duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also ich würde auch in ausländischen Foren schauen. Ich wurde damals von jemand in einen Chat eingeladen, da waren Amis, Polen, Brasilianer und so weiter. Ich hatte das Glück das die einen Weg gefunden haben, nach der alten Methode zu boosten, aber einen Tag nach Level 50 hat es Crytek rausgefunden und Gegenmaßnahmen eingeleitet. Aber um Platin zu erspielen reicht die Serverauslastung. Mit boosten wirst du hier im Forum kein Glück haben Auch dir ein Dankeschön für diene Einschätzung. Ich glaube dann lass ich es wahrscheinlich. Den SP kenn ich schon und von daher verpasse ich dann wohl auch nichts. Mal nochmal drüber schlafen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 @duc-748S: Also ich würde mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 @duc-748S: Also ich würde mitmachen. Nagut, aber zu zweit kommen wir noch nicht weit Wobei ich mittlerweile eher davon ab bin. Das sind irgendwie zu viele Stunden nicht gerade spaßiges für eine Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ist denn aber wirklich nichts mehr im Multiplayer los? Wäre ja schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Da war schon vor einem Jahr nicht wirklich viel los, man hat nach einiger zeit natürlich ne lobby gefunden, aber wenn man dann rausgegangen ist und ne neue lobby gesucht hat war es wieder dieselbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Da war schon vor einem Jahr nicht wirklich viel los, man hat nach einiger zeit natürlich ne lobby gefunden, aber wenn man dann rausgegangen ist und ne neue lobby gesucht hat war es wieder dieselbe.Genau.. Als ich die Platin gemacht habe (weiß nicht mehr genau wann, aber ist schon relativ lange her..), war es auch schon relativ leer auf den Servern. Natürlich hat man immer wieder Partien gefunden, aber teilweise musste man trotzdem lange suchen. Kann auch an der Spielvermittlung an sich liegen, also dass die nicht so gut programmiert ist, aber in allererster Linie wird's wohl an der Spieleranzahl online liegen.. Und wie gesagt: Das war vor relativ langer Zeit und die Server werden nicht voller geworden sein Darüber hinaus werden vermutlich überwiegend viele gute Spieler auf den Servern unterwegs sein, also diejenigen die den MP wirklich mögen, und davon gibt's nicht soooohooo viele :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich stimme den letzten Post's hier vollkommen zu. Jedoch könnte es ja durchaus sein, dass bei kostenlosem Release der PS+ Version wieder einiges an Publikum dazu kommt. Zumindest zeitweise. Diese Phase könnte man sich als guter Shooterspieler zu nutze machen!? Bei Borderlands war es ja auch so, rein auf die Anzahl der Spieler bezogen... Aber generell würde ich keinem mehr raten, mit Crysis 2 anzufangen. Es war eine Qual durch den MP. Aber ich wollte unbedingt diese Platin...Und vor allem diese verbuggten Trophäen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Devil, devil, devil Das dauert sicherlich nicht lange mit der neuen Boostmethode auf Lv50 zu kommen. Ich habs damals ab 23 gemacht mit einer Gruppe.. Ich kam nach ca. 5 Std. auf Lv 48, von da auf, hab ich die 2 lv allein gemacht. Also abgeschätzt, sind das ungefähr 7 Std. die du da dabei bist. Für mich, nicht lange! Und außerdem, warum soll das boosten hier nicht gern gesehen sein? Bei den ganzen Verabredungen-Threads (auch von anderen Spielen) geht es doch ums Boosten. PS: Die neue Boostmethode erfordert einen kleinen Eingriff auf die PS3. Nichts dramatisches und nichts schädliches, ist halt nur ein kleiner Blocker. Mehr sag ich nicht zu der Methode, eventuell Privat Zum Thema Leere Server: Logisch, dass die Server leer sind, das