invinoveritas Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Echt ? Level 50 in unter 10 Stunden ?Ich habe jetzt 57 Stunden und bin bei Level 45 1/4 :'> Rest steht in meiner Signatur.... Wenn es im 3.Teil genau so ist, dann spiel ich den direkt wenn das Spiel bekomme.Dann sind hoffentlich nur Noobs unterwegs Ja, ich hatte Level 50 bei 70 Stunden. :'>Hier mal ein Video von den Boostern zum Release: https://www.youtube.com/watch?v=KY98uHnkMJc Die waren sehr schnell fertig. Wurde aber von Crytek sehr schnell gepatcht. Somit kamen wir nicht mehr dazu...Echt krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Ja, ich hatte Level 50 bei 70 Stunden. :'>Hier mal ein Video von den Boostern zum Release: https://www.youtube.com/watch?v=KY98uHnkMJc Die waren sehr schnell fertig. Wurde aber von Crytek sehr schnell gepatcht. Somit kamen wir nicht mehr dazu...Echt krank Hauptsache das patchen sie aber die Trophäe hingabe tuen du nicht patchen !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 https://www.bild.de/spiele/spiele-news/deutscher-computerspielpreis/die-besten-games-aus-deutschland-23860054.bild.html Diese Diskussionen finde ich echt lächerlich mittlerweile ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 https://www.bild.de/spiele/spiele-news/deutscher-computerspielpreis/die-besten-games-aus-deutschland-23860054.bild.htmlDiese Diskussionen finde ich echt lächerlich mittlerweile ... ist aber auch lustig, dass crysis 2 den preis gewonnen hat. wirklich verdient wohl nicht, gab wohl nicht genug alternativen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Naja, so schlecht war der SP ja nicht, nur der MP war nervig! Die CryEngine (3) ist innovativ und bringt die Grafikwelt voran! Aber anscheinend gab es wohl echt kaum Rivalen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Naja, so schlecht war der SP ja nicht, nur der MP war nervig!Die CryEngine (3) ist innovativ und bringt die Grafikwelt voran! Aber anscheinend gab es wohl echt kaum Rivalen!? das stimmt, den einzelspielermodus fand ich auch gut. aber online geht dafür mal garnicht, dass ist unter aller sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 aber online geht dafür mal garnicht, dass ist unter aller sau Der SP mMn ebenso.. Habe es sehr bereut dieses Spiel gekauft zu haben, muss ich zugeben. Hatte mir irgendwie mehr davon versprochen.Ganz ehrlich: Diese Story ging doch wohl gar nicht, Technik ist halt nicht alles.. Und ja, ich habe mir den ersten Teil auch gekauft, weil ich dem Studio noch eine Chance geben wollte, aber nunja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Der SP mMn ebenso.. Habe es sehr bereut dieses Spiel gekauft zu haben, muss ich zugeben. Hatte mir irgendwie mehr davon versprochen.Ganz ehrlich: Diese Story ging doch wohl gar nicht, Technik ist halt nicht alles.. Und ja, ich habe mir den ersten Teil auch gekauft, weil ich dem Studio noch eine Chance geben wollte, aber nunja.. singleplayer fand ich mal wieder ne schöne idee. hatte vorher in keinem spiel so mit panzerung und unsichtbarkeit zu tun, war für mich komplett neu und fand es super. aber wenn ich bald online beendet habe, gibt es bestimmt besseres als crysis 2 zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich finde das spiel hammer nur find ich die trophäen bugs nervig !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Spiel des Jahres = Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 jo sind bei mir auch nicht soooo viele....muss meistens team-sofortaction spielen weil da die meisten spieler sind für die anderen spielmodi sind es immer zu wenig... jooo, das kann ich bestätigen Wollte dem Game noch ne Chance geben und die noch fehlenden MP Trophies nachziehen, doch leider findet man nicht ein Spiel Mir fehlen halt die üblichen Verdächtigen wie "150 Marken", "alle Waffen", "Skill Kills" und "Level 50" natürlich... Additiv brauch ich noch nen Sieg bei Ansturm und Exfiltration, da gibts aber 0,0 Spiele... So wird das mit der Platin wohl nix mehr werden, der MP is faktisch tot :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 jooo, das kann ich bestätigen Wollte dem Game noch ne Chance geben und die noch fehlenden MP Trophies nachziehen, doch leider findet man nicht ein Spiel Mir fehlen halt die üblichen Verdächtigen wie "150 Marken", "alle Waffen", "Skill Kills" und "Level 50" natürlich... Additiv brauch ich noch nen Sieg bei Ansturm und Exfiltration, da gibts aber 0,0 Spiele... So wird das mit der Platin wohl nix mehr werden, der MP is faktisch tot :'> Kommt auch viel auf die Uhrzeit drauf an Oft sind viele abends on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Kommt auch viel auf die Uhrzeit drauf an Oft sind viele abends on. Ich versuch es eh nur abends und da findet mal mit viel Glück mal ein DM oder TDM... Die anderen Modi, die man ja (leider) auch braucht für eine Trophy sind faktisch leergefegt:( Spielt/Boostet das Game überhaupt (noch) jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 @Sphinx: ich spiels auch noch ab und zu. siege brauche ich noch bei sofort-action. wenn wir genug spieler wären könnte man sich ja treffen und die sachen holen^^ mal bei den online-verabredungen gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 WeiS wer wann angeblich die Trophäe Hingabe gefixt worden ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 WeiS wer wann angeblich die Trophäe Hingabe gefixt worden ist ?Ja, angeblich zwischen dem 20.12.2011 und dem 01.01.2012. Was aber ja nun nicht der Fall ist, dass es wirklich gefixt wurde. Es waren ja nur durch den Jahreswechsel viele erfolgreich...-.-Was ist nun bei euch rausbekommen bei der PN-Aktion im mycrysis.com Forum? Lass mich raten!? Nichts, wie bei mir. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Es ist noch in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Maaaan mir fehlen 64.000 Punkte zu Rang 49, aber ich komm nicht mal zum Zocken, da meine Verbindung abbricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Maaaan mir fehlen 64.000 Punkte zu Rang 49, aber ich komm nicht mal zum Zocken, da meine Verbindung abbricht Oh ja, das lässt Erinnerungen in mir aufkommen! -.- Nicht umsonst hieß ich "Mister Disconnect" beim Crysis 2 MP. Glaub mir, schlimmer geht nicht... Nur Mut, du hast es doch bald geschafft! Bleib dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Moin, kurze Frage, ich hab vor einiger Zeit Crysis 2 verkauft, mir fehlt da halt nur eine Trophäe die mit den 6 Monaten... So nun zu meiner Frage: kann jemand in meiner Freundesliste sich in meinen Account einloggen und die eine Trophäe für mich erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.