invinoveritas Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich weiß nicht was die Boost-Tabelle da macht ..Soviel Punkte kriegst du durchschnittlich wenn du boostest. In dieser Tabelle stehen Punkte, die man für den jeweiligen Levelaufstieg benötigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 In dieser Tabelle stehen Punkte, die man für den jeweiligen Levelaufstieg benötigt... Ich glaube, er wollte mir damit klar machen, das man als Neuling und ohne zu boosten nie im Leben solche Fabel-EXP's erreicht. Denn ich als Laie lese mir diese Tabelle durch und denke mir, dass das ja easy aussieht. Einfach die x Runden runterspielen und fertig. Aber bei den realistischen, durchschnittlichen 700-2000 sieht das ganze ja schon noch 'n bisschen anders aus. Danke. Und wie lange dauert so 'ne Session? Ist die Zeit fest, also 10 min. o.Ä. oder variiert Sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 In dieser Tabelle stehen Punkte, die man für den jeweiligen Levelaufstieg benötigt... Die hab ich tatsächlich übersehen .. Ich glaube, er wollte mir damit klar machen, das man als Neuling und ohne zu boosten nie im Leben solche Fabel-EXP's erreicht. Denn ich als Laie lese mir diese Tabelle durch und denke mir, dass das ja easy aussieht. Einfach die x Runden runterspielen und fertig. Aber bei den realistischen, durchschnittlichen 700-2000 sieht das ganze ja schon noch 'n bisschen anders aus. Danke. Und wie lange dauert so 'ne Session? Ist die Zeit fest, also 10 min. o.Ä. oder variiert Sie? In der rechten Spalte steht Boostaktion, kann man leicht übersehen, sprich dieser Maßstab gilt nur wenn man boostet, was aber mittlerweile glaube ich abhaken kann, da sich kaum mehr genug finden werden. Also da ich immer Team-Deathmatch gespielt habe, waren die Rundenzeiten immer konstant. Leider weiß ich nicht mehr genau wie lange, aber ich glaub es gab kein Maximun an Kills sondern die Zeit musste abgelaufen sein. Mein letztes Spiel war aber am 2. Januar, ich kann mich auch irren .. Ansonsten gibt es halt noch mehrere Modi die zur Auswahl stehen, wie Deathmatch oder Hauptquartier à la Call of Duty, heißt in diesem Fall nur "Erobere das Relais" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Im Team Deathmatch (andere Modi werden fast nicht mehr gespielt) dauert eine Runde entweder 75 Kills lang (pro Gruppe) oder ca 10min (glaube ich) Bei mir liegt der Durchschnittsexp irgendwo bei ca 1500-2000 Wenn dann mit viel Glück mal ne Herausforderung abgeschlossen wird, sind's dann auch mal 5000-7000. Das kommt aber nur alle paar Wochen mal vor, weil die Anforderungen schwerer werden. Also zu deutsch: Bis Lvl 25 geht's normal, danach dauert es einfach nur eklig lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also Platin besser abhaken. Auf so 'ne zähe Trophy kann man auch gut verzichten. Spielen werd' ich es trotzdem, soll ja gut sein (vom hören sagen her). Dank euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Also Platin besser abhaken. Auf so 'ne zähe Trophy kann man auch gut verzichten. Spielen werd' ich es trotzdem, soll ja gut sein (vom hören sagen her).Dank euch. Brauchst ja nicht hetzen, wenn du es eh zockst werden dir die Trophäe ja egal sein, kannst ja schauen ob dir der MP zusagt oder nicht. Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Brauchst ja nicht hetzen, wenn du es eh zockst werden dir die Trophäe ja egal sein, kannst ja schauen ob dir der MP zusagt oder nicht. Kein Problem. Ja, spielen werd ich's àuf jeden Fall. Hab den ersten beim Kumpel auf'm Rechner gesehen und war echt baff. War auch schon mal drauf und dran, mir es aus dem Store zu ziehen, bin aber immer etwas skeptisch wenn's um PC-Umwandlungen auf Konsole geht. Aber für umsonst.... Spiel jetzt auch nicht nur Spiele nur der Platin wegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 also ich habe das spiel mal eigelegt trotz den 2 bugs... ABER 1. problem ist ja wieder episch. ich gehe auf multiplayer und skippe die sache mit der anmeldung. bei "initializing squad" freezt mein ps3 ein. heißt es jetzt für mich "vergiss online modus" oder gibt es da eine lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 also ich habe das spiel mal eigelegt trotz den 2 bugs...ABER 1. problem ist ja wieder episch. ich gehe auf multiplayer und skippe die sache mit der anmeldung. bei "initializing squad" freezt mein ps3 ein. heißt es jetzt für mich "vergiss online modus" oder gibt es da eine lösung? Spieldaten löschen hilft manchmal, aber eher bei