Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

In Karlsruhe wird es im GS, MM und Saturn ab jetzt verkauft! MM und Saturn jeweils 55 €!!! Da sag ich nicht nein und mach jetzt Feierabend xD

zu recht auch. arbeiten wird sowieso überbewertet. und außerdem..... wer geht schon arbeiten wenn in NY die welt untergeht.???:banghead:

ich habe heute morgen eine e-mail von amazon bekommen das sie es losgeschickt haben. ich würde mal bei amazon unter deinen bestellungen nachschauen ob sie es schon losgeschickt haben

hab gerade mal nach geguckt und da steht versand in kürze. naja hoffe ich mal das besste :smile:

@BlackBulli hab kein plan wo das geht.

@BlackBulli hab kein plan wo das geht.

???

wo was geht ?

hatse schon auf supersoldat durch???

ja, hab direkt auf supersoldat begonnen.

Gerade im Saturn im Hürth-Park gekauft :D

Weiß nicht, ob ich auf Supersoldat anfangen soll. Ist das knack schwer oder à la MW2 Veteran?

also manche stellen hab ich nur geschafft wenn ich mich unsichtbar durchgeschlichen hab. also einfach richtung checkpoint rennen.

sonst gibste stellenweise wahnsinnig.

die ersten level gehen noch. da is nicht viel los. aber wenn gegen ende nur noch diese robo-aliens kommen und dazu dann noch 2 oder 3 von den ganz dicken, dann isses fast nimmer machbar

so, bis auf die versteckte trophy mit den blitzern hab ich jetzt alle offline-trophys.

hoffe da kommt bald ein video oder zumindest ne liste wo die blitzer sein sollen.

Mir macht auch mehr eine Online-Trophäe Probleme. Die mit den 6 Monaten. Hast du das schonmal ausprobiert mit dem Uhr umstellen? Kann gut sein, dass ich da zu doof für bin, aber ich hab die Trophäe so nicht erhalten.

Das ist doch voll dämlich wenn man da jetzt echt ein halbes Jahr auf Platin warten muss ^^

Mir macht auch mehr eine Online-Trophäe Probleme. Die mit den 6 Monaten. Hast du das schonmal ausprobiert mit dem Uhr umstellen? Kann gut sein, dass ich da zu doof für bin, aber ich hab die Trophäe so nicht erhalten.

Das ist doch voll dämlich wenn man da jetzt echt ein halbes Jahr auf Platin warten muss ^^

hab im englischen forum geschaut,lässt sich net anders lösen als in 6 monaten wieder zu zocken,datum ändern funzt net :smile:

Ich fasse es nicht...jeder regt sich über die grafik auf -.- Die Grafik is doch absolut geil !

Zwischen dem ganzen Geballere und Alien-Gedöns ^^ interressiert mich die Grafik nicht wirklich viel.

Immer diese Nörgler...holt euch doch nh X-Box oder spielts aufm PC

ey is das nur bei mir so oder bringt der faustschlag aus der luft praktisch nichts? ich lande meistens fast neben dem gegner und es macht ihm fast kein schaden..?? :mad1:

Bei mir klappt der Fausschlag perfekt. Teilweise sterben die Gegner sogar, wenn die 2m weit weg sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...