Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Und inzwischen geschafft? Schwer ist Supersoldat ja nicht unbedingt.

Hehe, Crank du alte Pudersocke! :skep:

Sag ich ja, einfach nur durchschleichen..

Crysis 1 ist da ne Nummer härter, 2/3 schüsse und du bist down.

Damals hab ich ohne durchrushen.. darauf bin ich verdammt stolz. ^^

Hehe, Crank du alte Pudersocke! :skep:

Sag ich ja, einfach nur durchschleichen..

Crysis 1 ist da ne Nummer härter, 2/3 schüsse und du bist down.

Damals hab ich ohne durchrushen.. darauf bin ich verdammt stolz. ^^

Du vergisst das ich in Supersoldat auf nem Rambo Trip war, da war nichts mit rushen muhahaha.

Also ernsthaft ne, ne ne ne und nochmals ne. Jedes mal werde ich mit 1-2 Nahkampf Attacken weggekloppt selbst wenn ich 5 Meter weit weg bin und ich selbst brauche meist 3 für einen kill. Jetzt erklärt mir mal bitte warum die nicht treffen und ich trotzdem sterbe und warum ich treffe und die nicht sterben. Vorhin hat mich sogar einer aus 500 Meter Entfernung gekillt ohne was zu machen, bin einfach umgefallen und nein er konnte mich nicht mal sehen. Ich komme mir langsam ganz schön verarscht vor und ja die Ausdruckweise ist gewollt.

Also ernsthaft ne, ne ne ne und nochmals ne. Jedes mal werde ich mit 1-2 Nahkampf Attacken weggekloppt selbst wenn ich 5 Meter weit weg bin und ich selbst brauche meist 3 für einen kill. Jetzt erklärt mir mal bitte warum die nicht treffen und ich trotzdem sterbe und warum ich treffe und die nicht sterben. Vorhin hat mich sogar einer aus 500 Meter Entfernung gekillt ohne was zu machen, bin einfach umgefallen und nein er konnte mich nicht mal sehen. Ich komme mir langsam ganz schön verarscht vor und ja die Ausdruckweise ist gewollt.
Herzlich Willkommen im Multiplayer von Crysis 2.. ;)

Herzlich Willkommen im Multiplayer von Crysis 2.. ;)

Jep, Willkommen. Geht mir bspw. nicht anders. Baller teilweise ein ganzes Magazin von der scar auf den Gegner, glaubste der stirbt, Nein. Der dreht sich um ballert 2 Schuss und dann bin ich hinüber ... sowas von nervig, zum Glück bin ich fast durch ...

Das liegt einfach an den Verbindungs-/Ping-Problemen die Crysis 2 hat.

Richtig gezeigt hat es sich neulich. Kam in ein Match (2 von 4 Balken) und die Gegner wollten nicht fallen egal was ich tat. In dernächsten Runde war ich dann Host (4 von 4 Balken) und die fielen wie die Fliegen. Ende vom Match hatte ich 30:5.

Ja, das sind die typischen Laggs von Crysis. (:

Musst dir dann mal die Replay Kamera ansehen. Du liegst teilweise schon, bevor die 1 Schuß abgeben, oder du fragst dich:,,Wo schieß ich denn hin?" xD

Aber ich habe mal eine Frage an euch Profis.

Mir fehlen noch 5 Fähigkeiten skills (Blinde Wut, Airkill, Erbamungslos, Psycho und Wingman)

Blinde Wut stell ich mir unter den noch am leichtesten vor.

Hat jemand ein ungefähren Ablauf, wie man diese Kills machen/boosten kann.

Weil Psycho bekomme ich derzeit auf keinen Fall hin (Zu wenig Munition in meiner Waffe [scar] und traue mich nicht eine Waffe freizuschalten, wegen dem Bug ._.).

Ich meine damit, keiner meiner Gegner würde sagen:,,Oh, dem fehlt noch Psycho, ich lass mich jetzt von dem Abschießen und aktiviere kein Panzermodus."

Deswegen würde ich gerne mit Freunden/Freiwillige aus dem Forum das hier machen.

Muss ich "Team-Sofortaktion", > "Freunde einladen" auswählen, oder gibt es was besonderes zu beachten?

Bin zwar erst Rang 17, aber ich werde nicht besser(es liegt mir nicht soooo ^^), somit sehe ich diese Sachen als, Hoffnungslos, wenn es nicht anders geht....

Vielen Dank. (:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...