Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

ich hab ebenso ne 6k leitung und nat2 zudem bin ich über wlan verbunden

lauf am besten fast immer im tarnmodus rum und wenn du meinst dass da einer ist oder du son gefühl hast dann hau nanovision ein und schau dich um

und spryfire ist soziemlich das dümmste was man machenkann ist mir aufgefallen...

achso panzerung nicht vernachlässigen

ich hab ebenso ne 6k leitung und nat2 zudem bin ich über wlan verbunden

lauf am besten fast immer im tarnmodus rum und wenn du meinst dass da einer ist oder du son gefühl hast dann hau nanovision ein und schau dich um

und spryfire ist soziemlich das dümmste was man machenkann ist mir aufgefallen...

achso panzerung nicht vernachlässigen

Genau.. Immer im Tarnmodus rumlaufen und wenn du jemanden siehst, erst in den Panzermodus schalten und dann den Gegner erschießen. Denn wenn du im Tarnmodus anfängst zu schießen, ist deine Nano-Energie ja sofort auf null, wenn du aber vorher den Modus umstellst, hast du das Problem nicht ;)

Hey zusammen

Habe mal nun mit Crysis 2 auf Supersoldat angefangen. Bin auch bis vorhin weit gekommen. Nun komme ich leider nicht mehr weiter, entweder ist es ein Bug oder keine ahnung.

Bin bei der Mission wo man dann den Pinger zerstören muss und nach erfolgreichem zerstören kommen dann die 2 Autos mit Chino.

Nun soll ich zu Chino gehen, was ich auch getan habe, jedoch passiert nichts.

Er bleibt weiterhin blöd rumstehen. Kann auch in das eine Auto einsteigen und fahren etc. aber es passiert auch nichts. :facepalm:

Kann mir eventuell jemand sagen was das sein könnte ? Habe das Spiel sowie PS3 neugestartet aber das problem bleibt weiterhin bestehen wenn ich den Pinger zerstört habe :banghead:

Du kannst die einzelnen Kapitel auswählen. Aber solltest du dich wundern, dass die Trophäe nicht kommt, musst du den Prolog noch spielen...;)

Ok, danke :)

Das geht ja richtig ab, bin erst bei der 2. Mission und man stirbt nach paar

Schüssen. :D

Zum Glück kann man sich unsichtbar machen und überall zwischen laufen :D

Ok, danke :)

Das geht ja richtig ab, bin erst bei der 2. Mission und man stirbt nach paar

Schüssen. :D

Zum Glück kann man sich unsichtbar machen und überall zwischen laufen :D

Es geht eigentlich...Es gab so 3 Stellen, die ich ech nervig fand. Solltest du mal nicht weiterkommen, kannst du eigentlich durch 80% der Level oder mehr einfach so durchschleichen, sofern dein Anzug auf max. ist. So haben es zumindest viele gemacht. ;)

Es geht eigentlich...Es gab so 3 Stellen, die ich ech nervig fand. Solltest du mal nicht weiterkommen, kannst du eigentlich durch 80% der Level oder mehr einfach so durchschleichen, sofern dein Anzug auf max. ist. So haben es zumindest viele gemacht. ;)

Genau das mache ich :D

Bin jetzt im 11 Level und hatte bisher keine Probleme :)

Habe gehört, dass die Server für das Spiel heruntergefahren werden sollen?!

Stimmt das? Denn ich habe die Disc noch nicht einmal in das Laufwerk meiner PS3 geschoben und man muss doch diese 6 Monate voll haben für die eine Trophy, oder? Ist das für mich damit noch machbar oder kann ich das zeitlich gar nicht mehr schaffen?

Habe gehört, dass die Server für das Spiel heruntergefahren werden sollen?!

Stimmt das? Denn ich habe die Disc noch nicht einmal in das Laufwerk meiner PS3 geschoben und man muss doch diese 6 Monate voll haben für die eine Trophy, oder? Ist das für mich damit noch machbar oder kann ich das zeitlich gar nicht mehr schaffen?

Also die Server sind nach wie vor belebt und mindestens bis zum Release von Crysis 3 (ungefähr März 2013) online. EA publiziert vor Abschalten bestimmter Server eine Pressemitteilung. In dieser steht, wann Spieleserver down gehen...

Zu Hingabe:

Entweder du legst es gleich bei deinem Account ein oder du nimmst erstmal einen anderen. Dann spielst du eine Runde. Entweder du hast Glück und bekommst sie gleich, sie kommt dann Dezember/Januar oder sie ist verbuggt.

Hier zählt ausprobieren...

Also die Server sind nach wie vor belebt und mindestens bis zum Release von Crysis 3 (ungefähr März 2013) online. EA publiziert vor Abschalten bestimmter Server eine Pressemitteilung. In dieser steht, wann Spieleserver down gehen...

Zu Hingabe:

Entweder du legst es gleich bei deinem Account ein oder du nimmst erstmal einen anderen. Dann spielst du eine Runde. Entweder du hast Glück und bekommst sie gleich, sie kommt dann Dezember/Januar oder sie ist verbuggt.

Hier zählt ausprobieren...

Ok, danke für die Antwort. Ich werd das Spiel dann wohl bald mal reinwerfen und mein Glück versuchen. ;)

Beschreibe mal genau, welche Übersicht du meinst!? Meinst du die Bestenlisten?

Wenn ich im Multiplayermenü bin, um ein Spielmodus auszusuchen, wie zum Beispiel Team Sofortaktion oder Sofortaktion, dann steht unten rechts , dass der Erhalt der aktuellen Playlist-Information fehlgeschlagen ist. Oben rechts steht auch, dass die News-Server derzeit nicht verfügbar sind. Soll ich normal weiterspielen? Riskiere ich damit einen Trophybug? Hoffe, dass ich mein Problem erläutern konnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...