devil4king Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wenn ich im Multiplayermenü bin, um ein Spielmodus auszusuchen, wie zum Beispiel Team Sofortaktion oder Sofortaktion, dann steht unten rechts , dass der Erhalt der aktuellen Playlist-Information fehlgeschlagen ist. Oben rechts steht auch, dass die News-Server derzeit nicht verfügbar sind. Soll ich normal weiterspielen? Riskiere ich damit einen Trophybug? Hoffe, dass ich mein Problem erläutern konnte.Hm, von dem Problem habe ich persönlich vorher noch nie etwas gehört.Findest du denn trotzdem Gegner und kannst online spielen? Wenn ja, sollte diese Meldung eigentlich nicht allzu schlimm sein, aber alle Angaben ohne Gewähr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wenn ich im Multiplayermenü bin, um ein Spielmodus auszusuchen, wie zum Beispiel Team Sofortaktion oder Sofortaktion, dann steht unten rechts , dass der Erhalt der aktuellen Playlist-Information fehlgeschlagen ist. Oben rechts steht auch, dass die News-Server derzeit nicht verfügbar sind. Soll ich normal weiterspielen? Riskiere ich damit einen Trophybug? Hoffe, dass ich mein Problem erläutern konnte.Ah, ok!? Du findest aber Spiele? Also entweder wird der Service gerade gewartet, ist down oder die Playlists werden gefixt!? Es könnte aber auch an deinem NAT-Typ liegen. Welchen NAT-Typ hast du denn? Besteht das Problem von Anfang an oder erst seit kurzem? Also verbuggte Trophäen sind derzeit lediglich die, die auch im LF genannt sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Normal online spielen kann ich. Das Problem hab ich erst seit Freitag. Mein Nat-Typ ist Mittel. Komisch das Ganze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Normal online spielen kann ich. Das Problem hab ich erst seit Freitag. Mein Nat-Typ ist Mittel. Komisch das Ganze...NAT-Typ 2 also..Hm, vorher ging es? Dann wird es vielleicht gewartet. Auf Seite 13 in der Spieleanleitung findest du die Ports, die für Crysis 2 freigegeben sein müssen. Sonst guck da mal und gib diese zur Not manuell frei. Vielleicht hilft das ja. Ansonsten kann es wie gesagt sein, dass der Service eventuell gewartet wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hi, ist im Multiplayer eigentlich noch was los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich habe eine Frage zur Multiplayer-Ausrüstung. Mit welchem Set Up sollte ich spielen um möglichst erfolgreich (1. Platz im Sofort-Deathmatch) zu absolvieren? Bin gerade Level 24 und sehe manchmal Level 50er Charaktere, die nur so rumhüpfen, einem aufspüren und von hinten abknallen. Da hat man als Low Leveler fast keine Chance gegen solche zu punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hi, ist im Multiplayer eigentlich noch was los?Das schon...Aber wenn du nicht eingespielt bist oder etwas Skill hast, wirst du kein Spaß haben. Es werden nur noch die Hardcore Crysis 2-Multiplayer-Spieler und nur noch vereinzelt unerfahrene Gamer unterwegs sein.Ich habe eine Frage zur Multiplayer-Ausrüstung. Mit welchem Set Up sollte ich spielen um möglichst erfolgreich (1. Platz im Sofort-Deathmatch) zu absolvieren?Bin gerade Level 24 und sehe manchmal Level 50er Charaktere, die nur so rumhüpfen, einem aufspüren und von hinten abknallen. Da hat man als Low Leveler fast keine Chance gegen solche zu punkten. Was hast du denn erwartet!? Das Spiel ist ja schon eine Weile draussen...Du musst das für dich beste Setting finden, sprich alle Waffen. Danach setzt du halt deinen Nanosuit überlegt bzw. dem Gegner angepasst ein. Also ein kurzes Stück unsichtbar, Gegner in der Nähe maximale Panzerung und umnatzen. Wenn die Energie kritisch wird, in Deckung gehen und aufladen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Sorry dass ich so spät zurückschreibe, aber mein Laptop hat rumgespinnt. Wollte nur bescheid sagen, dass alles normal ist. War wohl nur eine Serverwartung. Danke nochmal für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ausgerüstet Multiplayer: Alle Waffen freischalten. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Wenn ihr im Online-Menü seid, könnt ihr unter "Agentenstatus" nachschauen, wie viele Waffen ihr bereits freigeschaltet habt. Ihr findet dann rechts eine Anzeige, welche ihr unter "Freischaltungen" noch vergrößern könnt. Insgesamt sind es 20 Waffen, die ihr freischalten müsst. Es sind aber laut Agentenstatus 22 Waffen....Und ich glaub meine is verbuggt. Bin jetzt Rang 36/50 und habe 16/22 Waffen freigeschaltet hier stimmt doch was nicht. