Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Moin,

kurze Frage, ich hab vor einiger Zeit Crysis 2 verkauft, mir fehlt da halt nur eine Trophäe die mit den 6 Monaten...

So nun zu meiner Frage: kann jemand in meiner Freundesliste sich in meinen Account einloggen und die eine Trophäe für mich erspielen?

ich weis es zwar nicht aber wenn 6 monate schon vorbei sind kannst du es ja einfach für ein tag ausleihen ?

ich weis es zwar nicht aber wenn 6 monate schon vorbei sind kannst du es ja einfach für ein tag ausleihen ?

Ja so könnte ich es natürlich machen, aber das wären mir zuviele Umstände deswegen. Ich hab jemanden in der Freundesliste der des machen würde wenn es denn ginge.

Ja so könnte ich es natürlich machen, aber das wären mir zuviele Umstände deswegen. Ich hab jemanden in der Freundesliste der des machen würde wenn es denn ginge.
Probiert's doch einfach aus..? Ich wüsste nicht, wieso es nicht gehen sollte. Ich wäre nur immer vorsichtig beim Weitergeben von Passwörtern, aber nunja, das ist dein Bier.

Probiert's doch einfach aus..? Ich wüsste nicht, wieso es nicht gehen sollte. Ich wäre nur immer vorsichtig beim Weitergeben von Passwörtern, aber nunja, das ist dein Bier.

Na da mache ich mir keine Sorgen, dass isn sehr guter Kumpel der meine Accountdaten hat, und auch der einzigste der sie hat und ich hab auch seine :)

Ich kann nur jedem empfehlen, der Crysis 2 bisher noch nicht gespielt hat:

Der SP lohnt sich, aber sich durch den MP zu quälen? Davon rate ich ab...Mit genug Nerven und Durchhaltevermögen kann man Alles schaffen.

Man sollte sich dabei nur eine Frage stellen:

Ist es das denn wert?

Crysis an sich ist ein gutes Spiel und macht echt Spass, Teil 3 wird gekauft, aber die MP's waren schon auf'm PC super schlecht! Ich sag nur Crysis Wars....-.-

Kann ich überhaupt nicht zustimmen! Also ich fand den SP auch Super! Aber auch der MP hat Super Spaß gemacht! Flüssig ohne Fehler und wie ich finde geiles Gameplay! Ich habe es auch ohne Booten durchgespielt und Lvl 50 gemacht! War doch Super! Auch wenn es irgendwann lange wird

Kann ich überhaupt nicht zustimmen! Also ich fand den SP auch Super! Aber auch der MP hat Super Spaß gemacht! Flüssig ohne Fehler und wie ich finde geiles Gameplay! Ich habe es auch ohne Booten durchgespielt und Lvl 50 gemacht! War doch Super! Auch wenn es irgendwann lange wird
Flüssig und ohne Fehler? Sorry, ich will dir nicht zu Nahe treten. Aber der MP war und ist mehr als verbuggt!? Also ich kenne Leute zuhauf, die den roten Disconnect Bildschirm an die 100 Mal oder mehr gesehen haben...-.- Laggs, Freezes, Disconnects usw. sind die Sachen, die ich zuerst mit dem MP assoziere. Klar hat es zwischendrin auch Spaß gemacht, aber bei einer subjektiven Betrachtung des Gesamtpaket's ist es mehr als ernüchternd...Gut, jeder hat so seine Meinung...

weder eine freeze noch disconnection gehabt jedeglich ne migration

spaß machts allemal

Nun gut, wie ihr meint.... Ich kann mich nur wiederholen:

Wer Crysis Wars (eigener Multiplayer für PC zu Crysis Warhead) gespielt hat, der weiß wovon ich rede! Und wer viele MP´s gespielt hat, kennt auch die vielen Schwächen von Crysis 2. Gut, ich hatte zu Zeiten von Crysis 2 auch eine schlechte Leitung in Benutzung. Die hat mir viele Probleme gemacht. Aber wenn man sich unterhalten hat bei den Ladebildschirmen und wenn die Map voll war, dann war spätestens nach einer halben Stunde ein Disconnect nach dem anderen oder die Karte hatte eine Freeze....

Wie dem auch sei, ich hoffe das Crysis 3 da einiges besser macht!? -.-

der von dir angesprochene warhead mp ist aber nunmal nicht der c2 mp

und ich hab ne super miese leitung ssodass ich den bf3 mp nur 3 monate kosten konnte da komme ich garnicht mehr gescheit rein

bei c2 läuft aber alles super wie selten bei einem anderem spiel

So unterschiedlich sind die Erfahrungen...;)

Nun gut, mit dem von mir angesprochenen MP wollte ich lediglich andeuten, dass es seit dem ersten MP-Versuch bis heute nicht viel besser geworden ist. Ich kann nur von meiner Leitung und meinen damaligen Crysis 2 - Mitstreitern sprechen! Wir hatten alle Probleme und mussten alle regelmäßig die PS3 neustarten, damit überhaupt wieder etwas ging.

