GaBelfreSSer Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 ich hab ebenso ne 6k leitung und nat2 zudem bin ich über wlan verbunden lauf am besten fast immer im tarnmodus rum und wenn du meinst dass da einer ist oder du son gefühl hast dann hau nanovision ein und schau dich um und spryfire ist soziemlich das dümmste was man machenkann ist mir aufgefallen... achso panzerung nicht vernachlässigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ich hab ebenso ne 6k leitung und nat2 zudem bin ich über wlan verbundenlauf am besten fast immer im tarnmodus rum und wenn du meinst dass da einer ist oder du son gefühl hast dann hau nanovision ein und schau dich um und spryfire ist soziemlich das dümmste was man machenkann ist mir aufgefallen... achso panzerung nicht vernachlässigen Genau.. Immer im Tarnmodus rumlaufen und wenn du jemanden siehst, erst in den Panzermodus schalten und dann den Gegner erschießen. Denn wenn du im Tarnmodus anfängst zu schießen, ist deine Nano-Energie ja sofort auf null, wenn du aber vorher den Modus umstellst, hast du das Problem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hi also mir geht es so wie Isar_one mach auch nur so 12 kills pro runde und 25 bis 30 tode( kein skill). Die dauergamer stressen voll.Bin jetzt Level 43. Aber das problem von invinoveritas habe ich auch noch dazu , jedesmal wenn es gut läuft flieg ich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hey zusammen Habe mal nun mit Crysis 2 auf Supersoldat angefangen. Bin auch bis vorhin weit gekommen. Nun komme ich leider nicht mehr weiter, entweder ist es ein Bug oder keine ahnung. Bin bei der Mission wo man dann den Pinger zerstören muss und nach erfolgreichem zerstören kommen dann die 2 Autos mit Chino. Nun soll ich zu Chino gehen, was ich auch getan habe, jedoch passiert nichts. Er bleibt weiterhin blöd rumstehen. Kann auch in das eine Auto einsteigen und fahren etc. aber es passiert auch nichts. Kann mir eventuell jemand sagen was das sein könnte ? Habe das Spiel sowie PS3 neugestartet aber das problem bleibt weiterhin bestehen wenn ich den Pinger zerstört habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Das ist ein Bug! Bei mir war das auch um die fünf mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hey, kann man da auch auf deutsch einstellen bei mir is alles englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 hey, kann man da auch auf deutsch einstellen bei mir is alles englisch?Wenn das Spiel startet, kannst du das einstellen!? Da gibt es ein Haufen Sprachen!?Welche Version hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tr0nix Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Das ist ein Bug! Bei mir war das auch um die fünf mal! Jepp, musste dann einfach die Mission Neu starten und dann gings. Muss sagen, dass das Spiel doch schon etwas Verbuggt ist (leider). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Kann man die Kapitel einzeln auf Supersoldat spielen um die Trophäe zu bekommen oder muss man ein neues Spiel anfangen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Kann man die Kapitel einzeln auf Supersoldat spielen um die Trophäe zu bekommen oder muss man ein neues Spiel anfangen..?Du kannst die einzelnen Kapitel auswählen. Aber solltest du dich wundern, dass die Trophäe nicht kommt, musst du den Prolog noch spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Du kannst die einzelnen Kapitel auswählen. Aber solltest du dich wundern, dass die Trophäe nicht kommt, musst du den Prolog noch spielen... Ok, danke Das geht ja richtig ab, bin erst bei der 2. Mission und man stirbt nach paar Schüssen. Zum Glück kann man sich unsichtbar machen und überall zwischen laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ok, danke Das geht ja richtig ab, bin erst bei der 2. Mission und man stirbt nach paar Schüssen. Zum Glück kann man sich unsichtbar machen und überall zwischen laufen Es geht eigentlich...Es gab so 3 Stellen, die ich ech nervig fand. Solltest du mal nicht weiterkommen, kannst du eigentlich durch 80% der Level oder mehr einfach so durchschleichen, sofern dein Anzug auf max. ist. So haben es zumindest viele gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Es geht eigentlich...Es gab so 3 Stellen, die ich ech nervig fand. Solltest du mal nicht weiterkommen, kannst du eigentlich durch 80% der Level oder mehr einfach so durchschleichen, sofern dein Anzug auf max. ist. So haben es zumindest viele gemacht. Genau das mache ich Bin jetzt im 11 Level und hatte bisher keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Habe gehört, dass die Server für das Spiel heruntergefahren werden sollen?! Stimmt das? Denn ich habe die Disc noch nicht einmal in das Laufwerk meiner PS3 geschoben und man muss doch diese 6 Monate voll haben für die eine Trophy, oder? Ist das für mich damit noch machbar oder kann ich das zeitlich gar nicht mehr schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Also online ist echt nicht mehr viel los. Kann gut sein, dass demnächst die Server abgeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Habe gehört, dass die Server für das Spiel heruntergefahren werden sollen?!Stimmt das? Denn ich habe die Disc noch nicht einmal in das Laufwerk meiner PS3 geschoben und man muss doch diese 6 Monate voll haben für die eine Trophy, oder? Ist das für mich damit noch machbar oder kann ich das zeitlich gar nicht mehr schaffen? Also die Server sind nach wie vor belebt und mindestens bis zum Release von Crysis 3 (ungefähr März 2013) online. EA publiziert vor Abschalten bestimmter Server eine Pressemitteilung. In dieser steht, wann Spieleserver down gehen...Zu Hingabe: Entweder du legst es gleich bei deinem Account ein oder du nimmst erstmal einen anderen. Dann spielst du eine Runde. Entweder du hast Glück und bekommst sie gleich, sie kommt dann Dezember/Januar oder sie ist verbuggt. Hier zählt ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Also die Server sind nach wie vor belebt und mindestens bis zum Release von Crysis 3 (ungefähr März 2013) online. EA publiziert vor Abschalten bestimmter Server eine Pressemitteilung. In dieser steht, wann Spieleserver down gehen...Zu Hingabe: Entweder du legst es gleich bei deinem Account ein oder du nimmst erstmal einen anderen. Dann spielst du eine Runde. Entweder du hast Glück und bekommst sie gleich, sie kommt dann Dezember/Januar oder sie ist verbuggt. Hier zählt ausprobieren... Ok, danke für die Antwort. Ich werd das Spiel dann wohl bald mal reinwerfen und mein Glück versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo, Wenn ich im Multiplayermenü bin, dann steht da, dass die Verbindung zu den Playerlisten oder so, fehlgeschlagen ist. Normal online kann ich spielen. Was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Hallo,Wenn ich im Multiplayermenü bin, dann steht da, dass die Verbindung zu den Playerlisten oder so, fehlgeschlagen ist. Normal online kann ich spielen. Was bedeutet das? Beschreibe mal genau, welche Übersicht du meinst!? Meinst du die Bestenlisten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Beschreibe mal genau, welche Übersicht du meinst!? Meinst du die Bestenlisten? Wenn ich im Multiplayermenü bin, um ein Spielmodus auszusuchen, wie zum Beispiel Team Sofortaktion oder Sofortaktion, dann steht unten rechts , dass der Erhalt der aktuellen Playlist-Information fehlgeschlagen ist. Oben rechts steht auch, dass die News-Server derzeit nicht verfügbar sind. Soll ich normal weiterspielen? Riskiere ich damit einen Trophybug? Hoffe, dass ich mein Problem erläutern konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.