invinoveritas Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Gibt es ne Nummer die ausnahmweise mal nicht 12 Cent die Min kostet sondern ganz normalen Tarif ?Hier:Crytek: (069)21977660 8418 (normale Gebühren) EA: 0221 37050193 (nicht mehr sicher wieviel, sorry) Ach ja, mein Thread ist wieder da: Allerdings ist durch die Schließung Einiges an Bildern und Anschreiben/Schriftverkehr abhanden gekommen. Ich kläre das aber gerade mitr dem technischen Admin ab, ob und inwieweit da noch was zu machen ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich sag mal so, natürlich macht der Multiplayer nur dann Spaß, wenn man nicht von alles und jeden weggebasht wird. Die Sache ist nur, dass nicht mehr allzu viele neue das Spiel zocken, sondern eher die Crysis-Veterane. Mir hat das Spiel zum Beispiel sehr gut gelegen, nach anfänglich eher durchschnittlichen Stats hatte ich gegen Ende immer bessere K/D's und letztendlich eine KD von 2.3 als ich das Spiel beendet habe (Platin). Es ist halt nicht jedermanns Sache, mir hat der Multiplayer sehr viel Spaß gemacht, wenn jemand da keinen Nerv zu hat, ist das seine Sache und den gleichen Andrang wie am Release kann man einfach nicht mehr erwarten .. Ich hatte mir schon fast gedacht das sich größtenteils nur noch Veteranen im MP befinden, da hätte ich es als Neueinsteiger wohl extrem schwer. Ich werde meine Nerven schonen und meine kostbare Zeit nicht im Online-Modus von Crysis 2 verschwenden, ich möchte Spaß und keinen Stress haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich hatte mir schon fast gedacht das sich größtenteils nur noch Veteranen im MP befinden, da hätte ich es als Neueinsteiger wohl extrem schwer. Ich werde meine Nerven schonen und meine kostbare Zeit nicht im Online-Modus von Crysis 2 verschwenden, ich möchte Spaß und keinen Stress haben. Klar, ich hab auch Spiele wo meine Halsschlagader anschwillt und die ich lieber sein lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Klar, ich hab auch Spiele wo meine Halsschlagader anschwillt und die ich lieber sein lasse. Schade ist halt irgendwie schon, da mir Teil 1 eigentlich sehr viel Spaß gemacht hat und Teil 3 bereits auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben steht. Zum Glück hat das Spiel groß keine Story, was es mir dann erlaubt Teil 2 einfach auszulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Sind die Trophy-Bugs von dem Spiel eigentlich mittlerweile weitestgehend behoben oder gibt es da nach wie vor noch Probleme mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Sind die Trophy-Bugs von dem Spiel eigentlich mittlerweile weitestgehend behoben oder gibt es da nach wie vor noch Probleme mit?Laut meinem Informationsstand gibt es weiterhin mit "Hingab" und "Ausgerüstet" Probleme und da wird mMn auch nichts mehr gefixt werden, ist also reine Glückssache.. Bei den meisten kommen die beiden Trophäen halt irgendwann und irgendwie, allerdings gibt es immer noch einige, die in die Röhre gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Laut meinem Informationsstand gibt es weiterhin mit "Hingab" und "Ausgerüstet" Probleme und da wird mMn auch nichts mehr gefixt werden, ist also reine Glückssache.. Bei den meisten kommen die beiden Trophäen halt irgendwann und irgendwie, allerdings gibt es immer noch einige, die in die Röhre gucken. Ah ok, weil ich habe die Tage erst mit dem Spiel angefangen und hab von den Problem damit im Vorfeld halt schon gehört. Naja, also abwarten, mehr kann man wohl nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ah ok, weil