Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich hatte das Spiel ja früher noch nicht.......
Deswegen habe ich das ja auch geschrieben. Das war keineswegs negativ gemeint. Ich persönlich rate Freunden davon ab. SP ja, MP und Platin nein. Aber dies lediglich aufgrund meiner gemachten Erfahrungen mit dem Spiel.

Sofern man von keinen Bugs betroffen ist, kann das Erspielen der Platin halt nur lange dauern...;)

Also nur Mut und weiter so!

Deswegen habe ich das ja auch geschrieben. Das war keineswegs negativ gemeint. Ich persönlich rate Freunden davon ab. SP ja, MP und Platin nein. Aber dies lediglich aufgrund meiner gemachten Erfahrungen mit dem Spiel.

Sofern man von keinen Bugs betroffen ist, kann das Erspielen der Platin halt nur lange dauern...;)

Also nur Mut und weiter so!

Keine Angst hatte es nicht negativ aufgenommen. Ich knack mir die Platin bestimmt erst 2014 wegen Hingabe. Der MP an sich ist nicht schlecht, aber sehr verbuggt. Solltest es trotzdem ausprobieren.

Ach, herrlich.

Grade macht Crysis 2 richtig fun. :D

Habe einen guten lauf, und in einem Match 2 Fähigkeiten skills geschafft, die ich noch brauchte (Wingman und Kein Signal), ich weiss echt nicht, wie ich Wingman geschafft habe. :D

Jetzt fehlt nur noch: Erbahmungslos, Psycho und Blinde Wut.

Das einzigste was jetzt noch dauert, ist auf 39 leveln....

Ich hoffe ich bin nicht vom "Ausgerüstet" Bug betroffen... >.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...