kann man wunderbar sehen, wenn man sich die Spieleranzahl von CoD / BF & Crysis anseht. Crysis hat ungefähr 1000 Spieler (Stand: /) Und das vor 1 Jahr. Eventuell kommen wirklich neue Spieler dazu, wenn Crysis 2 Umsonst für PS+ rauskommt. Das wär für alle die keine Platin haben, ein super ding. Und für mich ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Devil, devil, devil Das dauert sicherlich nicht lange mit der neuen Boostmethode auf Lv50 zu kommen. Ich habs damals ab 23 gemacht mit einer Gruppe.. Ich kam nach ca. 5 Std. auf Lv 48, von da auf, hab ich die 2 lv allein gemacht. Also abgeschätzt, sind das ungefähr 7 Std. die du da dabei bist. Für mich, nicht lange! Und außerdem, warum soll das boosten hier nicht gern gesehen sein? Bei den ganzen Verabredungen-Threads (auch von anderen Spielen) geht es doch ums Boosten. PS: Die neue Boostmethode erfordert einen kleinen Eingriff auf die PS3. Nichts dramatisches und nichts schädliches, ist halt nur ein kleiner Blocker. Mehr sag ich nicht zu der Methode, eventuell Privat Zum Thema Leere Server: Logisch, dass die Server leer sind, das kann man wunderbar sehen, wenn man sich die Spieleranzahl von CoD / BF & Crysis anseht. Crysis hat ungefähr 1000 Spieler (Stand: /) Und das vor 1 Jahr. Eventuell kommen wirklich neue Spieler dazu, wenn Crysis 2 Umsonst für PS+ rauskommt. Das wär für alle die keine Platin haben, ein super ding. Und für mich ebenfalls Ich wollte ja jetzt mal nachfragen, aber irgendwie kann ich dir keine PN schicken :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich wollte ja jetzt mal nachfragen, aber irgendwie kann ich dir keine PN schicken :emot-raise:Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Hatte ne Einstellung Aktiviert, jetzt müsste es gehen.. Kann dir die Antwort aber erst später geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hatte ne Einstellung Aktiviert, jetzt müsste es gehen..Kann dir die Antwort aber erst später geben. Ja, jetzt ging es Eilt ja nicht, von daher ist das nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wer sich aber ein bisschen mit Shootern auskennt und in denen nicht die komplette Niete ist, der wird merken, dass das Spiel auch Spaß machen kann. Ich richte mich mal gegen die Leute, die Euch davon abraten und sage lieber, dass wenn ihr Lust habt 50-60h zu investieren und ihr dabei auch etwas Shooter-Skill besitzt, ihr den Crysis2 Multiplayer locker schaffen könnt. Und von den Servern würde ich TDM wählen, bei normalem Deathmatch liefen bei mir tatsächlich nur die Elite der Weltrangliste herum .. ( Konnte das mit der Niete leider nicht anders formulieren, bitte nicht angesprochen oder beleidigt fühlen .. ) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wer sich aber ein bisschen mit Shootern auskennt und in denen nicht die komplette Niete ist, der wird merken, dass das Spiel auch Spaß machen kann. Ich richte mich mal gegen die Leute, die Euch davon abraten und sage lieber, dass wenn ihr Lust habt 50-60h zu investieren und ihr dabei auch etwas Shooter-Skill besitzt, ihr den Crysis2 Multiplayer locker schaffen könnt. Und von den Servern würde ich TDM wählen, bei normalem Deathmatch liefen bei mir tatsächlich nur die Elite der Weltrangliste herum ..