ich habe die Tage erst mit dem Spiel angefangen und hab von den Problem damit im Vorfeld halt schon gehört. Naja, also abwarten, mehr kann man wohl nicht machen.Exakt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Schade ist halt irgendwie schon, da mir Teil 1 eigentlich sehr viel Spaß gemacht hat und Teil 3 bereits auf meiner Wunschliste ziemlich weit oben steht. Zum Glück hat das Spiel groß keine Story, was es mir dann erlaubt Teil 2 einfach auszulassen. Naja den Singleplayer würde ich an deiner Stelle schon noch spielen, der ist nämlich echt nicht schlecht und ein bisschen Story steckt da schon hinter, kannst im Endeffekt auch getarnt durchlaufen, was etwas langweilig ist, aber den Zweck letztendlich auch erfüllt. Oder du liest die Story halt i.wo im Internet, auch eine Möglichkeit. Die Videos von Crysis3 sehen aus wie Crysis2, das HUD und alles hat sich kein Stück verändert und das sah in Crysis2 mMn echt schlecklich aus. Klar, das ist noch eine Alpha, aber da muss noch was gemacht werden, sonst ist Crysis3 vielmehr ein DLC mit besserer Grafik .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Naja den Singleplayer würde ich an deiner Stelle schon noch spielen, der ist nämlich echt nicht schlecht und ein bisschen Story steckt da schon hinter, kannst im Endeffekt auch getarnt durchlaufen, was etwas langweilig ist, aber den Zweck letztendlich auch erfüllt. Oder du liest die Story halt i.wo im Internet, auch eine Möglichkeit. Die Videos von Crysis3 sehen aus wie Crysis2, das HUD und alles hat sich kein Stück verändert und das sah in Crysis2 mMn echt schlecklich aus. Klar, das ist noch eine Alpha, aber da muss noch was gemacht werden, sonst ist Crysis3 vielmehr ein DLC mit besserer Grafik .. Ich werde mir die Story dann wohl eher im Internet durchlesen, alles andere würde meinem Trophäendurchschnitt nicht gut tun. Für mich ist bei Crysis 3 einfach entscheidet das es keine Bugs hat und man nicht wieder soviel Zeit im Online-Modus verbringen muss, wobei letzteres wegfällt sofern ersteres erfüllt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich werde mir die Story dann wohl eher im Internet durchlesen, alles andere würde meinem Trophäendurchschnitt nicht gut tun. Für mich ist bei Crysis 3 einfach entscheidet das es keine Bugs hat und man nicht wieder soviel Zeit im Online-Modus verbringen muss, wobei letzteres wegfällt sofern ersteres erfüllt wird. Bei 90% würde ich mir den Durchschnitt auch nicht versauen wollen. Aber der SP lohnt sich auf jeden Fall. Ist ja auch nicht so arg lang. Du kannst ja auf einem anderen Account testen, ob 'Hingabe' nach dem ersten Match kommt. Wenn ja, musst du nur noch um 'Ausgerüstet' bangen. Bis Lvl 50 brauchst du dann noch einige Stunden, solltest du dich doch noch dafür entscheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Bei 90% würde ich mir den Durchschnitt auch nicht versauen wollen. Aber der SP lohnt sich auf jeden Fall. Ist ja auch nicht so arg lang. Du kannst ja auf einem anderen Account testen, ob 'Hingabe' nach dem ersten Match kommt. Wenn ja, musst du nur noch um 'Ausgerüstet' bangen. Bis Lvl 50 brauchst du dann noch einige Stunden, solltest du dich doch noch dafür entscheiden... Ja eben und mein Ziel ist es die 90% auch auf Dauer aufrecht zu erhalten. Das mit dem anderen Account könnte ich mal versuchen, blöd das ich da nicht schon selbst drauf gekommen bin. ''Nur'' um ''Ausgerüstet'' bangen ist echt gut, was würdest du denn sagen wie lange ich bis Level 50 in etwa brauche (mit und ohne boosten)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ja