matze23917 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hab schon öfters nachgeschaut!hab überall noch die ny Souvenirs gesammelt und bei jedem hatte ich supersoldat stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hab schon öfters nachgeschaut!hab überall noch die ny Souvenirs gesammelt und bei jedem hatte ich supersoldat stehen!Also die Trophäe war meines Wissens bisher bei keinem verbuggt. Starte mal ein Neues Spiel auf Supersoldat und spiel den Anfang nochmal, dann sollte sie kommen!Wenn nicht, muss ich morgen bei nem Kumpel nochmal gucken. Aber ich bin mir schon relativ sicher, dass sie nach dem "Prolog" kommt! Du hast bestimmt nicht nochmal komplett von vorn gespielt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Das kannst du aber laut sagen...aber zum Glück waren es 2 Trophäen ))!für schwer Gabs die ja auch noch gratis....bin aber auch nur drauf gekommen,da bei Mission wiederholen rechts dein Fortschritt steht.da hatte ich bei Rekrut 19/19 und bei den restlichen 3 nur 18/19!da ich überall supersoldat stehen hatte nur beim ersten Level nichts stand war ich ein bischen skeptisch.also auf supersoldat gestellt gespielt und siehe da " bling,bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Das kannst du aber laut sagen...aber zum Glück waren es 2 Trophäen ))!für schwer Gabs die ja auch noch gratis....bin aber auch nur drauf gekommen,da bei Mission wiederholen rechts dein Fortschritt steht.da hatte ich bei Rekrut 19/19 und bei den restlichen 3 nur 18/19!da ich überall supersoldat stehen hatte nur beim ersten Level nichts stand war ich ein bischen skeptisch.also auf supersoldat gestellt gespielt und siehe da " bling,bling"Na siehste, alles supi! Das passiert aber vielen! Bei Crysis 1 war das bei dem einen oder anderen schon eher verbuggt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich finde es ein bichen schade, dass ich nie eine Lobby finde... Dachte mir letztens das ich ja mal wieder ne runde crysis spielen könnte... Aber nein keine Lobby gefunden.. Und in dem Map Pack Lobby's sind auch nie Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich finde es ein bichen schade, dass ich nie eine Lobby finde...Dachte mir letztens das ich ja mal wieder ne runde crysis spielen könnte... Aber nein keine Lobby gefunden.. Und in dem Map Pack Lobby's sind auch nie Leute... da waren auch noc nie welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich finde es ein bichen schade, dass ich nie eine Lobby finde...Dachte mir letztens das ich ja mal wieder ne runde crysis spielen könnte... Aber nein keine Lobby gefunden.. Und in dem Map Pack Lobby's sind auch nie Leute... Ja das Problem kenn ich auch, die meisten spieln immer nur Sofortaktion, bei einem anderen Spiel muss man immer eine ewigkeit warten bis man dran kommt, das nervt ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hey leute ich habe vor crysis 2 zu holen und da wollte ich fragen ob sich die limited edition lohnt oder ist der bonus inhalt nicht sooo gut dass ich mir gleich die normale version holen kann? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hey leuteich habe vor crysis 2 zu holen und da wollte ich fragen ob sich die limited edition lohnt oder ist der bonus inhalt nicht sooo gut dass ich mir gleich die normale version holen kann? danke schonmal Lohnt sich nicht wirklich. Du fängst halt ab Lvl 5 an und kriegst noch eine Waffe bzw. einen Aufsatz und eine Special Dog Tag. Wenn sie aber genauso viel kostet, kannst du die nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Lohnt sich nicht wirklich. Du fängst halt ab Lvl 5 an und kriegst noch eine Waffe bzw. einen Aufsatz und eine Special Dog Tag. Wenn sie aber genauso viel kostet, kannst du die nehmen... hey dank dir:) jetzt kann bestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hi, ich wollte mal fragen wie der multiplayer so ist, da ich mir überlege es mir ausm store zu laden. macht er auf lange zeit spaß, und was hat er so für modi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 hi, ich wollte mal fragen wie der multiplayer so ist, da ich mir überlege es mir ausm store zu laden. macht er auf lange zeit spaß, und was hat er so für modi?Hier die unterschiedliche Spielemodi:• Instant Action (Deatmatch) • Team Instant Action (Team-Deatchmatch) • Crash Site (King of the Hill) • Capture The Relay (Capture the Flag) • Assault (?) • Extraction (?) Ob dir der Multiplayer Spaß macht, kann dir niemand beantworten. Ich persönlich fand ihn anfangs ganz in Ordnung, aber u.a. im Laufe zur Erreichung von Level 50 hat es einfach nur noch genervt...Und sehr viele Bugs...Es ist jetzt auch nicht mehr so viel los, zumindest nicht in allen Spielmodi. Die DLC´s kannst du gleich vergessen...Solltest du vorhaben, es