Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Ok, entschuldigung. Wollte hier keinen Streit anzetteln. Er kommt mir nur so bekannt vor. Naja, ist jetzt auch egal.:biggrin5:

Bisher war es ja kein Streit, aber ich hab's verfolgt, und bei deinem Post gerade war es dann zuviel, da es sich sofort zu einem Streit entwickeln würde ;)

Gruß, oJeSuZo ^^

Bisher war es ja kein Streit, aber ich hab's verfolgt, und bei deinem Post gerade war es dann zuviel, da es sich sofort zu einem Streit entwickeln würde ;)

Gruß, oJeSuZo ^^

Für mich ist das Thema jetzt auch beendet. Hätte es nicht ansprechen dürfen. Zurück zum Thema:

Habt ihr auch den Ausgerüstet Bug? Bin jetzt Prestige1 Lvl 19 und hab die Trophy immer noch nicht bekommen. So ein Mist!

Für mich ist das Thema jetzt auch beendet. Hätte es nicht ansprechen dürfen. Zurück zum Thema:

Habt ihr auch den Ausgerüstet Bug? Bin jetzt Prestige1 Lvl 19 und hab die Trophy immer noch nicht bekommen. So ein Mist!

Also ich hab den Bug nicht (bin nicht mals so weit).

ABER: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/69942-tip-zum-ausgeruestet-bug.html --> Schau hier mal nach :)

In dem Falle deinen Namen markiert, auf die Weltkugel unter dem Smiley geklickt und deine Seite eingefügt...fertig :D

Gut gut, nur wie markiere ich den Namen?

Sorry, aber sowas ist neu für mich xD Ich bin stolz darauf dass ich meine Signatur einigermaßen ohne Probleme gut hinbekommen habe :D

Gut gut, nur wie markiere ich den Namen?

Sorry, aber sowas ist neu für mich xD Ich bin stolz darauf dass ich meine Signatur einigermaßen ohne Probleme gut hinbekommen habe :D

Einfach mit der gedrückten linken Maustaste über deinen Namen gehen? ;) Dann wird dieser blau hervorgehoben bzw. markiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...