The3r4Z0R Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Geschlossen wäre ja noch gut, allerdings ist der komplett verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 wurde der mit hingabe zu. hingabe thread geschlossen ? Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ja, ist er und ich weiß mitlerweile auch warum er verschwunden ist...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ja, ist er und ich weiß mitlerweile auch warum er verschwunden ist...-.-Und die Antwort ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Und die Antwort ist? Womöglich weil der Bug gepatcht wurde, ein anderer Grund fällt mir gerade nicht ein?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Womöglich weil der Bug gepatcht wurde, ein anderer Grund fällt mir gerade nicht ein?^^Dieser Grund ist allerdings leider nahezu von vornherein auszuschließen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Dieser Grund ist allerdings leider nahezu von vornherein auszuschließen.. Ist es denn nicht so das man die Trophäe ''Mit Hingabe zur Hingabe'' jetzt bereits nachdem ersten Spiel im Multiplayer-Modus erhält? Würde mich schon sehr interessieren, da ich vor hatte das Spiel in der nächsten Zeit zu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ist es denn nicht so das man die Trophäe ''Mit Hingabe zur Hingabe'' jetzt bereits nachdem ersten Spiel im Multiplayer-Modus erhält? Würde mich schon sehr interessieren, da ich vor hatte das Spiel in der nächsten Zeit zu beginnen. Bei manchen Spielern ist das so, aber es gibt nach wie vor einige, die die Trophäe auch nach mehr als 6 Monaten nicht bekommen..Und wenn du nur auf die Platin aus sein solltest: Überleg dir das nochmal.. MP zieht sich wie Kaugummi, dort ist auch nicht mehr viel los und Spaß machen tut er mMn auch nicht. Dazu kommen zwei sehr nervige Bugs.. Also: Überleg dir das lieber nochmal =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bei manchen Spielern ist das so, aber es gibt nach wie vor einige, die die Trophäe auch nach mehr als 6 Monaten nicht bekommen..Und wenn du nur auf die Platin aus sein solltest: Überleg dir das nochmal.. MP zieht sich wie Kaugummi, dort ist auch nicht mehr viel los und Spaß machen tut er mMn auch nicht. Dazu kommen zwei sehr nervige Bugs.. Also: Überleg dir das lieber nochmal =P Nachdem ich das alles gelesen habe bin ich im Moment unsicher ob ich mir das Spiel tatsächlich antun soll, vor allem da ich eben mehr oder weniger nur auf die Platin aus bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Bei manchen Spielern ist das so, aber es gibt nach wie vor einige, die die Trophäe auch nach mehr als 6 Monaten nicht bekommen..Und wenn du nur auf die Platin aus sein solltest: Überleg dir das nochmal.. MP zieht sich wie Kaugummi, dort ist auch nicht mehr viel los und Spaß machen tut er mMn auch nicht. Dazu kommen zwei sehr nervige Bugs.. Also: Überleg dir das lieber nochmal =P Der MP zieht sich wie Kaugummi? Der MP ist nicht der allerbeste, aber dennnoch sehr Gut, wie ich finde. Es bockt sich einfach nur, die perfekte Taktik zu finden für sich. Und dass die Server leer sind, ist leider wahr Die Platin kann man trzd. noch gut kriegen, die MP-Trophäen kann man schließlich ja boosten. Wenn es anders nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Der MP zieht sich wie Kaugummi? Dein OMG kannst du dir sparen. Für mich zog sich der MP wie Kaugummi und gut ist er mMn auch nicht, vor allem weil man oft das Gefühl hat, dass der Gegner nur ein paar Schüsschen braucht und man selber ein ganzes Magazin in den Gegner drücken muss.Und der MP zieht sich noch mehr, wenn man bedenkt, wie schnell Level 50 am Anfang erreicht werden konnte, also kurz nach Release.. Mittlerweile dauert es viel länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Der Grund für die Schließung des Hingabe-Thread's ist sicher nicht das gelöste Problem des Hingabe-Bugs. Näheres dazu ist jetzt auch egal. Er ist bald wieder da, sobald ich das geklärt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dein OMG kannst du dir sparen. Für mich zog sich der MP wie Kaugummi und gut ist er mMn auch nicht, vor allem weil man oft das Gefühl hat, dass der Gegner nur ein paar Schüsschen braucht und man selber ein ganzes Magazin in den Gegner drücken muss.Und der MP zieht sich noch mehr, wenn man bedenkt, wie schnell Level 50 am Anfang erreicht werden konnte, also kurz nach Release.. Mittlerweile dauert es viel länger. Wenn ich lese das der MP trotz boosten 30 bis 40 Stunden+ in Anspruch nehmen kann, dann glaube ich dir gerne das sich das wie Kaugummi zieht. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen das Spiel bei GameStop einzutauschen, da ich sowieso niemand bin der viel im MP unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Wenn ich lese das der MP trotz boosten 30 bis 40 Stunden+ in Anspruch nehmen kann, dann glaube ich dir gerne das sich das wie Kaugummi zieht. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen das Spiel bei GameStop einzutauschen, da ich sowieso niemand bin der viel im MP unterwegs ist. Ich sag mal so, natürlich macht der Multiplayer nur dann Spaß, wenn man nicht von alles und jeden weggebasht wird. Die Sache ist nur, dass nicht mehr allzu viele neue das Spiel zocken, sondern eher die Crysis-Veterane. Mir hat das Spiel zum Beispiel sehr gut gelegen, nach anfänglich eher durchschnittlichen Stats hatte ich gegen Ende immer bessere K/D's und letztendlich eine KD von 2.3 als ich das Spiel beendet habe (Platin). Es ist halt nicht jedermanns Sache, mir hat der Multiplayer sehr viel Spaß gemacht, wenn jemand da keinen Nerv zu hat, ist das seine Sache und den gleichen Andrang wie am Release kann man einfach nicht mehr erwarten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich sag mal so, natürlich macht der Multiplayer nur dann Spaß, wenn man nicht von alles und jeden weggebasht wird. Die Sache ist nur, dass nicht mehr allzu viele neue das Spiel zocken, sondern eher die Crysis-Veterane. Mir hat das Spiel zum Beispiel sehr gut gelegen, nach anfänglich eher durchschnittlichen Stats hatte ich gegen Ende immer bessere K/D's und letztendlich eine KD von 2.3 als ich das Spiel beendet habe (Platin). Es ist halt nicht jedermanns Sache, mir hat der Multiplayer sehr viel Spaß gemacht, wenn jemand da keinen Nerv zu hat, ist das seine Sache und den gleichen Andrang wie am Release kann man einfach nicht mehr erwarten .. Genau so könnte ich es in etwa unterschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Der MP ist schon recht lang...und gerade für Newbies (wie ich gerade einer bin) gibt es meiner Meinung vor allem ein Problem: die Maps ansich. Ich finde z.B. Skyline dermaßen von unübersichtlich...da geh ich jedes Mal am Stock. Einschlag dagegen passt besser, da rockt das Game auch. Nur zum XP sammeln ist beides irgendwie kein vernünftiger Kompromiss...gerade wenn es dann nur gegen Lvl 40+ Leute geht. Aber ich glaube, dass ist meckern auf hohem Niveau, denn an sich ist der MP gut gemacht und mit den Nanomods eh was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Eben, es ist mal was neues an Ego Shooter. Aber man muss auch ehrlich sagen, dass der MP zu unflüssig ist, es geht alles viel zu schnell. Da ist mehr die Glückssache wer als erstes Drückt, Siegt zu erst. Die Killcam ist auch sehr verwirrend + Das die MP Schrift sehr klein & unlesbar ist.. z.b wenn man lesen will von wem man gekillt wurde, welche waffe er benutzt. etc. etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Was gehtn jtz mit dieser Hingabe kacke da ? Wenn sie nicht kommt,dann ist Platin nicht erreichbar ? Und die machen auch nix dagegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Was gehtn jtz mit dieser Hingabe kacke da ? Wenn sie nicht kommt,dann ist Platin nicht erreichbar ? Und die machen auch nix dagegen ?Ich bin nach wie vor dran. Allerdings beißt man bei Crytek/EA auf Granit. Gerade auch, weil das Release zu lange her ist. Der einzige Weg momentan ist auf den 01.01.2013 zu warten oder auf einen Fix. Ich schreibe mit einem Entwickler aus dem Crysis Developer Forum schon ewig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Gibt es ne Nummer die ausnahmweise mal nicht 12 Cent die Min kostet sondern ganz normalen Tarif ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.