( Konnte das mit der Niete leider nicht anders formulieren, bitte nicht angesprochen oder beleidigt fühlen .. ) Gruß Mein Ding ist TDM leider nicht. Sitzen mir immer zu viele "Schimmler" in den Ecken rum...und bei einem Spiel wie Crysis 2 wo man sich unsichtbar machen kann sind solche bestimmt auch am Start (bei der damaligen Beta hatte ich es ja schon gesehen). Netter Zusatz in Klammern...haha. Fühle mich aber nicht angesprochen, da ich weiß was ich kann. Bin kein "Über-Pro"...komme aber in Shootern sehr sehr gut "zurecht". Ist halt das Genre was ich -sagen wir mal- ausschließlich online & mit viel Freude zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Devil, devil, devil Das dauert sicherlich nicht lange mit der neuen Boostmethode auf Lv50 zu kommen. Ich habs damals ab 23 gemacht mit einer Gruppe.. Ich kam nach ca. 5 Std. auf Lv 48, von da auf, hab ich die 2 lv allein gemacht. Also abgeschätzt, sind das ungefähr 7 Std. die du da dabei bist. Für mich, nicht lange! Und außerdem, warum soll das boosten hier nicht gern gesehen sein? Bei den ganzen Verabredungen-Threads (auch von anderen Spielen) geht es doch ums Boosten. PS: Die neue Boostmethode erfordert einen kleinen Eingriff auf die PS3. Nichts dramatisches und nichts schädliches, ist halt nur ein kleiner Blocker. Mehr sag ich nicht zu der Methode, eventuell Privat Zum Thema Leere Server: Logisch, dass die Server leer sind, das kann man wunderbar sehen, wenn man sich die Spieleranzahl von CoD / BF & Crysis anseht. Crysis hat ungefähr 1000 Spieler (Stand: /) Und das vor 1 Jahr. Eventuell kommen wirklich neue Spieler dazu, wenn Crysis 2 Umsonst für PS+ rauskommt. Das wär für alle die keine Platin haben, ein super ding. Und für mich ebenfalls Der Blocker ist hier nicht gern gesehen bzw. verboten!! Somit hat Devil recht und man braucht weitaus mehr Stunden nach der aktuellen, legalen Boostmethode... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Der Blocker ist hier nicht gern gesehen bzw. verboten!! Somit hat Devil recht und man braucht weitaus mehr Stunden nach der aktuellen, legalen Boostmethode... Deswegen ja Privat.. Will ja nur helfen, wenn man boostet dann schnell.. Das "legale"-Boosten dauert um die 40 Stunden, man ist sogar normal (ohne boosten) schneller dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Mein Ding ist TDM leider nicht. Sitzen mir immer zu viele "Schimmler" in den Ecken rum...und bei einem Spiel wie Crysis 2 wo man sich unsichtbar machen kann sind solche bestimmt auch am Start (bei der damaligen Beta hatte ich es ja schon gesehen).Netter Zusatz in Klammern...haha. Fühle mich aber nicht angesprochen, da ich weiß was ich kann. Bin kein "Über-Pro"...komme aber in Shootern sehr sehr gut "zurecht". Ist halt das Genre was ich -sagen wir mal- ausschließlich online & mit viel Freude zocke. Das ist richtig und wird bei dem neuen Ansturm von PS+ Spielern auch in nächster Zeit ansteigen. Naja beim durchlesen hab ich gemerkt, dass der Teil etwas arrogant oder verletzend wirkt. Das wollte ich damit aber nicht aussagen. Gilt für die Allgemeinheit die aus Shooter mit einer KD von 0.1 rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich richte mich mal gegen die Leute, die Euch davon abraten und sage lieber, dass wenn ihr Lust habt 50-60h zu investieren und ihr dabei auch etwas Shooter-Skill besitzt, ihr den Crysis2 Multiplayer locker schaffen könnt.Und von den Servern würde ich TDM wählen, bei normalem Deathmatch liefen bei mir tatsächlich nur die Elite der Weltrangliste herum .. Es geht ja hierbei für mich nicht darum, ob die Leute das schaffen oder nicht. Schaffen würden sie das wohl alle, wenn sie wirklich wollen und wenn die Bugs ihnen keinen Strich durch die Rechnung machen. Es geht mir eher darum, ob es sich spaßtechnisch und von der Serverauslastung her lohnt und das ist meiner Meinung nach nicht der Fall, vor allem wenn man keine "Schimmler" mag.. Darüber hinaus haben beide User schon erwähnt, dass ihnen der MP nicht so zusagt, von daher..Was aber wirklich der Fall sein kann, ist, dass die Server nochmal etwas voller durch die PS+ User werden. Und bei Sofortaktion hat man immer seinen Spaß, das ist