Dann hieß es dauernd Standbild nach einigen Sekunden und es kam der berühmte "Disconnect: Connection to your Host/Session has been lost."

30247-albums4356-picture42578.png

Disconnect aus der PC Version

Es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass sowohl die PC als auch die Konsolenversionen von Crysis 2 Probleme im Multiplayer hatten.

Versteh mich nicht falsch. Crytek hat mit der Crysis-Reihe die Grafik-, Fernseh- und Spielewelt revolutioniert. Ich habe die SP´s regelrecht in mich aufgesogen. Crysis mit rygel-Mod auf dem PC (auch auf der PS3 gespielt) und auch Crysis 2 mit DirectX 11...Aber bei dem Multiplayer muss einfach was passieren!

Von den verbuggten Trophäen will ich gar nicht erst anfagen zu babbeln. Wer meinen Thread zu Hingabe und den anderen zum Ausgerüstet-Bug kennt, weiß was los ist...-.-

Manchmal kam ich erst nach Stunden wieder in den MP rein. Wahrscheinlich läuft jetzt Alles, weil auf den Serven nicht mehr viel los ist!? Ich meine damit nicht einen vollen Server, der mir wahrscheinlich wieder als Beispiel entgegnet wird. Sondern das generelle Abflachen des Spielens vom Crysis 2 Multiplayer.

Um dein BF3 Beispiel hingegen mal zu kommentieren:

Da wurde ich aus Leitungsgründen nie gekickt. Lediglich ein orangenes Dreieck mit Stecker und Buchse wurde mir oben rechts angezeigt. Aber nach ein paar Sekunden ging es ganz normal weiter!?

hallo an alle. brauch dringend nen rat. ich spiele den mp und bekomme kaum kills. wenn ich glück hab krieg ich mal einen mit ner granate. in keinem anderen mp bin ich so dermaßen schlecht. manchmal pump ich ein ganzes magazin aus nächster nähe in einen gegner, trotzdem macht mich der andere zuerst platt mit paar schüssen. die wiederholung sieht auch merkwürdig aus. kommt mir wie zeitverschiebung oder so vor. ich spiele schon 101 stunden den mp bin aber erst level 24. das kann doch nicht sein.

mit glück 3 kills pro runde. frage: könnte es an der verbindung liegen? hab 6000 leitung, internet bei ps3 über kabel nat typ 2.

hallo an alle. brauch dringend nen rat. ich spiele den mp und bekomme kaum kills. wenn ich glück hab krieg ich mal einen mit ner granate. in keinem anderen mp bin ich so dermaßen schlecht. manchmal pump ich ein ganzes magazin aus nächster nähe in einen gegner, trotzdem macht mich der andere zuerst platt mit paar schüssen. die wiederholung sieht auch merkwürdig aus. kommt mir wie zeitverschiebung oder so vor. ich spiele schon 101 stunden den mp bin aber erst level 24. das kann doch nicht sein.

mit glück 3 kills pro runde. frage: könnte es an der verbindung liegen? hab 6000 leitung, internet bei ps3 über kabel nat typ 2.

Hm, das ist wirklich nicht viel!? Aber die Leitung reicht eigentlich aus...Kannst du denn für deine PS3 eine DMZ einrichten? Dann sind wenigstens alle Ports offen.

Sollte das dein Router nicht unterstützen, solltest du die Ports für Crysis 2 freigeben. Die müssten in der Spieleanleitung stehen, wenn ich mich nicht irre!?

Des weiteren solltest du darauf achten, dass du UPnP aktiviert hast. Das hilft und reicht manchmal schon aus und vermeidet eventuell das Rumgefrickel am Router. Von welcher Marke ist denn der Router?

Generell sollten aber auch überwiegend die "Crysis 2-MP-Dauergamer" unterwegs sein!? Das hast du bei vielen Spielen...Auf die Killcam würde ich nicht so viel wert geben...

Aber bei 101 Stunden sollte es doch nicht am Skill liegen, wenn du sagst dass du sonst gut bist!?

upnp ist aktiviert und nat typ 2 sollte eigentlich reichen. ja sonst bin ich gut. resistance 2 und 3 immer sehr gut und bei den anderen auch. hatte noch nie so dermaßen probleme mit online shootern schon garnicht nach 101 spielstunden. so macht es echt keinen spaß. kommt mir so vor als ob man mich schon sieht bevor ich um ne ecke komme oder so

hab ne easybox602

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...