Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Nein, der Server hat einfach nicht den Beginn von deinem Counter gecheckt. Irgendeine Abfrage schnallt das Datum nicht richtig und da ist Irgendetwas auf dem Server bei EA schief gelaufen.

Seit wann wird das gecheckt das man zum ersten mal gezockt hat ?

könnten die, die davon wissen das bitte hier dann posten :)

weil der thread für double xp wochenenden wurde ja geschlossen ....

Wäre ich auch sehr dafür. Habs auch nur durch zufall mitbekommen und konnt noch bisschen was rausholen.

Mal ne andere Frage.

Wird von Ea das nciht mehr angekündigt das es doppel xp wochende ab dem und dem zeitpunkt ist? hab nichts per google gefunden gehabt

Leute findet Ihr online noch volle Games ? Ich find wenn überhaupt nur ne Runde mit 4 Leuten :/

jo sind bei mir auch nicht soooo viele....

muss meistens team-sofortaction spielen weil da die meisten spieler sind

für die anderen spielmodi sind es immer zu wenig...

Yes, hab dann Platin :D

Mal sehen was uns im 3.Teil erwartet. Wenn man dort wieder sich so da rumkrebsen muss :skep:

Habt ihr geboostet?

Das hoffe ich nicht, dass die wieder diese unmenschlich hohe XP Zahl abverlangen. Aber die Trophäen sich ähnlich sein!?-.-

Naja, ich habe ca. 30 Level selbst gespielt und den Rest geboostet. Also nicht am Stück, sondern immer im Wechsel. Wie schon geschrieben, hatten ja die vor dem bekannten Patch Glück...;) Level 50 unter 10 Stunden! Ich hatte jetzt zum Schluss laut mycrysis.com so 70 Stunden auf der Uhr.

Das hoffe ich nicht, dass die wieder diese unmenschlich hohe XP Zahl abverlangen. Aber die Trophäen sich ähnlich sein!?-.-

Naja, ich habe ca. 30 Level selbst gespielt und den Rest geboostet. Also nicht am Stück, sondern immer im Wechsel. Wie schon geschrieben, hatten ja die vor dem bekannten Patch Glück...;) Level 50 unter 10 Stunden! Ich hatte jetzt zum Schluss laut mycrysis.com so 70 Stunden auf der Uhr.

Echt ? Level 50 in unter 10 Stunden ?

Ich habe jetzt 57 Stunden und bin bei Level 45 1/4 :xd::'>

Rest steht in meiner Signatur....

Wenn es im 3.Teil genau so ist, dann spiel ich den direkt wenn das Spiel bekomme.Dann sind hoffentlich nur Noobs unterwegs

Gibt es denn noch Leute die überhaupt boosten wollen ? :D Hab jetzt 40 lvl "erlich" gemacht (schon vor 9 Monaten -_-) aber dann hatte ich keine Lust mehr und jetzt will ich die Platin :D

kannst mich hinzufügen, hab ne nette und wachsende gruppe. suchen trotzdem immer nach neuen boostern, da nicht jeder am abend boosten kann :)

aber was heute auf den servern abging, war krass. haben sofortaktion geboostet, waren im chat, und auf einmal merke ich, dass jeder den chat verlässt und offline geht. und das war satte drei mal. also was da manchmal abgeht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...