zu platinieren, dann brauchst du enorm viel Durchhaltevermögen, starke Nerven und Glück bei Hingabe. Sofern du jedoch nur ein MP- Shooter suchst ohne Trophäenstress und dein Geldbeutel groß genug ist!? Hol es dir. Der SP hingegen ist schon mal des Durchspielens würdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hab eine frage??? Kann das sein das Crysis 2 fast keiner mehr MP spielt wollte gerade anfangen nur ich komm nicht rein oder es ist keiner on??? Komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Eigentlich wollte ich mich in der nächsten Zeit mal dran setzen um die Platin bei Crysis 2 zu holen. Nachdem fast alle Singleplayer-Trophies inkl. Supersoldat schon da sind wäre das nett gewesen hier die 100% voll zu machen. Aber nachdem ich jetzt lese, dass das Problem mit der Trophäe Hingabe immer noch nicht gefixt ist werde ich das Teil wohl verkaufen. Das ist mir zu blöde stundenlang im Multiplayer zu sein und (auch wenn es am Anfang bestimmt Spaß macht) auf Level 50 hoch zu quälen um nachher festzustellen, dass die eine Trophäe durch einen Bug einfach nicht kommen will. Das hat mir bei Skyrim schon gereicht, nachdem ich da nach 130 Spielstunden einen Platinvernichtenden Bug hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 da waren auch noc nie welche Ähm doch ? Ich glaube du hast einfach keine Ahnung. Hast dir das Spiel bestimmt gestern gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ähm doch ?Ich glaube du hast einfach keine Ahnung. Hast dir das Spiel bestimmt gestern gekauft Seit gestern hat er ganz sicher nicht, da er Platin hat...Diese Aussage sollte sarkastisch sein. Er hat den Preis mit dem schnellen Abfall an Spielern auf den Maps in einen Vergleich gezogen. Und er hat recht, die DLC`s haben nicht allzu viele gekauft und innerhalb kürzester Zeit war da fast niemand mehr unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ähm doch ?Ich glaube du hast einfach keine Ahnung. Hast dir das Spiel bestimmt gestern gekauft Halt ma lieber die Füße still. Das denk ich mir bei dir über die Foren-Anwesenheit und deine zum Teil überflüssigen Fragen hier im Crysis 2 Bereich auch!^^ Das hat mir bei Skyrim schon gereicht, nachdem ich da nach 130 Spielstunden einen Platinvernichtenden Bug hatte. Skyrim hat wenigst noch Spaß gemacht und war nicht gaaaanz so monoton. Welchen Bug? Kopfgeld in allen 9 Städten? Kauf dir die UK-Version und verkauf sie gewinnbringend anschließend wieder, dann gehts. So hab ich es damals auch gemacht. @invinoveritas: Moin Moin myps *händeschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Hier die unterschiedliche Spielemodi:• Instant Action (Deatmatch) • Team Instant Action (Team-Deatchmatch) • Crash Site (King of the Hill) • Capture The Relay (Capture the Flag) • Assault (?) • Extraction (?) Ob dir der Multiplayer Spaß macht, kann dir niemand beantworten. Ich persönlich fand ihn anfangs ganz in Ordnung, aber u.a. im Laufe zur Erreichung von Level 50 hat es einfach nur noch genervt...Und sehr viele Bugs...Es ist jetzt auch nicht mehr so viel los, zumindest nicht in allen Spielmodi. Die DLC´s kannst du gleich vergessen...Solltest du vorhaben, es zu platinieren, dann brauchst du enorm viel Durchhaltevermögen, starke Nerven und Glück bei Hingabe. Sofern du jedoch nur ein MP- Shooter suchst ohne Trophäenstress und dein Geldbeutel groß genug ist!? Hol es dir. Der SP hingegen ist schon mal des Durchspielens würdig... aja ich wollte eigentlich schon platin versuchen. und ich habe gehört das es doch so nen modi mit den dogtags vie in modern warfare 3 gibt? und mitm geldbutel is es kein problem. ich lads mir ausm store. da is es ja grade billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Skyrim hat wenigst noch Spaß gemacht und war nicht gaaaanz so monoton. Welchen Bug? Kopfgeld in allen 9 Städten? Kauf dir die UK-Version und verkauf sie gewinnbringend anschließend wieder, dann gehts. So hab ich es damals auch gemacht.@invinoveritas: Moin Moin myps *händeschüttel* Ne, ich kann die Quest die Rückkehr der Finsternis nicht abschließen. Das ist mies. Diebesgilde hab ich ansonsten komplett fertig. Aber das Spiel ist ansonsten wirklich top. Sonst hätte ich ja auch keine 130 Stunden dran rum gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 aja ich wollte eigentlich schon platin versuchen. und ich habe gehört das es doch so nen modi mit den dogtags vie in modern warfare 3 gibt? und mitm geldbutel is es kein problem. ich lads mir ausm store. da is es ja grade billiger.Wenn dir das Geld egal ist, dann hol es dir. Viel Erfolg und vor allem Nerven. Kannst ja dann mal berichten, ob du Hingabe bekommen hast!? ^^@invinoveritas: Moin Moin myps *händeschüttel*Und zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.