Necrid83 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Oh man... ...was war das heute für ein Kampf den benötigten Sieg im Modus "Angriff" zu erhalten. Man kann einfach nicht gewinnen, wenn drei im Gegnerteam schon Rang 50 haben und ein weiterer auf Rang 42 ist. Nach mehreren Versuchen kam ich dann mal in ein ausgeglichenes Team (höchste war Rang 20), habe die Trophäe erhalten und wurde gleich noch MVP im jeweiligen Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 1. Ja, wurde schon 1.000 mal gestellt.2. Nein, geht nicht. 3. Nein, geht ebenfalls nicht. danke trotzdem:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Was meinst du? ^^ Ja diese Noob Server bis Level 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 entweder bin ich blind oder blöd aber WO soll das stehen??? und was ist genau damit gemeint?? Modulmaximum Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen. [Online-Trophäe] Module sind die Perks, die sich durch bestimmte Aktionen auf bis zu Stufe 3 Upgraden. Schaut dazu unter "Agentenstatus" nach, was euch noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 entweder bin ich blind oder blöd aber WO soll das stehen???und was ist genau damit gemeint?? Modulmaximum Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen. [Online-Trophäe] Module sind die Perks, die sich durch bestimmte Aktionen auf bis zu Stufe 3 Upgraden. Schaut dazu unter "Agentenstatus" nach, was euch noch fehlt. Ich hatte das Spiel schon lange nicht mehr eingelegt, aber man sieht doch bei den Modulen, wie weit man da ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich hab das mit der magazin-erweiterung gemacht. 500 kills damit und danach kam die trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 dann bin ich wohl blöd, bei mir steht da nichts von erweiterungen oder magazin EDIT habe es gefunden....von wegen agentenstatus.... ausrüstungen da steht das drin, dann kann ich ja lange suchen :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hab eine Frage? Wie funktioniert schnell der Stealthkill was muß ich drücken???? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 2 Fragen ... 1. Wie wirft man Granaten? 2. Warum killt mich Online jeder mit einem Schlag, selbst brauch ich allerdings mindestens 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 2 Fragen ...1. Wie wirft man Granaten? 2. Warum killt mich Online jeder mit einem Schlag, selbst brauch ich allerdings mindestens 5? 2x dreieck für granaten auswahl weil die scho starker sind... WARUM ZUR HÖLLE WERDE ICH NACH JEDEM SPIEL GEKICKT???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 2x dreieck für granaten auswahlweil die scho starker sind... WARUM ZUR HÖLLE WERDE ICH NACH JEDEM SPIEL GEKICKT???? Was steht denn genau da? Ist das ein Internetabbruch oder wirklich Spielkick? Vielleicht bist du einfach zu gut Kann vorkommen, wenn man den Nano Anzug als KillSerie kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 2x dreieck für granaten auswahlweil die scho starker sind... WARUM ZUR HÖLLE WERDE ICH NACH JEDEM SPIEL GEKICKT???? Wie kommt man auf so ein mist. Danke In einer "neuer Rekrut" Runde? Oo Wurde vorher auch mal mysteriöserweise aus dem Spiel entfernt, aber andauernd? Hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wie kommt man auf so ein mist. Danke In einer "neuer Rekrut" Runde? Oo Wurde vorher auch mal mysteriöserweise aus dem Spiel entfernt, aber andauernd? Hmm naja punkte etc werden ja gezählt aber wenn eig. der screen mit den punkten kommen soll kommt ein blkscreen und dann, die netzwerkverbindung wurde getrennt etc???? obwohl ich nonstop online bin'???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 naja punkte etc werden ja gezählt aber wenn eig. der screen mit den punkten kommen soll kommt ein blkscreen und dann, die netzwerkverbindung wurde getrennt etc???? obwohl ich nonstop online bin'????Tja, das ist der MP von Crysis 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey, mich hatt mal interessiert mal in welche multiplayer modus man eigendlich am meisten Erfahrung? Würde mich mal interessieren obs auch machbar ist ohne boosten mehr als 2000 punkte in spiel zu kriegen, abstürzzelle reicht ja leider nicht für mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Tja, das ist der MP von Crysis 2... echt??? hatte das sonst nie aber gestern immer nach jedem game Hey, mich hatt mal interessiert mal in welche multiplayer modus man eigendlich am meisten Erfahrung?Würde mich mal interessieren obs auch machbar ist ohne boosten mehr als 2000 punkte in spiel zu kriegen, abstürzzelle reicht ja leider nicht für mehr. hmmm als bei Absturtzstelle knacke ich die 2000 öfters als wo anders, mein Rekord liegt bei 7991EXP (da musste ich sogar ein Bild von machen ;))in 1er runde, also ist es def. möglich mehr zu machen als wo anders ohne boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 echt??? hatte das sonst nie aber gestern immer nach jedem gamehmmm als bei Absturtzstelle knacke ich die 2000 öfters als wo anders, mein Rekord liegt bei 7991EXP (da musste ich sogar ein Bild von machen ;))in 1er runde, also ist es def. möglich mehr zu machen als wo anders ohne boosten. Hmm, denn verstehe ich nicht was ich falsch mache, ich kriege immer nur um die 2000, auf was muss man da denn achten das man so viel kriegt? Und sonst, gibt es nun noch ein anderen Modus wo man mehr als 2000 Punkte kriegen kann außer Absturzzelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hmm, denn verstehe ich nicht was ich falsch mache, ich kriege immer nur um die 2000, auf was muss man da denn achten das man so viel kriegt?Und sonst, gibt es nun noch ein anderen Modus wo man mehr als 2000 Punkte kriegen kann außer Absturzzelle? benutze viel Stealth und Rennen, versuche so viele Fahigkeitkills in der Schotenzone zu machen wie möglich, und vor allem so langedrin bleiben wie es geht. hab mal als info das bild ran, das sieht man wofür ich die punkte bekommen habe, die 6300 sind bonus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 benutze viel Stealth und Rennen, versuche so viele Fahigkeitkills in der Schotenzone zu machen wie möglich, und vor allem so langedrin bleiben wie es geht.hab mal als info das bild ran, das sieht man wofür ich die punkte bekommen habe, die 6300 sind bonus.... Ah, ok, danke. Was meinst du mit der Schrotzone? Fährigkeitenkills sind die speziellen kills von denn es 20 Stück oder so gab oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ah, ok, danke.Was meinst du mit der Schrotzone? Fährigkeitenkills sind die speziellen kills von denn es 20 Stück oder so gab oder? nicht schroten:D:D: sondern schoten na die alienteile wo man bewachen muss, die haben einen bestimmten radius. genau, die kills... so habe ich gerade 14171 EXP in 4 min gemacht:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.