*METALLICA* Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wann gibts eigentlich wieder ein Double XP Weekend? GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Wann gibts eigentlich wieder ein Double XP Weekend?GRUSS *METALLICA* Bist du nicht der, der mich bei Crysis 2 als Cheater beschimpft? Oder verwechsel ich dich grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ähh nö ganz bestimmt nicht why:smile: GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ähh nö ganz bestimmt nicht why:smile:GRUSS *METALLICA* Deine Psn-Id ist doch SCARFACE_07 oder? Diesen Spieler habe ich nämlich in der Blockierliste, weil er mich in jeder Runde als Cheater beschimpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 @TendoPain & METALLICA --> Besprecht das bitte Privat, sowas ist denke ich nicht sehenswert in einem öffentlichen Thread & kann gemeldet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 @TendoPain & METALLICA --> Besprecht das bitte Privat, sowas ist denke ich nicht sehenswert in einem öffentlichen Thread & kann gemeldet werden. Ok, entschuldigung. Wollte hier keinen Streit anzetteln. Er kommt mir nur so bekannt vor. Naja, ist jetzt auch egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ok, entschuldigung. Wollte hier keinen Streit anzetteln. Er kommt mir nur so bekannt vor. Naja, ist jetzt auch egal. Bisher war es ja kein Streit, aber ich hab's verfolgt, und bei deinem Post gerade war es dann zuviel, da es sich sofort zu einem Streit entwickeln würde Gruß, oJeSuZo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Bisher war es ja kein Streit, aber ich hab's verfolgt, und bei deinem Post gerade war es dann zuviel, da es sich sofort zu einem Streit entwickeln würde Gruß, oJeSuZo ^^ Für mich ist das Thema jetzt auch beendet. Hätte es nicht ansprechen dürfen. Zurück zum Thema: Habt ihr auch den Ausgerüstet Bug? Bin jetzt Prestige1 Lvl 19 und hab die Trophy immer noch nicht bekommen. So ein Mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Für mich ist das Thema jetzt auch beendet. Hätte es nicht ansprechen dürfen. Zurück zum Thema:Habt ihr auch den Ausgerüstet Bug? Bin jetzt Prestige1 Lvl 19 und hab die Trophy immer noch nicht bekommen. So ein Mist! Also ich hab den Bug nicht (bin nicht mals so weit). ABER: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/69942-tip-zum-ausgeruestet-bug.html --> Schau hier mal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Keine bange oJeSuZo ich würde mich hier nicht streiten wollen, wozu auch es gibt ja keinen grund dafür ich weiss nicht was xTendoPAINx von mir will... GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Keine bange oJeSuZoich würde mich hier nicht streiten wollen, wozu auch es gibt ja keinen grund dafür ich weiss nicht was xTendoPAINx von mir will... GRUSS *METALLICA* Ne, sry. Hab dich wohl mit jemanden verwechselt. Sorry nochmal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Keine bange oJeSuZoGRUSS *METALLICA* ^^ Mal eine dumme frage, aber, wie hast du es geschafft, irgendetwas zu schreiben (indem Falle meinen Namen) und das Wort / Name hat einen Link? Welche Option? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 ^^ Mal eine dumme frage, aber, wie hast du es geschafft, irgendetwas zu schreiben (indem Falle meinen Namen) und das Wort / Name hat einen Link? Welche Option?In dem Falle deinen Namen markiert, auf die Weltkugel unter dem Smiley geklickt und deine Seite eingefügt...fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 In dem Falle deinen Namen markiert, auf die Weltkugel unter dem Smiley geklickt und deine Seite eingefügt...fertig Gut gut, nur wie markiere ich den Namen? Sorry, aber sowas ist neu für mich Ich bin stolz darauf dass ich meine Signatur einigermaßen ohne Probleme gut hinbekommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Gut gut, nur wie markiere ich den Namen?Sorry, aber sowas ist neu für mich Ich bin stolz darauf dass ich meine Signatur einigermaßen ohne Probleme gut hinbekommen habe Einfach mit der gedrückten linken Maustaste über deinen Namen gehen? Dann wird dieser blau hervorgehoben bzw. markiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 ^^ Mal eine dumme frage, aber, wie hast du es geschafft, irgendetwas zu schreiben (indem Falle meinen Namen) und das Wort / Name hat einen Link? Welche Option? Einfach makiert,kopiert eingefügt fertig:smile: GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Naja ok, ich krieg es nicht hin.. Egal.. Mal ne andere Frage zu Crysis2.. Kann man iwo einstellen, dass man auf amerikanischen Servern spielen kann? auf deutschen ist ja, wie ich geschrieben habe, nix los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Meines Wissens nach müsste man dafür einen US-Account einrichten, was man nach den AGB von Zoni aber nicht parallel zu einem bereits existenten Account haben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 *METALLICA* funktioniert's? Fuck Yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crash Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ich hab ne Frage. Zählen die Fähigkeitenkills wenn man ein privates Spiel macht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.