Offlineproblemen. Versuchen kannst du es dennoch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Es könnte zum einen an den Spieledaten liegen (Patch usw.) oder aber an deinem Router bezüglich der Ports!? Hast du denn UPnP im Router aktiviert? Da machen einige Router Probleme, gerade bei EA Spielen. Ich musste bei mir zu Hause die nötigen Ports (Spieleanleitung) manuell freigeben... Auf meiner anderen Konsole hing ich an einem Uni-Server. Da kam ich manchmal über Stunden nicht rein, wenn Disconnect mal wieder vorbeigeschaut hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 kann man online das höchste lvl boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Es ist jetzt endlich für Plusler kostenlos im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 kann man online das höchste lvl boosten?Ja, kann man. Hierzu hat MysterioJN einen hervorragenden Guide geschrieben. Allerdings braucht man für erfolgreiches Boosten: 1. genügend verlässliche Leute 2. Disziplin 3. einen Kopf, der sagt wo es lang geht! Ansonsten lohnt sich das nicht, ist ineffektiv und dauert zu lange. Auf andere Wege gehe ich an dieser Stelle nicht ein, da sie nicht forenkonform sind! Kurz gesagt, du bist schneller wenn du normal spielst. Da Alles gepatcht wurde, was viele Punkte bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Kann mir irgendwer sagen wo die Patchdaten bei der Download-Version abgelegt werden? Liegen diese unter "Spieldaten-Dienstprogramm" oder werden sie direkt in der Spieldatei gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 wenn ich crysis installiere kommt immer installation fehlgeschlagen ,was muss ich tun? danke für die vorherigen antworten wegen dem boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 wenn ich crysis installiere kommt immer installation fehlgeschlagen ,was muss ich tun? danke für die vorherigen antworten wegen dem boosten Also bei mir hats es sofort funktioniert. Vielleicht nochmal neu runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Sprechen wir hier jetzt bei beiden Vorrednern von der Downloadversion? Sofern man beim Start eines Spiel's nicht aufgefordert wird, eine Patchinstallation zu bestätigen, ist das Image auf den Sony-Servern auf dem aktuellsten Stand. Die Patches befinden sich in den Spieledaten. Entweder direkt auf den Installationsdateien drauf oder extra als Datei. Aber auf Dreieck sieht man in den Eigenschaften den Stand der Dateien. Bei Crysis 2 sollte Version 1.04 die Aktuellste sein. Wenn es Probleme bei der Installation gibt, würde ich das Spiel nochmal herunterladen. Ansonsten prüfen, ob noch genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht!? Zu guter Letzt hilft vielleicht das PS3 interne Festplattendefragmentierungstool. Dieses sogenannte Recovery-Menü erhält man durch gedrückthalten des Power-Knopfes. Die Konsole muss sich dabei im Stand-By befinden und 2x piepen. Ich würde mich nicht wundern, wenn das Image fehlerhaft ist. Bestes Beispiel hierfür ist Resident Evil 6 aus dem Store zum Release... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Sprechen wir hier jetzt bei beiden Vorrednern von der Downloadversion? Sofern man beim Start eines Spiel's nicht aufgefordert wird, eine Patchinstallation zu bestätigen, ist das Image auf den Sony-Servern auf dem aktuellsten Stand.Die Patches befinden sich in den Spieledaten. Entweder direkt auf den Installationsdateien drauf oder extra als Datei. Aber auf Dreieck sieht man in den Eigenschaften den Stand der Dateien. Bei Crysis 2 sollte Version 1.04 die Aktuellste sein. Wenn es Probleme bei der Installation gibt, würde ich das Spiel nochmal herunterladen. Ansonsten prüfen, ob noch genügend freier Speicherplatz zur Verfügung steht!? Ich würde mich nicht wundern, wenn das Image fehlerhaft ist. Bestes Beispiel hierfür ist Resident Evil 6 aus dem Store zum Release... Also ich spreche von der Downloadversion und wie gesagt, die hat bei mir funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Also ich spreche von der Downloadversion und wie gesagt, die hat bei mir funktioniertHabe in meinem letzten Post noch etwas ergänzt...^^ Es könnte ja sein, dass die PS Plus Downloadversion von einem anderen Pfad auf den Servern stammt als die Kaufversion, da sie ja bestimmten Regularien unterliegt!? Ist nur eine Vermutung. Oder es ist einer der oben genannten Gründe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mal ne' Frage: Sind die Server jz voller? wegen PS+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.