Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ok danke, da werd ich dann wohl gleich darauf starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ist es sinnvoll gleich auf Supersoldat zu starten? Und inzwischen geschafft? Schwer ist Supersoldat ja nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Und inzwischen geschafft? Schwer ist Supersoldat ja nicht unbedingt. Hehe, Crank du alte Pudersocke! Sag ich ja, einfach nur durchschleichen.. Crysis 1 ist da ne Nummer härter, 2/3 schüsse und du bist down. Damals hab ich ohne durchrushen.. darauf bin ich verdammt stolz. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hehe, Crank du alte Pudersocke! Sag ich ja, einfach nur durchschleichen.. Crysis 1 ist da ne Nummer härter, 2/3 schüsse und du bist down. Damals hab ich ohne durchrushen.. darauf bin ich verdammt stolz. ^^ Du vergisst das ich in Supersoldat auf nem Rambo Trip war, da war nichts mit rushen muhahaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Und inzwischen geschafft? Schwer ist Supersoldat ja nicht unbedingt. Hab gleich darauf angefangen, aber noch nicht lang gespielt. ^^ Geht bis jetzt gibt schwierigeres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hab gleich darauf angefangen, aber noch nicht lang gespielt. ^^Geht bis jetzt gibt schwierigeres Das musste durchknacken und nicht Pause machen D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Das musste durchknacken und nicht Pause machen D: Genau, ich habs in 3 std. geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Genau, ich habs in 3 std. geschafft! Wenn man schon den perfekten Anzug hat und durchrusht ist das leicht "HUST" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wenn man schon den perfekten Anzug hat und durchrusht ist das leicht "HUST" Die Aliens können dir trotzdem das Gehirn wegfressen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timminator Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ich weiß nicht ob ich der einzige mit diesem problem bin, aber ich bin schon zum 2. mal mvp gewesen und beides male kommt das *bling* aber die trophäe "eine klasse für sich" kommt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ich weiß nicht ob ich der einzige mit diesem problem bin, aber ich bin schon zum 2. mal mvp gewesen und beides male kommt das *bling* aber die trophäe "eine klasse für sich" kommt nicht Im Moment buggt es wirklich extrem, versuch es später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also ernsthaft ne, ne ne ne und nochmals ne. Jedes mal werde ich mit 1-2 Nahkampf Attacken weggekloppt selbst wenn ich 5 Meter weit weg bin und ich selbst brauche meist 3 für einen kill. Jetzt erklärt mir mal bitte warum die nicht treffen und ich trotzdem sterbe und warum ich treffe und die nicht sterben. Vorhin hat mich sogar einer aus 500 Meter Entfernung gekillt ohne was zu machen, bin einfach umgefallen und nein er konnte mich nicht mal sehen. Ich komme mir langsam ganz schön verarscht vor und ja die Ausdruckweise ist gewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also ernsthaft ne, ne ne ne und nochmals ne. Jedes mal werde ich mit 1-2 Nahkampf Attacken weggekloppt selbst wenn ich 5 Meter weit weg bin und ich selbst brauche meist 3 für einen kill. Jetzt erklärt mir mal bitte warum die nicht treffen und ich trotzdem sterbe und warum ich treffe und die nicht sterben. Vorhin hat mich sogar einer aus 500 Meter Entfernung gekillt ohne was zu machen, bin einfach umgefallen und nein er konnte mich nicht mal sehen. Ich komme mir langsam ganz schön verarscht vor und ja die Ausdruckweise ist gewollt.Herzlich Willkommen im Multiplayer von Crysis 2.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Also ernsthaft ne, ne ne ne und nochmals ne. Jedes mal werde ich mit 1-2 Nahkampf Attacken weggekloppt selbst wenn ich 5 Meter weit weg bin und ich selbst brauche meist 3 für einen kill. Jetzt erklärt mir mal bitte warum die nicht treffen und ich trotzdem sterbe und warum ich treffe und die nicht sterben. Vorhin hat mich sogar einer aus 500 Meter Entfernung gekillt ohne was zu machen, bin einfach umgefallen und nein er konnte mich nicht mal sehen. Ich komme mir langsam ganz schön verarscht vor und ja die Ausdruckweise ist gewollt. Herzlich Willkommen im Multiplayer von Crysis 2.. Jep, Willkommen. Geht mir bspw. nicht anders. Baller teilweise ein ganzes Magazin von der scar auf den Gegner, glaubste der stirbt, Nein. Der dreht sich um ballert 2 Schuss und dann bin ich hinüber ... sowas von nervig, zum Glück bin ich fast durch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Vorposter sagten schon alles.. Am besten immer auf Kopf zielen, 1 Schuss & Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Das liegt einfach an den Verbindungs-/Ping-Problemen die Crysis 2 hat. Richtig gezeigt hat es sich neulich. Kam in ein Match (2 von 4 Balken) und die Gegner wollten nicht fallen egal was ich tat. In dernächsten Runde war ich dann Host (4 von 4 Balken) und die fielen wie die Fliegen. Ende vom Match hatte ich 30:5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja, das sind die typischen Laggs von Crysis. (: Musst dir dann mal die Replay Kamera ansehen. Du liegst teilweise schon, bevor die 1 Schuß abgeben, oder du fragst dich:,,Wo schieß ich denn hin?" Aber ich habe mal eine Frage an euch Profis. Mir fehlen noch 5 Fähigkeiten skills (Blinde Wut, Airkill, Erbamungslos, Psycho und Wingman) Blinde Wut stell ich mir unter den noch am leichtesten vor. Hat jemand ein ungefähren Ablauf, wie man diese Kills machen/boosten kann. Weil Psycho bekomme ich derzeit auf keinen Fall hin (Zu wenig Munition in meiner Waffe [scar] und traue mich nicht eine Waffe freizuschalten, wegen dem Bug ._.). Ich meine damit, keiner meiner Gegner würde sagen:,,Oh, dem fehlt noch Psycho, ich lass mich jetzt von dem Abschießen und aktiviere kein Panzermodus." Deswegen würde ich gerne mit Freunden/Freiwillige aus dem Forum das hier machen. Muss ich "Team-Sofortaktion", > "Freunde einladen" auswählen, oder gibt es was besonderes zu beachten? Bin zwar erst Rang 17, aber ich werde nicht besser(es liegt mir nicht soooo ^^), somit sehe ich diese Sachen als, Hoffnungslos, wenn es nicht anders geht.... Vielen Dank. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Frag wegen den Fähigkeitenkills am besten im Verabredungsthread, da wird dir sicher schnell und gern geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja schon klar, ich wollt mich nur vorher nur nochmal schlau machen. ^^ Dann werde ich das mal die Tage angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Herzlich Willkommen im Multiplayer von Crysis 2.. Hatte es schon von Anfang an, aber da musste ich mich langsam aufregen und musste den Worten freien Lauf lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.