Dow_Raiden Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 nicht schroten:D:D: sondern schoten na die alienteile wo man bewachen muss, die haben einen bestimmten radius.genau, die kills... so habe ich gerade 14171 EXP in 4 min gemacht:biggrin5::biggrin5: Ahhh, ok, denn werde ich mich mal daran halten. Und gucken ob ich auch so eine Menge Errfahungspunkte kriege. Danke für die Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ahhh, ok, denn werde ich mich mal daran halten.Und gucken ob ich auch so eine Menge Errfahungspunkte kriege. Danke für die Tipps. hoffe ich konnte helfen.... ab welcher Stufe wird eigentlich Angriff freigeschaltet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 hoffe ich konnte helfen.... ab welcher Stufe wird eigentlich Angriff freigeschaltet??? Steht doch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Steht doch da ich finde das aber nicht.... weil bei mir nirgends Angriff steht.. wo muss ich da genau schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich finde das aber nicht.... weil bei mir nirgends Angriff steht.. wo muss ich da genau schauen? Lol? Du gehst normal unter all den Modi's & dann müsste da irgendwo Angriff grau (Falls nicht freigeschaltet) stehen. Aber da Angriff ein FFA ist, vermute ich das ist ab Lv5-15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Lol? Du gehst normal unter all den Modi's & dann müsste da irgendwo Angriff grau (Falls nicht freigeschaltet) stehen. Aber da Angriff ein FFA ist, vermute ich das ist ab Lv5-15. gibt es bei mir nicht..... bin schon 23 und nix Angriff auch nicht in grau???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 gibt es bei mir nicht..... bin schon 23 und nix Angriff auch nicht in grau???????? Hmm, dann k.a.. Hab das Spiel grad verliehen, kann also nicht nachgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hmm, dann k.a.. Hab das Spiel grad verliehen, kann also nicht nachgucken. danke trotzdem habe jetzt geschaut es steht nur da teamsofortaktion sofortaktion absturtzstelle und das mit den relais sammeln dann nur noch 4 modi mit Sachen zum runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Angriff gibt's nur unter "Ansturm". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Frage wenn man mit einem Auto einen Kill machen will muß mann zuerst schwächen???? Hat wer einen tipp für mich wie es am leichtersten geht mir fehln noch 3 dann hab ich alle kills :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Frage wenn man mit einem Auto einen Kill machen will muß mann zuerst schwächen???? Hat wer einen tipp für mich wie es am leichtersten geht mir fehln noch 3 dann hab ich alle kills :biggrin5: ne musst nicht schwächen, aber das auto muss ganz sein- kein kaputtes oder demoliertes;) Angriff gibt's nur unter "Ansturm". danke dir, muss ich später gleich mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ne musst nicht schwächen, aber das auto muss ganz sein- kein kaputtes oder demoliertes;)danke dir, muss ich später gleich mal schauen Hab jetzt mehrmals gesucht und der Modus wird von keim Schwein gezoggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hab jetzt mehrmals gesucht und der Modus wird von keim Schwein gezoggt War schon vor weit mehr als einem Jahr so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 War schon vor weit mehr als einem Jahr so.. naja also den modus habe ich jetzt schon paar mal gespielt,letzemal ist nicht so lange her aber nachdem dann immer wieder nach dem fackelteilensammeln was anderes dran war und mir das nicht gefiel, bin ich raus, hätte ich das mit dem angriff gewusst, wahrscheinlich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 @sollman: Am besten auf der Map "Parkgarage" wo viele Autos sind, dann auf die 1/2 Etage und die Tür mit einem Auto bewachen, geht einer durch ---> R3 Klappte bei mir dem ersten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 naja also den modus habe ich jetzt schon paar mal gespielt,letzemal ist nicht so lange her aber nachdem dann immer wieder nach dem fackelteilensammeln was anderes dran war und mir das nicht gefiel, bin ich raus, hätte ich das mit dem angriff gewusst, wahrscheinlich nicht... erstes Spiel gleich rein gekommen, war schon runde 3,...2 kills gemacht alle runden vorbei und gewonnen. Ping tausendsasa erledigt :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 @sollman: Am besten auf der Map "Parkgarage" wo viele Autos sind, dann auf die 1/2 Etage und die Tür mit einem Auto bewachen, geht einer durch ---> R3 Klappte bei mir dem ersten Versuch Hi danke habs auch dort geschaft jjuuhhuuu :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hi danke habs auch dort geschaft jjuuhhuuu :biggrin5::biggrin5: Job erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ist es sinnvoll gleich auf Supersoldat zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Macht schon Sinn...sonst musst du es ja noch mal durch zocken Wenn man etwas Erfahrung mit Shootern hat, ist das aber auch kein Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.