YaToL96 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Kauf es dir. MP auf dauer lw - Anfangs mega... SP ist einfach hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wenn dir das Geld egal ist, dann hol es dir. Viel Erfolg und vor allem Nerven. Kannst ja dann mal berichten, ob du Hingabe bekommen hast!? ^^Und zurück joah. nach 6 Monaten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 joah. nach 6 Monaten ^^Joah. Oder nach deinem ersten Onlinespiel... die Wahrscheinlichkeit ist höher als nach 6 Monaten, glaub mir...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Bei mir hat's auch nach einer runde bling gemacht!erste mal online gewesen am 24.3.2012 und hab sie sofort bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Joah. Oder nach deinem ersten Onlinespiel... die Wahrscheinlichkeit ist höher als nach 6 Monaten, glaub mir...^^ is das jetzt ein scherz oder meinste das ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich dachte mir die leute stelln einfach das Datum um 6 Monate vor. (ich habs noch nicht probiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Nein, so einfach ist's dann auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich dachte mir die leute stelln einfach das Datum um 6 Monate vor. (ich habs noch nicht probiert) die gleiche idee ist mir auch gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 is das jetzt ein scherz oder meinste das ernst?Nein, das ist kein Scherz! Die Wahrsheinlichkeit, dass du sie nach der ersten Runde bekommst ist um ein vielfaches höher, als nach 6 Monaten. Klingt komisch, is aber so! Warum? Begründendes Fürwort mit vier Buchstaben: IS SO...@Rest: Die Konsolenzeit vorstellen ist hier nicht angesagt. Das funktioniert nicht!! Warum? Steht Alles in meinem Thread und wurde auch hier schon mehrfach diskutiert! Ich gehe davon aus, dass ALLE, die Crysis 2 2012 das erste Mal einlegen, Hingabe bekommen werden. Für einige 2011er sieht es da schon bescheiden aus. Da warten einige schon seit fast einem Jahr nur noch auf Hingabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich gehe davon aus, dass ALLE, die Crysis 2 2012 das erste Mal einlegen, Hingabe bekommen werden. Für einige 2011er sieht es da schon bescheiden aus. Da warten einige schon seit fast einem Jahr nur noch auf Hingabe. OOOOOhhhhhhnein ich hab sie nicht bekommen habs erst eine woche leider:banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich hab Hingabe auch nicht sofort bekommen.Das erste mal Online spielen war am 14. Januar.Muss also noch bis zum 14. Juli warten für Platin, falls bis dahin die Server nicht runter gefahren werden:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Nein, das ist kein Scherz! Die Wahrsheinlichkeit, dass du sie nach der ersten Runde bekommst ist um ein vielfaches höher, als nach 6 Monaten. Klingt komisch, is aber so! Warum? Begründendes Fürwort mit vier Buchstaben: IS SO...@Rest: Die Konsolenzeit vorstellen ist hier nicht angesagt. Das funktioniert nicht!! Warum? Steht Alles in meinem Thread und wurde auch hier schon mehrfach diskutiert! Ich gehe davon aus, dass ALLE, die Crysis 2 2012 das erste Mal einlegen, Hingabe bekommen werden. Für einige 2011er sieht es da schon bescheiden aus. Da warten einige schon seit fast einem Jahr nur noch auf Hingabe. das wäre ja geil. das würde die spielzeit deutlich senken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 also ich habs gestern das erste mal online gespielt und bekommen hab ich "hingabe" nicht da aber die chance sie zu bekommen ja angeblich höher ist, wenn man 2012 zum ersten mal spielt hab ich noch hoffnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 also ich habe das erste mal am 2.2.2012 online gezockt und habe hingabe NICHT bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ich hab Hingabe auch nicht sofort bekommen.Das erste mal Online spielen war am 14. Januar.Muss also noch bis zum 14. Juli warten für Platin, falls bis dahin die Server nicht runter gefahren werden:frown: wat ?? server runter fahren , bloß nich , ich muss noch bis zum 2.8.2012 warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 EA ist ja bekannt dafür das sie ihre Online Server runterfahren, wenn kaum noch Leute Online spielen und bei Crysis 2 findet man nicht mehr so viele Leute online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 also ich habe das erste mal am 2.2.2012 online gezockt und habe hingabe NICHT bekommen Hast du ne Zeitmaschine, oder worauf beruht deine Entäuschung? Wenn du am 2.2.12 zum ersten Mal online gezockt hast, kannst du die Trophy ja auch frühestens am 02.08.12 kriegen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Also ich habe die Hingabe-Trophy nach ca. 2 1/2 Monaten bekommen, also 3 1/2 Monate zu früh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hast du ne Zeitmaschine, oder worauf beruht deine Entäuschung? Wenn du am 2.2.12 zum ersten Mal online gezockt hast, kannst du die Trophy ja auch frühestens am 02.08.12 kriegen:banghead:Auch nochmal für dich: Es gibt glückliche Spieler, die "Hingabe" eher oder sogar nach dem ersten Online Match bekommen haben...Soviel zur Zeitmaschine...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Auch nochmal für dich: Es gibt glückliche Spieler, die "Hingabe" eher oder sogar nach dem ersten Online Match bekommen haben...Soviel zur Zeitmaschine...^^ Krasse Sache, war schon ewig nicht mehr hier im Forum, weil ich die Platin schon ne Weile hab. Na ist dann ja schön für die User, bei denen es klappt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.