The Special One Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Bitteschön, hoffe es hat geholfen.Wollte ich auch nicht, aber bei sowas, krieg ich mich nicht ein. Bei meiner Entscheidung hat es mir definitiv geholfen und jetzt sollten wir uns alle wieder lieb haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 wie kann man denn am schnellsten lvln? spiele immernur team sofort aktion aber die 5 lvl die mir noch fehlen ziehen sich wie kaugummi! Jemand tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 wie kann man denn am schnellsten lvln? spiele immernur team sofort aktion aber die 5 lvl die mir noch fehlen ziehen sich wie kaugummi! Jemand tipps?Naja, die anderen Modi werden doch auch kaum noch gespielt oder? Team-Sofortaktion geht wohl schon am schnellsten.. Ich kann allerdings auch noch Absturzstelle empfehlen, da man dort durch das Einnehmen der Gebiete gut Punkte sammeln kann. Ich weiß allerdings nicht, wie viele Spieler den Modus noch zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Naja, die anderen Modi werden doch auch kaum noch gespielt oder? Team-Sofortaktion geht wohl schon am schnellsten.. Ich kann allerdings auch noch Absturzstelle empfehlen, da man dort durch das Einnehmen der Gebiete gut Punkte sammeln kann. Ich weiß allerdings nicht, wie viele Spieler den Modus noch zocken.. wie lang wirdd das so ca dauern die 5 letzten lvl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 wie lang wirdd das so ca dauern die 5 letzten lvl?Kann ich dir nicht wirklich beantworten, da ich geboostet und richtig gespielt habe und damit kann ich das nicht wirklich einschätzen, wie lange du noch brauchen wirst. Allerdings wird es schon noch eine Weile dauern, weil sich die letzten Level wirklich wie Kaugummi ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Kann ich dir nicht wirklich beantworten, da ich geboostet und richtig gespielt habe und damit kann ich das nicht wirklich einschätzen, wie lange du noch brauchen wirst. Allerdings wird es schon noch eine Weile dauern, weil sich die letzten Level wirklich wie Kaugummi ziehen Das zieht sich noch ne ganze Weile hin! Je nach Skill und Gegner sind das nochmals 20-30 Stunden MP Quälerei:: Hab auch noch 5 Levels zu spielen, was immer noch gut 300.000 XP (!) sind... Ich mach ab und an wieder nen Level und dann brauch ich wieder ein paar Wochen Crysis Pause :emot-what: Ein DXP Weekend wäre da mal wieder angebracht, damit man endlich mal abschließen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ein DXP Weekend wäre da mal wieder angebracht, damit man endlich mal abschließen kann... Eben, deswegen hatten Leute die früher die Crysis 2 Platin angefangen haben, bzw. Lv50 gemacht haben sehr schnell fertig, damals gab es viele dieser Exp Weeks, heute kommt keiner mehr, eventuell 1 noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wie lang wirdd das so ca dauern die 5 letzten lvl? Ich habe es damlas Geschafft die drei Letzten LVLs in einem Tag zu schaffen , weil Online ist das niveau ( 2011 ) sehr niedrig gewessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hey Leute ich hab Crysis2 noch nich so lange, deshalb bin ich auch erst in Lv 16. Bei meinen Fähigkeiten-Bewertungen kann ich den Teil "Fähigkeiten-Kills", der für die Trophy Reinigungskraft wichtig ist, nicht öffnen. Geht das erst ab nem bestimmten Lv oder wieso kann ich das nicht einsehen? Danke für die Antworten Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich denke mal es wird wie in den meisten Shootern sein , dass du das erst mit nem bestimmten Rang kannst und erst dann die Aufgaben machen kannst , bzw. Punkte erhälst. Mal so als Frage: Ab wann ist denn online meist was los? weil ich finde gerade überhaupt keine Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-T-Time Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Also du musst Team Sofortaktion spielen das wird meisten gespielt. Ansonsten spiel ich meistens gegen Abend (ca. ab 20Uhr) da ist am meisten los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich denke mal es wird wie in den meisten Shootern sein , dass du das erst mit nem bestimmten Rang kannst und erst dann die Aufgaben machen kannst , bzw. Punkte erhälst.Mal so als Frage: Ab wann ist denn online meist was los? weil ich finde gerade überhaupt keine Spieler Also das Spiel ist schon seit langem nicht mehr gut besucht (es sei denn, es hat sich seit Feb. d. J. etwas getan). Ich musste zwar nie länger als 5 min. warten. Allerdings ist das für einen ungeduldigen Spieler eine Ewigkeit. Die besten Zeiten gibt es m. E. nicht. Weder vormittags, noch am Nachmittag oder frühen Abend war wirklich viel los. Hier ist echt Geduld angesagt. