Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

nicht schroten:D:D: sondern schoten na die alienteile wo man bewachen muss, die haben einen bestimmten radius.

genau, die kills... so habe ich gerade 14171 EXP in 4 min gemacht:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ahhh, ok, denn werde ich mich mal daran halten.

Und gucken ob ich auch so eine Menge Errfahungspunkte kriege. :D

Danke für die Tipps.

Frage wenn man mit einem Auto einen Kill machen will muß mann zuerst schwächen???? Hat wer einen tipp für mich wie es am leichtersten geht :) mir fehln noch 3 dann hab ich alle kills :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ne musst nicht schwächen, aber das auto muss ganz sein- kein kaputtes oder demoliertes;)

Angriff gibt's nur unter "Ansturm".

danke dir, muss ich später gleich mal schauen

War schon vor weit mehr als einem Jahr so.. ;)

naja also den modus habe ich jetzt schon paar mal gespielt,letzemal ist nicht so lange her aber nachdem dann immer wieder nach dem fackelteilensammeln was anderes dran war und mir das nicht gefiel, bin ich raus, hätte ich das mit dem angriff gewusst, wahrscheinlich nicht...:banghead:

naja also den modus habe ich jetzt schon paar mal gespielt,letzemal ist nicht so lange her aber nachdem dann immer wieder nach dem fackelteilensammeln was anderes dran war und mir das nicht gefiel, bin ich raus, hätte ich das mit dem angriff gewusst, wahrscheinlich nicht...:banghead:

erstes Spiel gleich rein gekommen, war schon runde 3,...2 kills gemacht alle runden vorbei und gewonnen. Ping tausendsasa erledigt :D:D:D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...