invinoveritas Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Herzlich Willkommen im Multiplayer von Crysis 2.. Du hast es auf den Punkt gebracht und parallel zum meist zitierten Post auf dieser Seite im Thread gebracht! Kurz und knapp, wie es ist...Aber Hut ab vor allen, die es jetzt erst anfangen und vorhaben es zu platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 sag mal sind bei euch alle fähigkeitenskills auf 0 zurück gesetzt worden??? bei mir ist alles weg. aber lvlfortschritt etc blieb vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 sag mal sind bei euch alle fähigkeitenskills auf 0 zurück gesetzt worden???bei mir ist alles weg. aber lvlfortschritt etc blieb vorhanden Was has du denn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 PS3 an und c2 gestartet... eig. nix anderes wie sonst auch???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Du hast es auf den Punkt gebracht und parallel zum meist zitierten Post auf dieser Seite im Thread gebracht! Kurz und knapp, wie es ist...Aber Hut ab vor allen, die es jetzt erst anfangen und vorhaben es zu platinieren! Ich hatte das Spiel ja früher noch nicht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hatte das Spiel ja früher noch nicht.......Deswegen habe ich das ja auch geschrieben. Das war keineswegs negativ gemeint. Ich persönlich rate Freunden davon ab. SP ja, MP und Platin nein. Aber dies lediglich aufgrund meiner gemachten Erfahrungen mit dem Spiel. Sofern man von keinen Bugs betroffen ist, kann das Erspielen der Platin halt nur lange dauern... Also nur Mut und weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab das Spiel jetzt als Geschenk durch ps plus aber das mit dem MP hört sich ja scheisse an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hab das Spiel jetzt als Geschenk durch ps plus aber das mit dem MP hört sich ja scheisse an.Hört sich nicht nur so an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Deswegen habe ich das ja auch geschrieben. Das war keineswegs negativ gemeint. Ich persönlich rate Freunden davon ab. SP ja, MP und Platin nein. Aber dies lediglich aufgrund meiner gemachten Erfahrungen mit dem Spiel. Sofern man von keinen Bugs betroffen ist, kann das Erspielen der Platin halt nur lange dauern... Also nur Mut und weiter so! Keine Angst hatte es nicht negativ aufgenommen. Ich knack mir die Platin bestimmt erst 2014 wegen Hingabe. Der MP an sich ist nicht schlecht, aber sehr verbuggt. Solltest es trotzdem ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Keine Angst hatte es nicht negativ aufgenommen. Ich knack mir die Platin bestimmt erst 2014 wegen Hingabe. Der MP an sich ist nicht schlecht, aber sehr verbuggt. Solltest es trotzdem ausprobieren.Ich probiere gar nichts...Habe schon Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich probiere gar nichts...Habe schon Platin... Er wird wohl eher PauliJosi gemeint haben.. Das Zitieren hat da nicht so ganz funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Er wird wohl eher PauliJosi gemeint haben.. Das Zitieren hat da nicht so ganz funktioniert. Genau danke. Muss im Moment immer von der PS 3 schreiben und da ist die Unterteilung Recht happig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ach, herrlich. Grade macht Crysis 2 richtig fun. Habe einen guten lauf, und in einem Match 2 Fähigkeiten skills geschafft, die ich noch brauchte (Wingman und Kein Signal), ich weiss echt nicht, wie ich Wingman geschafft habe. Jetzt fehlt nur noch: Erbahmungslos, Psycho und Blinde Wut. Das einzigste was jetzt noch dauert, ist auf 39 leveln.... Ich hoffe ich bin nicht vom "Ausgerüstet" Bug betroffen... >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich drück dir die Daumen wenn du mir deine drückst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Ich drücke allen, die Crysis 2 platinieren wollen die Daumen. (: Ist ja voll die Hölle, vor allem wenn man im MP so suckt, wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich drücke allen, die Crysis 2 platinieren wollen die Daumen. (:Ist ja voll die Hölle, vor allem wenn man im MP so suckt, wie ich. Hast genug Zeit bis 50 um zu üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hast genug Zeit bis 50 um zu üben Haha. Für mich ist der Zug bereits abgefahren, bei mir ist Hopfen und Malz verloren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kauft ihr euch eig. CRYSIS 3? - Ich ja, ist für mich ein Muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Kauft ihr euch eig. CRYSIS 3? - Ich ja, ist für mich ein Muss. Irgendwann vielleicht schon, aber nicht zu Release, sondern wenn es günstiger ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Würde ich gern, aber wenn die Trophäen scheiße sind. Ka. Irgendwie sind Trophäen das, was mich wirklich zum spielen antreibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.