wohl wahr.. Der Blocker ist hier nicht gern gesehen bzw. verboten!! Somit hat Devil recht und man braucht weitaus mehr Stunden nach der aktuellen, legalen Boostmethode... Danke invinoveritas für deine Antwort, meine wäre nämlich sonst weitaus unfreundlicher ausgefallen.Devil, devil, devil Das dauert sicherlich nicht lange mit der neuen Boostmethode auf Lv50 zu kommen. Ich habs damals ab 23 gemacht mit einer Gruppe.. Ich kam nach ca. 5 Std. auf Lv 48, von da auf, hab ich die 2 lv allein gemacht. Also abgeschätzt, sind das ungefähr 7 Std. die du da dabei bist. Für mich, nicht lange! Und außerdem, warum soll das boosten hier nicht gern gesehen sein? Bei den ganzen Verabredungen-Threads (auch von anderen Spielen) geht es doch ums Boosten. PS: Die neue Boostmethode erfordert einen kleinen Eingriff auf die PS3. Nichts dramatisches und nichts schädliches, ist halt nur ein kleiner Blocker. Mehr sag ich nicht zu der Methode, eventuell Privat Zum Thema Leere Server: Logisch, dass die Server leer sind, das kann man wunderbar sehen, wenn man sich die Spieleranzahl von CoD / BF & Crysis anseht. Crysis hat ungefähr 1000 Spieler (Stand: /) Und das vor 1 Jahr. invinoveritas hat zu deinem Boosting-Tipp bereits alles gesagt, von daher sage ich dazu nichts mehr.Und: Ich habe nie behauptet, dass das Boosten hier nicht gern gesehen sei, sondern nur, dass dein "Tipp" hier unerwünscht ist. Die Verabredungsthreads zum "legalen" Boosten sind mir wohl bekannt. Die Server waren aber auch schon vor längerer Zeit mehr als leer gefegt und nicht erst seit kurzem. Für dich ganz persönlich: Vielleicht solltest du dir mir gegenüber mal einen höflicheren Umgangston angewöhnen, dein Ton hat mich nämlich schon letztes Mal mehr als gestört. Ich habe dir nichts getan und du kommst andauernd mit deinen Facepalm-Smileys und so weiter. Und zum Abschluss nur für dich: :facepalm: Das "legale"-Boosten dauert um die 40 Stunden, man ist sogar normal (ohne boosten) schneller dran.40 Stunden reichen wohl für beide Methoden nicht aus, aber es gibt wohl ein paar die durch normales Spielen etwas schneller waren als Spieler, die überwiegend geboostet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 40 Stunden reichen wohl für beide Methoden nicht aus, aber es gibt wohl ein paar die durch normales Spielen etwas schneller waren als Spieler, die überwiegend geboostet haben. Eben, normales Spielen ist schneller, als das legale Boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Wie muss ich mir das denn vorstellen im Mp? Im LF ist im Spoiler ja angegeben, wie viele Runden ich bei den dort angegebenen durchschnittlichen EXP's spielen muss. Wie lange dauert denn eine Runde im MP? Und sind die angegebenen, durchschnittlichen EXP's gerade für uns "Anfänger" (PsPlus) realistisch oder eher nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie muss ich mir das denn vorstellen im Mp? Im LF ist im Spoiler ja angegeben, wie viele Runden ich bei den dort angegebenen durchschnittlichen EXP's spielen muss. Wie lange dauert denn eine Runde im MP? Und sind die angegebenen, durchschnittlichen EXP's gerade für uns "Anfänger" (PsPlus) realistisch oder eher nicht? Ich weiß nicht was die Boost-Tabelle da macht .. Soviel Punkte kriegst du durchschnittlich wenn du boostest. Sind also für eine normale Runde als Neuling kein Maßstab. Denke mal deine Runden werden bei 700. - 1000 Punkten anfangen. Später wird sich das ungefähr bei 1200 - 2000 Punkten einpendeln wenn du dich nicht dumm anstellst. Hab aber auch schon Runden von 4000P.+ geschafft, nach oben gibs keine Grenzen. Die Herausforderungen kommen auch noch dazu, da gib's auch noch massig Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.