Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Auch die Erkennungsmarken???
Nein, die bleiben.

Edit:

zurückgesetzt wird:

- K.D. Ratio

- Module

- Herausforderungen

- Fähigkeitenkills

- Waffen/Aufsätze

nicht zurückgesetzt werden:

- Erkennungsmarken

- Gesamt-EP in der Weltrangliste

Belohnungen:

1.Neustart: C.E.L.L. Skins für Scar,Feline,Hammer - DogTag 'Neues Leben'

2.Neustart: C.E.L.L. Skin für die K-Volt

3.Neustart: C.E.L.L. Skin für die Scarab

4.Neustart: C.E.L.L. Skin für M20 14 Gauss (Sniper)

5.Neustart: C.E.L.L. Skin für X-43 Mike - DogTag 'Ewiger Krieger'

Quellen:

- google

- MP-Anzug Neustart

Eine dumme Frage zum Mulitplayer Modus. Wie kann ich bei einigen Waffen die Modifikationen Hologramm, Granatwerfer und Schrotflinte nutzen?

Ich habe meine Waffe damit ausgerüstet, aber ich weiss nicht mit welcher Taste ich sie aktivieren kann? Bin zu blöd dafür. :banghead:

Und eine Frage zu den einzelnen Modifik., kostet das Hologramm bspw. Energie, habe ich beim Granatwerfer nur eine limitierte Anzahl Granaten zur Verfügung, etc?

Hi weiss einer ob es gehet wenn ich die "AUSGERÜSTET" Trophie machen will ob die waffen vom ersten durck kann statistisch noch vorhanden sind ????
Nein sind sie nicht, nach dem Nanosuit-Neustart musst du die Waffen nochmal freischalten. Diese werden nämlich zurückgesetzt. Da 'Ausgerüstet' allerdings verbuggt ist, kann sie auch zwischendurch bei erneut Lvl 5 z.B. kommen oder auch nicht. Manche mussten auch nochmal bis Level 39 spielen und den Glitch benutzen. Das ist bei jedem anders.
Eine dumme Frage zum Mulitplayer Modus. Wie kann ich bei einigen Waffen die Modifikationen Hologramm, Granatwerfer und Schrotflinte nutzen?

Ich habe meine Waffe damit ausgerüstet, aber ich weiss nicht mit welcher Taste ich sie aktivieren kann? Bin zu blöd dafür. :banghead:

Und eine Frage zu den einzelnen Modifik., kostet das Hologramm bspw. Energie, habe ich beim Granatwerfer nur eine limitierte Anzahl Granaten zur Verfügung, etc?

Ich meine das war auf dem D-Pad nach Links. Probier mal die Richtugen aus. Zu den Modifikationen bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Energie verbrauchen. Ja, die Granaten sind begrenzt.
Hab mir crysis 2 ausm us Store geladen und beim spielstart kann man nur englisch, spanisch und glaube italienisch auswählen.

Gibt's auch ne möglichkeit das auf deutsch zu spielen?

Hast du es denn auch im deutschen Store gekauft? Normalerweise kann man da ein Haufen verschiedene Sprachen einstellen. Direkt zum Start des Spiels nach dem EA Logo hat man 15 Sekunden Zeit die Sprache einzustellen...

Hast du es denn auch im deutschen Store gekauft? Normalerweise kann man da ein Haufen verschiedene Sprachen einstellen. Direkt zum Start des Spiels nach dem EA Logo hat man 15 Sekunden Zeit die Sprache einzustellen...

nein ich habe es nicht aus dem deutschen store gedownloaded, ich habs wie beschrieben aus dem us store ;)

nein ich habe es nicht aus dem deutschen store gedownloaded, ich habs wie beschrieben aus dem us store ;)
Oh, das habe ich wohl irgendwie überlesen...Ist denn die Konsolensprache auf Englisch?

Komisch, also wenn du gar keine Sprache am Anfang einstellen kannst, dann ist es lediglich auf Englisch spielbar. Vielleicht ist es ja so, aber ich glaube nicht, dass man gar keine andere Sprache auswählen kann beim Start!?

Die konsolensprache ist deutsch und am Anfang kann ich zwischen englisch, französisch und spanisch wählen. Zwar wird am Anfang das''achieved with cry engine 3" oder was da gesagt wird als Untertitel ins deutsche übersetz. Das war aber auch das einzige deutsche

Die konsolensprache ist deutsch und am Anfang kann ich zwischen englisch, französisch und spanisch wählen. Zwar wird am Anfang das''achieved with cry engine 3" oder was da gesagt wird als Untertitel ins deutsche übersetz. Das war aber auch das einzige deutsche
Dann wird dieses Image aus dem Store auch keine deutsche Sprachausgabe haben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...