YaToL96 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Die dürfen nicht die Server runterfahren ! Ich will ja noch level 50 kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das die Server runtergefahren werden ist mir jetzt nicht bekannt, aber ich habe die Befürchtung das sie dieses Jahr noch heruntergefahren werden. EA ist ja mit Server Abschaltungen sehr schnell bei der Sache. Ein Beispiel: Fifa WM 2010.1 1/2 Jahre nach dem Release wurden die Server runtergefahren. Und da Crysis 2 im März 2011 erschien, und es EA ist, könnte es gut möglich sein das im September dieses Jahres (oder etwas später) die Server runtergefahren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Zumindest bis zum Release von Crysis 3 oder drüber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Kann man ea Anklagen für die Hingabe Trophäe ?Sie haben was gegeben was nicht eingehalten worden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Kann man ea Anklagen für die Hingabe Trophäe ?Sie haben was gegeben was nicht eingehalten worden ist Was haben sie denn gegeben, was sie nicht einhalten? Sie sitzen am längeren Hebel, wenn die Server von Crysis 2 gut besucht sein würden, werden sie diese nicht, zumindestens vor dem Release von Crysis 3, abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Zählen bei den 6 monaten auch tage an denen man garnicht spielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Zählen bei den 6 monaten auch tage an denen man garnicht spielt ?Ja -.- (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Danke und noch ne frage ist bestimmt ne dumme frage aber egal ... Die waffenfreischaltungen da steht 20 bei mir stehen aber 22 und muss man für die waffen was bestimmtes tun oder kommen die rang für rang nach und nach einfach dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Danke und noch ne frage ist bestimmt ne dumme frage aber egal ...Die waffenfreischaltungen da steht 20 bei mir stehen aber 22 und muss man für die waffen was bestimmtes tun oder kommen die rang für rang nach und nach einfach dazu ? Ja, die Waffen erhältst du rangbasierend und durch die erhaltenen Freischaltmarken.Wann hast du denn das erste Mal online gespielt? Wegen "Hingabe"...2011 oder 2012? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also muss ich nix machen nur immer rang hoch ? Und hab heute das erste mal online gezockt wieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also muss ich nix machen nur immer rang hoch ?Und hab heute das erste mal online gezockt wieso Naja, ich würde an deiner Stelle vor Rang 39 1-2 Freischaltmarken aufheben und den Glitch für "Ausgerüstet" versuchen. Du hast aber Hingabe bisher nicht bekommen!? Hm, komisch...Dann bekommen sie entweder die, die zum Jahresanfang gespielt haben bzw. zuvor Ende 2011 das erste Mal!? Frage nur, da sie viele nach dem ersten Online Match 2012 bekommen haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Sorry habs heute zunm ersten mal gespielt wofür sind die marken und wieso 2 aufheben und wie bekommt man diese ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Sorry habs heute zunm ersten mal gespielt wofür sind die marken und wieso 2 aufheben und wie bekommt man diese ?Habe dir das in dem anderen Thread geschrieben...Ist ja nicht schlimm, dafür sind wir ja alle hier; um zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ja -.- (10 Zeichen) Hello there I know what is wrong with this trophy. When the game first came out and you played March 26 (the day this came out) the trophy wasn't tracking your online progression at first. No one was being tracked so the trophy wasn't given to you. I contacted EA about this before and they told me it would be patched later on (extremely vague I know). However, now I have the trophy and I got it around December. Unfortunately, when you started playing in March it won't count for the trophy, but if you just got on the game again recently then you have to play a few MP matches and then sign off. After another 6 months it should now give you the trophy as this trophy has been fixed now. I know this seems very annoying and not much of help but that is just what you have to do. einer hat mir das geschrieben wie soll das funktionieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hello there I know what is wrong with this trophy. When the game first came out and you played March 26 (the day this came out) the trophy wasn't tracking your online progression at first. No one was being tracked so the trophy wasn't given to you. I contacted EA about this before and they told me it would be patched later on (extremely vague I know). However, now I have the trophy and I got it around December. Unfortunately, when you started playing in March it won't count for the trophy, but if you just got on the game again recently then you have to play a few MP matches and then sign off. After another 6 months it should now give you the trophy as this trophy has been fixed now. I know this seems very annoying and not much of help but that is just what you have to do.einer hat mir das geschrieben wie soll das funktionieren ? Ja und Nein... Einige haben sie bekommen, trotzdem sie es zum Release eingelegt haben...Gefixt wurde und wird die Trophäe nicht mehr. Wie gesagt, sie ist als verbuggt anzusehen. Versuch es so, dass du online spielst und dann eine Zeit lang wartest, bis du es wieder spielst...Alle Tipps sind ohne Gewähr, versteht sich...Die Spielegemeinde hat die Trophäe auf so unterschiedliche und sporadische Weise freigeschaltet bekommen, dass es immernoch keine 100%ige Lösung gibt. Ich habe viel Zeit, Herzblut und vor allem Geld in die Lösung des Problem´s gesteckt. Aber diese bleibt wohl wenigen verwehrt... Sieht man auch an meinem Thread, wie ich finde!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 aber gibt es wem der fast jeden tag gespielt hat und sie bekommen hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 aber gibt es wem der fast jeden tag gespielt hat und sie bekommen hat ?Naja, ich habe nach Level 50 noch alle paar Tage mal gespielt. Aber es wird sicherlich Leute geben, die es auch so bekommen haben!?Denke, dass sie bei mir durch den Jahreswechsel und durch Zufall kam. Pures Glück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 hat ea gesagt wann die den crysis 2 server runterfahren wollen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuLLvaAN Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hi, ich hätte da noch eine Frage zu der Trophäe mit den Strafzetteln. Wenn ich immer jede mission einzeln wähle, bekomme ich die Trophäe auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ja bekommst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.