invinoveritas Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mal ne' Frage: Sind die Server jz voller? wegen PS+?Ich denke, dass es einen temporären Schub geben wird, aber das wird sich sicher wieder legen...Hast du denn das Spiel nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das Spiel finden dauert dennoch mind. 2 Min -.- Bei CoD 3 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das Spiel finden dauert dennoch mind. 2 Min -.- Bei CoD 3 Sekunden 2 Minuten sollten aber im MP von Crysis 2 relativ schnell sein, da du den MP halt überhaupt nicht mit dem von CoD vergleichen kannst.. Teilweise hat man wirklich 5 Minuten und mehr in der Lobby gegammelt, meine ich. Selbst vor einem Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich denke, dass es einen temporären Schub geben wird, aber das wird sich sicher wieder legen...Hast du denn das Spiel nicht mehr? Doch, ich habs noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ist die PSN-Version eigentlich schon gepatcht? Weil er gar nicht nach einem fragt. Aber es steht Verison 1.00 in den Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ich frage nur, weil ich gerne mal wieder Spielen würde & das schnell ohne großen Pausen. Und ich dachte wenn das PSN Game draußen ist. Dann wirds wieder voller, aber anscheinend nicht so sehr.. Angeblich, wenn man auf den UK Servern spielt, geht da die Post ab.. Vorheriger Post um 19:29 Post hinzugefügt um 21:37 Heute wieder aus Spass gezockt & die Server sind echt gut gefüllt, aber meist nur Sofortaktion, immerhin 12 Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ist die PSN-Version eigentlich schon gepatcht?Weil er gar nicht nach einem fragt. Aber es steht Verison 1.00 in den Infos. Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ist die PSN-Version eigentlich schon gepatcht?Weil er gar nicht nach einem fragt. Aber es steht Verison 1.00 in den Infos. Hab nochmal geschaut, glaube es ist bereits auf 1.04 gepatcht. War vorhin kurz im MP und da stand soweit ich mich erinnere oben 1.1.1.6004 aka 1.04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Hab nochmal geschaut, glaube es ist bereits auf 1.04 gepatcht.War vorhin kurz im MP und da stand soweit ich mich erinnere oben 1.1.1.6004 aka 1.04. Aha, interessant. Weil im XMB unter den Infos halt 1.00 steht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Aha, interessant.Weil im XMB unter den Infos halt 1.00 steht :emot-raise: jup, bei mir auch. Kannst ja nochmal in den MP gehen und die Zahl checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 jup, bei mir auch. Kannst ja nochmal in den MP gehen und die Zahl checken. Heute nicht mehr, hab schon alles aus. Und ob ich morgen an die Konsole komme weiß ich nocht nicht, aber bei Gelegenheit mach ich es mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Habe e mir gerade aus dem Store geladen. Aber warum ist es auf Englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Habe e mir gerade aus dem Store geladen. Aber warum ist es auf Englisch? Also ich konnte die Sprache am Anfang auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich konnte die Sprache am Anfang auswählen. Jop. Wenn aber zu schnell X drückt oder gar nichts drückt wirds englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Jop.Wenn aber zu schnell X drückt oder gar nichts drückt wirds englisch Hast immer 15 Sek zeit.. Total dämlich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 dumme frage bestimmt auch 1000 mal gestellt worden.... kann man in einem privatem match die nötigen kills für die fähigkeitenkillliste holen, und auch die sofortaktion gewinnen, das es für die trophie zählt???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 dumme frage bestimmt auch 1000 mal gestellt worden.... kann man in einem privatem match die nötigen kills für die fähigkeitenkillliste holen, und auch die sofortaktion gewinnen, das es für die trophie zählt????1. Ja, wurde schon 1.000 mal gestellt.2. Nein, geht nicht. 3. Nein, geht ebenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich hoffe mal es finden sich in nächster Zeit auch Spieler für "Angriff" in der Lobby ein, denn das ist der einzige Modus wo mir noch ein Sieg fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Oah, hab heute meine ersten 3 Stunden im MP verbracht, macht nach anfänglichen Schwierigkeiten echt Spaß Leider ist meine Zeit als Noob jetz auch shcon so gut wie am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Oah, hab heute meine ersten 3 Stunden im MP verbracht, macht nach anfänglichen Schwierigkeiten echt Spaß Leider ist meine Zeit als Noob jetz auch shcon so gut wie am Ende Was meinst du? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.