuit-Neustart machst, würde ich noch bis lvl 5 leveln, da sie dort, Gerüchten zufolge, am meisten kommt. ^^ Nichts Gerüchte 3 Freunde von mir, haben die Trophäe mit Lv5 bekommen, manche mit Lv7. Ist also echt ein verbuggter Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Nichts Gerüchte 3 Freunde von mir, haben die Trophäe mit Lv5 bekommen, manche mit Lv7. Ist also echt ein verbuggter Dünnpfiff Haha, also typisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 kennt jemand JensenOne, diesen Ex********hler??? wegen der m***geburt komm ich seit über einer stunde in kein Spiel mehr.... weil der Fi**fehler zu dumm ist um zu kapieren das er keine verbindung bekommt...und man immer wiedwer zu diesem A****loch verbunden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 kennt jemand JensenOne, diesen Existenzfehler???wegen der missgeburt komm ich seit über einer stunde in kein Spiel mehr.... weil der Fi**fehler zu dumm ist um zu kapieren das er keine verbindung bekommt...und man immer wiedwer zu diesem Arschloch verbunden wird. Hä, was ist denn mit dir los? Was hat denn der "JensenOne" mit deinem Online-Spiel zu tun? Du kannst doch nicht immer nur bei dem joinen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hä, was ist denn mit dir los? Was hat denn der "JensenOne" mit deinem Online-Spiel zu tun? Du kannst doch nicht immer nur bei dem joinen!? mit mir nix.... doch ich komm immer nur zu diesem typen egal wann und wo und da geht nix selbst wenn 8 leute drin sind geht kein game.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.