Smo0th Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Im Kontrollzentrum auf Signatur bearbeiten und dort einfügen. danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JamaL_MB Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hallo, wollte mir das game morgen auch holen ... finde aber im netz keine antworten! ist die deutsche version wirklich komplett uncut? oder nicht? ist die at bzw. pegi version in deutsch? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hallo, wollte mir das game morgen auch holen ... finde aber im netz keine antworten! ist die deutsche version wirklich komplett uncut? oder nicht? ist die at bzw. pegi version in deutsch? LG Beides ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja sie ist uncut. also der faustschlag funktioniert bei mir nicht so toll. hast du noch eine spezielle einstellung oder...bin ich too bad? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoBoss Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hi würdet ihr mir empfehlen Killzone3 für Crysis2 zuverkaufen? Crysis2 sieht ja mal hammer aus will es mir zu 100% kaufen. Gibt es im US oder AT-Store eine SP Demo? Thx im Vorraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Gibt es im US oder AT-Store eine SP Demo? Nein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hi würdet ihr mir empfehlen Killzone3 für Crysis2 zuverkaufen? Crysis2 sieht ja mal hammer aus will es mir zu 100% kaufen. Gibt es im US oder AT-Store eine SP Demo? Thx im Vorraus^^ Also ich hab Killzone 3 und Crysis 2. Kann dir aber nur ans Herz legen Killzone nicht zu verkaufen! Denn die 2 Spiele sind sehr unterschiedlich. Ich würde mal behaupten sie sind im Endeffekt gleich gut! Killzone hat Online größere Maps und mehr Spieler als Crysis. Die Fähigkeiten der Spieler wie Tarnung ist ähnlich. Kauf dir Crysis einfach wenn du genug Geld hast aber nach meiner Meinung verkauf Killzone nicht. Dafür ist es einfach zu gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballazking Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Leider reicht mir die Antwort auf meine Frage nicht... Frage von mir.... Was sind bitte diese E-Mail-Korrespodenz? Die Muss man im Spiel suchen... weiß aber nicht nach was ich ausschau halten soll... Ist des ein bestimmter Laptop? Wer was weiß bitte Info... Danke Antwort BlackBulli: nein. das sind keine laptops. wie soll man das erklären ? stell dir einfach vor ein blatt papier das "steht". So nun meine Frage... wo finde ich das Blatt Papier im ersten Level? Habe das erst Level gründlich... 1 1/2 Std gezockt... und nichts gefunden... Man kann alles anheben und alles finden nur des Blatt Paper das "steht" net... Wo ist die E-Mail-Korrespodenz??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich habe das Spiel als ich das erste mal gestartet habe auf deutsch gestellt. Nun finde ich keine Option in der ich die Sprache auf english Stelle. Kann mir vielleicht jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich habe das Spiel als ich das erste mal gestartet habe auf deutsch gestellt. Nun finde ich keine Option in der ich die Sprache auf english Stelle. Kann mir vielleicht jemand helfen? Also ich kann bei jedem Spielstart wählen welche Sprache ich haben will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRoxas Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also ich kann bei jedem Spielstart wählen welche Sprache ich haben will ^^ Hm hätte ich ja auch mal drauf kommen können. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Du brauchst nicht 2x den selben Beitrag posten. Ps. Es gibt einen “zitieren“ Button. Edit: Danke fürs löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Mir macht auch mehr eine Online-Trophäe Probleme. Die mit den 6 Monaten. Hast du das schonmal ausprobiert mit dem Uhr umstellen? Kann gut sein, dass ich da zu doof für bin, aber ich hab die Trophäe so nicht erhalten.Das ist doch voll dämlich wenn man da jetzt echt ein halbes Jahr auf Platin warten muss ^^ nee... habs auch schon probiert. klappt wohl nicht. echt ziemlich doofe trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich find das Game einfach nur Geil.Ist sogar noch besser als kz3. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hab das game auch seid gestern und es ist hammer. Habe direkt auf Supersoldat angefangen und finde es nicht wirklich schwer. Dumm is nur wenn man mitten im Kampf ist und die Energie alle wird. Dann is man dem tod geweiht lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hab das game auch seid gestern und es ist hammer. Habe direkt auf Supersoldat angefangen und finde es nicht wirklich schwer. Dumm is nur wenn man mitten im Kampf ist und die Energie alle wird. Dann is man dem tod geweiht lol. Das ist es was das Spiel für mich so intessant macht. Es reicht nicht nur taktisch vorzugehen und gutes Aiming zu haben. Man muss sich seine Energie gut einteilen können und geschickt einsetzen. Im MP zb die Energie nutzlos im Tarnmodus aufbrauchen um dann vom Gegner überrascht zu werden und keine Energie mehr für Panzerung hat. Ich finds echt gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich habs seid Montag konnte aber erst Gestern anfangen.Spiele es erstmal auf Rekrut durch um die Gegner besser kennezulernen,sind ja andere als in Teil1. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 servus. ich hab da mal ne frage. kann mir jemand nen paar tips geben zu sogenannten alternativ routen in der kampagne??? meine taktik bestht irgendwie immer aus der selben. panzerung an, durchladen, augen zu und ab durch die mitte. das mag soweit auch alles gehen. aber irgendwie hab ich nen bissel schiss mit der taktik auf supersoldat zu überleben. hat jemand tipps???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 servus. ich hab da mal ne frage. kann mir jemand nen paar tips geben zu sogenannten alternativ routen in der kampagne??? meine taktik bestht irgendwie immer aus der selben. panzerung an, durchladen, augen zu und ab durch die mitte. das mag soweit auch alles gehen. aber irgendwie hab ich nen bissel schiss mit der taktik auf supersoldat zu überleben. hat jemand tipps???? Also ich seh mir erst durch den Taktikmodus die umgebung an und markiere die gegner. Dann verszch ich sie zu um gehn und sie von hinten zu erledigen. Bin auch schon durch bereiche geschlichen und hab nur die nötigsten gegner leise ausgeschaltet. Wenn sie dich entdecken rufen sie meist versterkung und dann is da echt was los. Einfach durch rennen kannste auf Supersoldat vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wobei man auf supersoldat auch einige größere gegner ausschalten muß. Da ist dann auch nichts mehr mit vorbeischleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.