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ausgerüstet Multiplayer: Alle Waffen freischalten. [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Wenn ihr im Online-Menü seid, könnt ihr unter "Agentenstatus" nachschauen, wie viele Waffen ihr bereits freigeschaltet habt. Ihr findet dann rechts eine Anzeige, welche ihr unter "Freischaltungen" noch vergrößern könnt. Insgesamt sind es 20 Waffen, die ihr freischalten müsst. Es sind aber laut Agentenstatus 22 Waffen....Und ich glaub meine is verbuggt. Bin jetzt Rang 36/50 und habe 16/22 Waffen freigeschaltet hier stimmt doch was nicht. GRUSS *METALLICA* Es sind aber lediglich 20/22 Waffen, die man für "Ausgerüstet" benötigt. Die Waffen 21 und 22 sind die aus dem ersten DLC für Crysis 2! Sofern du jetzt keine Freischaltmarke mehr hast, was so sein müsste, bekommst du noch eine in folgenden Leveln: 37, 40, 43 und 45. Also ist doch Alles top!? Zu deiner eigenen Sicherheit, solltest du die nächste Marke bis Rang 39 aufheben und den Glitch benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Die anderen 2 Waffen stammen aus dem DLC, der für die Platin nicht relevant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 OK danke für die Info. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich habe mal eine Frage zum Crysis? Welche Crysis? Multiplayer: Rang 50 erreichen. Trophäe. Und zwar bin ich derzeit auf Level 29, hab den Multiplayer Modus gut 34 Stunden gespielt und wenn ich nach dieser Liste hier gehe https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/crysis_2/exptabelle.jpg habe ich etwa 25% der Exp. Punkte bisher geholt. Jetzt meine Frage, heisst dass ich muss etwa mit 4x34 Stunden Multiplayer Spielzeit (135 Stunden rechnen) wenn ich so weiterspiele wie bisher um die Trophy zu holen? Klar gibts noch ein paar Bonuspunkte drauf, wen ich irgend eine Errungenschaft abschliesse, aber normalerweise mach ich so 1500 -3000 Exp. pro Spiel (Teamaction oder Absturzstelle), da kommt man auf keinen grünen Zweig hin wenn ich noch über ne Million Erfahrungspunkte brauche. Bin erstaunt wie Leute es in etwa 60 STunden hinkriegen, wie unter Zeitaufwand-Umfrage im Forum zu lesen, und dass ohne Boosten. Mache ich etwas falsch oder ist dieses Spiel einfach hundsellenlang für den Multiplayer Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich habe mal eine Frage zum Crysis? Welche Crysis? Multiplayer: Rang 50 erreichen. Trophäe. Und zwar bin ich derzeit auf Level 29, hab den Multiplayer Modus gut 34 Stunden gespielt und wenn ich nach dieser Liste hier gehe https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/crysis_2/exptabelle.jpg habe ich etwa 25% der Exp. Punkte bisher geholt. Jetzt meine Frage, heisst dass ich muss etwa mit 4x34 Stunden Multiplayer Spielzeit (135 Stunden rechnen) wenn ich so weiterspiele wie bisher um die Trophy zu holen? Klar gibts noch ein paar Bonuspunkte drauf, wen ich irgend eine Errungenschaft abschliesse, aber normalerweise mach ich so 1500 -3000 Exp. pro Spiel (Teamaction oder Absturzstelle), da kommt man auf keinen grünen Zweig hin wenn ich noch über ne Million Erfahrungspunkte brauche. Bin erstaunt wie Leute es in etwa 60 STunden hinkriegen, wie unter Zeitaufwand-Umfrage im Forum zu lesen, und dass ohne Boosten. Mache ich etwas falsch oder ist dieses Spiel einfach hundsellenlang für den Multiplayer Teil? Ich denke, dass ich ca. 80-90 std. Ohne boosten brauchte. Habe immer sofortaktion gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Habe um die 50h für den Online-Mode auf level 50 gebraucht. Am besten Sofortaktion und viel auf Herausforderungen spielen, gibt nämlich viele XP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Als das Spiel rauskam, gab es auch mehr Punkte. Das wurde wegen den Boostern runtergebrochen, also weggepatcht. Ich habe ungefähr 30-35 so gespielt und den Rest immer mal zwischendurh geboostet. Aber ich habe mir auch eine Liste erstellt für die Waffen-, Kill- und etwaigen Zusatzpunkte. Diese habe ich dann Stück für Stück abgearbeitet. Das gab auch nochmal eine Menge Punkte. Der Weg zu Level 50 ist sehr langatmig und steinig. Es dauert echt lange! Ich habe auch knapp über 100 Stunden gebraucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich hatte ohne Boosten ect. 150std. gebraucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Alter was mit dem Multiplayer los? Tote hose, auf jeden Spielmodus, das gibts doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Alter was mit dem Multiplayer los? Tote hose, auf jeden Spielmodus, das gibts doch nicht Jo, ging mir ähnlich heute Abend. Nach ein paar Minuten hat er dann doch noch eine Team-Action-Runde gefunden und danach ging sogar noch jetzt Absturzstelle. Aber ich frage mich auch, ob ich meine knapp Million-Punkte in den nächsten Wochen hinbekommen werde für Lvl 50 wenn weniger Spieler involviert sein werden..?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Jo, ging mir ähnlich heute Abend. Nach ein paar Minuten hat er dann doch noch eine Team-Action-Runde gefunden und danach ging sogar noch jetzt Absturzstelle. Aber ich frage mich auch, ob ich meine knapp Million-Punkte in den nächsten Wochen hinbekommen werde für Lvl 50 wenn weniger Spieler involviert sein werden..?:emot-what: Jap, also ich wollte eig. nicht boosten, aber ich hab wohl keine wahl, weil wenn ich immer 5 / 10 minuten brauch, um eine Lobby zu suchen.. dann dauert das doch ein "bisschen" zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.