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Echt schade deswegen.. Auch schade, dass es sowenige Spieler in Crysis 2 gibt, im gegensatz zu anderen Shootern.. Das Spiel hat mir nämlich verdammt gut gefallen.. Heute liegt es nur im Regal, ungerührt seit Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Alles klaro, danke Leute, werd es weiterversuchen. Weil der Onlinemodus ist gar nicht so schlecht und macht echt fun. Gibt aber leider genug Konkurrenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Lohnt sich das Spiel noch zu kaufen? Wie ich oben gelesen habe, ist im Online Modus ja fast nichts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Lohnt sich das Spiel noch zu kaufen? Wie ich oben gelesen habe, ist im Online Modus ja fast nichts los. Falls du Plus-Kunde bist kannst du es dir auch ab 07. Nov. für lau aus dem Store laden. https://www.play3.de/2012/10/26/crysis-2-ab-7-november-kostenlos-fur-playstation-plus-mitglieder/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Falls du Plus-Kunde bist kannst du es dir auch ab 07. Nov. für lau aus dem Store laden. https://www.play3.de/2012/10/26/crysis-2-ab-7-november-kostenlos-fur-playstation-plus-mitglieder/ Jetzt muss ich mir wirklich mal Gedanken darüber machen, ob ich mir den MP antun will. Wie lange dauert denn das boosten bis 50 so ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Jetzt muss ich mir wirklich mal Gedanken darüber machen, ob ich mir den MP antun will.Wie lange dauert denn das boosten bis 50 so ungefähr? Selbst das Boosten nach der neueren Methode dauert relativ lange, benötigt elf Mitstreiter, die zuverlässig und zielstrebig sind und darüber hinaus muss der Akt sehr gut koordiniert werden, was eine gute Führungsperson erfordert.Ich bezweifel, dass du das noch auffinden wirst, aber versuchen kannst du es. Was ich damit aber sagen will: Ich denke du müsstest auf normalem Wege bis Level 50 spielen und ich bin mir nicht sicher, aber um die 60 Stunden musst du dafür ungefähr einplanen glaube ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Selbst das Boosten nach der neueren Methode dauert relativ lange, benötigt elf Mitstreiter, die zuverlässig und zielstrebig sind und darüber hinaus muss der Akt sehr gut koordiniert werden, was eine gute Führungsperson erfordert.Ich bezweifel, dass du das noch auffinden wirst, aber versuchen kannst du es. Was ich damit aber sagen will: Ich denke du müsstest auf normalem Wege bis Level 50 spielen und ich bin mir nicht sicher, aber um die 60 Stunden musst du dafür ungefähr einplanen glaube ich.. Danke für deine EInschätzung. Also auf normalen Wege werde ich mir das wohl nicht antun, der MP sagt mir nicht so zu. Ich habe halt etwas drauf gehfofft, dass genug Leute zusammen kommen, weil es das Game ja demnächst für Plus umsonst gibt. Aber 11 Leute mit den Voraussetzungen ist ja auch schon ne Hausnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Jetzt muss ich mir wirklich mal Gedanken darüber machen, ob ich mir den MP antun will.Wie lange dauert denn das boosten bis 50 so ungefähr? Also ich würde auch in ausländischen Foren schauen. Ich wurde damals von jemand in einen Chat eingeladen, da waren Amis, Polen, Brasilianer und so weiter. Ich hatte das Glück das die einen Weg gefunden haben, nach der alten Methode zu boosten, aber einen Tag nach Level 50 hat es Crytek rausgefunden und Gegenmaßnahmen eingeleitet. Aber um Platin zu erspielen reicht die Serverauslastung. Mit boosten wirst du hier im Forum kein Glück haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.