eben und mein Ziel ist es die 90% auch auf Dauer aufrecht zu erhalten. Das mit dem anderen Account könnte ich mal versuchen, blöd das ich da nicht schon selbst drauf gekommen bin. ''Nur'' um ''Ausgerüstet'' bangen ist echt gut, was würdest du denn sagen wie lange ich bis Level 50 in etwa brauche (mit und ohne boosten)? Mitboosten geht das ratzfatz also, lass mich nicht lügen, um die 5-10 Stunden. Ohne boosten, kann ich dir zwar nicht korrekt beantworten, da ich die hälfte geboostet habe, aber ich denke mal so um die 80 Stunden. Klingt für mich realistisch. Natürlich ist wieder der "Skill" des Spielers gefragt, ein totaler Versager, der jede runde nur 5 kills hinkriegt, kommt weit über 100 stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Mitboosten geht das ratzfatz also, lass mich nicht lügen, um die 5-10 Stunden.Ohne boosten, kann ich dir zwar nicht korrekt beantworten, da ich die hälfte geboostet habe, aber ich denke mal so um die 80 Stunden. Klingt für mich realistisch. Natürlich ist wieder der "Skill" des Spielers gefragt, ein totaler Versager, der jede runde nur 5 kills hinkriegt, kommt weit über 100 stunden. Haha, ist klar.. 5-10 Stunden.. Hahaha, Witz des Monats.Selbst mit Boosten dauert das mittlerweile sicherlich um die 50 Stunden.. Kurz nach Release des Games waren 10 Stunden vllt. möglich, aber da diese Boostmethode gepatcht wurde, dauert es selbst mit Boosten sehr lange und ist nicht grad spannend. Die zweite Schätzung ist dagegen um einiges realistischer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Haha, ist klar.. 5-10 Stunden.. Hahaha, Witz des Monats.Selbst mit Boosten dauert das mittlerweile sicherlich um die 50 Stunden.. Kurz nach Release des Games waren 10 Stunden vllt. möglich, aber da diese Boostmethode gepatcht wurde, dauert es selbst mit Boosten sehr lange und ist nicht grad spannend. Die zweite Schätzung ist dagegen um einiges realistischer.. Haha, du bist auch nicht auf dem aktuellsten Stand oder? Witz des Monats, spar dir das! Patchblocker, ist auch eine Erfindung! Und damit ist auch meine 1 Vermutung, realistisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Haha, du bist auch nicht auf dem aktuellsten Stand oder?Witz des Monats, spar dir das! Patchblocker, ist auch eine Erfindung! Und damit ist auch meine 1 Vermutung, realistisch! Bin ich nicht? Weshalb? Erklärung bitte, Herr Superschlau.Nein, spare ich mir nicht. Außerdem: Kannst du dir nicht eigene Sätze/Phrasen suchen, mit denen du mich bewirfst? Offensichtlich musstest du nämlich meinen Satz klauen, den ich dir vor ein paar Tagen an den Kopf schmiss. Und zu deinem geilen Patchblocker: Seit wann soll es das geben? Wer benutzt das bitte? Und so weiter. Und selbst wenn es das geben sollte: Finde erstmal genügend Leute, die da mitmachen.. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da alles ordnungsgemäß zugeht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Bin ich nicht? Weshalb? Erklärung bitte, Herr Superschlau.Nein, spare ich mir nicht. Außerdem: Kannst du dir nicht eigene Sätze/Phrasen suchen, mit denen du mich bewirfst? Offensichtlich musstest du nämlich meinen Satz klauen, den ich dir vor ein paar Tagen an den Kopf schmiss. Und zu deinem geilen Patchblocker: Seit wann soll es das geben? Wer benutzt das bitte? Und so weiter. Und selbst wenn es das geben sollte: Finde erstmal genügend Leute, die da mitmachen.. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da alles ordnungsgemäß zugeht.. Wann hast du mir mal was an den Kopf geschmissen an Sätzen/Phrasen? Und zu "meinem" Patchblocker: Seit wann es den gibt? - Ich weiß nicht genau, aber der war aufjedenfall zu den Mw2 Zeiten noch da, also im Jahr 2010. Wer benutzt das, bitte? - Leute, die nicht gerne 100 Stunden im MP verbringen wollen, aber trzd. die Platin. Finde genügend Leute? - Dazu kommen wir zum Punkt: Wer benutzt das bitte. Ob das jetzt ordnungsgemäß ist oder nicht, bleibt offen. Man weiß nur, dass Crysis sich davor nicht schützt, und es der halbe Verabredungsthread benutzt Gruß, euer angeblicher Superklugscheißer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Das Diskutieren und Erläutern von diesem vermeintlichen 'Patchblocker' ist hier nicht gern gesehen! Das war der Grund, weswegen mein Hingabe-Thread geschlossen wurde und irgendein Depp dabei fast alle Anhänge gelöscht hat. Bin jetzt noch sauer, so abgespeist worden zu sein. Über die Legalität vom vermeintlichen Patchblocker lässt sich streiten. Meine Meinung dazu äußere ich nicht mehr... Es funktioniert aber nicht, zumindest für Hingabe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Mitboosten geht das ratzfatz also, lass mich nicht lügen, um die 5-10 Stunden.Ohne boosten, kann ich dir zwar nicht korrekt beantworten, da ich die hälfte geboostet habe, aber ich denke mal so um die 80 Stunden. Klingt für mich realistisch. Natürlich ist wieder der "Skill" des Spielers gefragt, ein totaler Versager, der jede runde nur 5 kills hinkriegt, kommt weit über 100 stunden. Haha, ist klar.. 5-10 Stunden.. Hahaha, Witz des Monats.Selbst mit Boosten dauert das mittlerweile sicherlich um die 50 Stunden.. Kurz nach Release des Games waren 10 Stunden vllt. möglich, aber da diese Boostmethode gepatcht wurde, dauert es selbst mit Boosten sehr lange und ist nicht grad spannend. Die zweite Schätzung ist dagegen um einiges realistischer.. Haha, du bist auch nicht auf dem aktuellsten Stand oder?Witz des Monats, spar dir das! Patchblocker, ist auch eine Erfindung! Und damit ist auch meine 1 Vermutung, realistisch! Bin ich nicht? Weshalb? Erklärung bitte, Herr Superschlau.Nein, spare ich mir nicht. Außerdem: Kannst du dir nicht eigene Sätze/Phrasen suchen, mit denen du mich bewirfst? Offensichtlich musstest du nämlich meinen Satz klauen, den ich dir vor ein paar Tagen an den Kopf schmiss. Und zu deinem geilen Patchblocker: Seit wann soll es das geben? Wer benutzt das bitte? Und so weiter. Und selbst wenn es das geben sollte: Finde erstmal genügend Leute, die da mitmachen.. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass da alles ordnungsgemäß zugeht.. Wann hast du mir mal was an den Kopf geschmissen an Sätzen/Phrasen?Und zu "meinem" Patchblocker: Seit wann es den gibt? - Ich weiß nicht genau, aber der war aufjedenfall zu den Mw2 Zeiten noch da, also im Jahr 2010. Wer benutzt das, bitte? - Leute, die nicht gerne 100 Stunden im MP verbringen wollen, aber trzd. die Platin. Finde genügend Leute? - Dazu kommen wir zum Punkt: Wer benutzt das bitte. Ob das jetzt ordnungsgemäß ist oder nicht, bleibt offen. Man weiß nur, dass Crysis sich davor nicht schützt, und es der halbe Verabredungsthread benutzt Gruß, euer angeblicher Superklugscheißer. Ich danke euch recht herzlich für die Antworten, ich wollte mit meiner Frage aber keinen Streit verursachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich danke euch recht herzlich für die Antworten, ich wollte mit meiner Frage aber keinen Streit verursachen. Bitteschön, hoffe es hat geholfen. Wollte ich auch nicht, aber bei sowas, krieg ich mich nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.