Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

hey leute ich bin am überlegen ob ich mir das spiel zulegen soll und wollte deswegen wissen ob der online modus spaßig und noch gut besucht ist.

Gut besucht ja, ob das ganze für dich spaßig sein wird hängt stark von deinem Skill ab. Da laufen nämlich wie in jedem Spiel ziemliche Cracks rum und du hast keine Chance :D Aber aller Anfang ist schwer.

Gut besucht ja, ob das ganze für dich spaßig sein wird hängt stark von deinem Skill ab. Da laufen nämlich wie in jedem Spiel ziemliche Cracks rum und du hast keine Chance :D Aber aller Anfang ist schwer.
Gut besucht..? Als ich am 01.01.2012 die Platin geholt habe, war der Online-Modus schon nicht mehr richtig gut besucht und ich kann mir nicht vorstellen, dass das großartig besser geworden ist. Eher noch schlechter.. Dazu kommt, dass dort wahrscheinlich wirklich immer mehr die Cracks verbleiben.

hab egstern giott sei dank Hingabe bekommen, jetzt noch alle Waffenupgrades und lvl 50... nur wie soll das am schnellsten gehen? man bekommt kaum ep und ich hab echt kein bock meine ganze freizeit in diesen "shooter" zu stecken :facepalm:
Naja, entweder suchst du dir einen Boost-Trupp (dazu gibt es eine geniale Anleitung von MysterioJN) oder du spielst die Maps, in denen man extra Punkte bekommt. Das geht dann eigentlich. Ich habe es auch 30/20 gemacht. So 30 Level selbst gespielt, 20 geboostet. Ist bestimmt nicht mehr viel los!?

Gut besucht..? Als ich am 01.01.2012 die Platin geholt habe, war der Online-Modus schon nicht mehr richtig gut besucht und ich kann mir nicht vorstellen, dass das großartig besser geworden ist. Eher noch schlechter.. Dazu kommt, dass dort wahrscheinlich wirklich immer mehr die Cracks verbleiben.

also kann ich mir den online mode eigentlich sparen.. hm..

aber die story alleine ist doch schon ne kaufempfehlung, stimmts?

kann man denn eigentlich wände in Crysis kaputt machen, so ähnlich wie in BF?

Kampagne und MP tun sich nichts. Fand beides gut, aber halt nicht überragend.

MP ist zwar nicht überlaufen, musste bis vor ein paar Monaten aber nie länger als 5 min. auf ein Match warten. Und dann sind die Spieler meist auch nicht oft ausgestiegen, so dass man idR dann mit neuen Spielern immer durchgehend zocken konnte.

Also ich persönlich fand die Story auch nicht so toll, aber naja, muss jeder für sich selbst wissen.

Und nein, man kann keine Wände zerstören ;)

Also ich Spiel zurzeit wieder sehr viel Crysis 2 MP und da ists bei mir immer Rappelvoll.

Spiele Team Sofortaktion und ich warte höchstens 30 Sek. bis ich in eine volle Lobby komme. 5min. hab ich ja noch nie warten müssen.

@NomoreBullet ich spiele wie gesagt zurzeit Team Sofortaktion, achte viel auf die Bonus XP die man durch die Herausvorderungen bekommt und bekomme so an die 5000XP pro Runde geht also gut voran.

Also ich persönlich fand die Story auch nicht so toll, aber naja, muss jeder für sich selbst wissen.

Und nein, man kann keine Wände zerstören ;)

ich werde es ja dann selber sehen :), vielen dank für deine antwort.

Also ich Spiel zurzeit wieder sehr viel Crysis 2 MP und da ists bei mir immer Rappelvoll.

Spiele Team Sofortaktion und ich warte höchstens 30 Sek. bis ich in eine volle Lobby komme. 5min. hab ich ja noch nie warten müssen.

@NomoreBullet ich spiele wie gesagt zurzeit Team Sofortaktion, achte viel auf die Bonus XP die man durch die Herausvorderungen bekommt und bekomme so an die 5000XP pro Runde geht also gut voran.

dann freu ich mich schonmal auf den MP und auch ein danke für deine schnelle antwort :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...