shengaorend Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja, da bringen sie dir allerdings nichts, weil du die Spiele in öffentlichen Matches gewinnen musst. Du musst Ansturm oder wie das heißt anwählen und nicht Absturzstelle.. Dann können 3 verschiedene Modi zur Auswahl kommen: Angriff, Exilftration und Erobere das Relais. Na toll.Immer muss alles in öffentlichen matches geholt werde Da für mal ein fettes an die Entwickler , dafür das man das nicht in privaten Matches machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Na toll.Immer muss alles in öffentlichen matches geholt werde Da für mal ein fettes an die Entwickler , dafür das man das nicht in privaten Matches machen kann. Naja, sonst wäre es halt zu einfach.. Finde das schon gut, so wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Das spiel ist durch die Bugs und Verbindungsprobleme schon schwer genug Naja auch egal da ich nur noch 3 Trophäen für Platin brauche und dann das Spiel nie wieder in die Konsole legen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo, kann es sein, das online kaum noch was los ist bei Crysis2? Habe gestern und heute morgen versucht eine Partie zu spielen, was aber nicht möglich war, da nie genug Spieler (6 Spieler) zusammengekommen sind. Hat irgendwer das gleiche Problem, oder mache ich nur irgendwas verkehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo, kann es sein, das online kaum noch was los ist bei Crysis2? Habe gestern und heute morgen versucht eine Partie zu spielen, was aber nicht möglich war, da nie genug Spieler (6 Spieler) zusammengekommen sind. Hat irgendwer das gleiche Problem, oder mache ich nur irgendwas verkehrt?Nein, du machst nichts verkehrt. Es kann wirklich sein, dass man mal keine Leute findet! Hatte ich auch oft genug...Aber es wird sicherlich zunehmend weniger, verständlicherweise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathias.polz Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Erstmal möchte ich mich für meine Bemerkungen, meine Signatur und die rassistischen Witze entschuldigen. war ein harter tag und musste mal was loswerden ;D ... Bei mir wars ehrlich gesagt noch nie so dass ich keine Spieler finden konnten, spätestens nach 20 sekunden bin ich immer in ner session. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Die einzigen male wo nie genug Spieler Online wahren war um 7-9 Uhr morgens. Am Abend gegen 19-20 Uhr sind immer viele Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1996Phips Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab ne allgemeine frage, ich glaub nämlich das die trophy moderne Kunst bei mir verbürgt ist. Ich hab nämlich laut agentenackte 164 Erkennungsmarken, doch die trophy ha ich immer noch nicht Hat jemand ene idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hab ne allgemeine frage, ich glaub nämlich das die trophy moderne Kunst bei mir verbürgt ist. Ich hab nämlich laut agentenackte 164 Erkennungsmarken, doch die trophy ha ich immer noch nichtHat jemand ene idee Ich will mich zwar nicht dafür verbürgen , aber hier https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/76786-mittlerweile-163-erkennungsmarken-keine-trophy.html dürftest du Antworten finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja, die war bei mir auch verbuggt! Hast du eventuell auch mal ein paar private Spiele gespielt? Da kann man die nämlich auch erhalten. Sie zählen zwar für die Gesamtzahl, jedoch nicht für die Trophäe. Erst nachdem ich einige Markien im normalen Onlinespiel bekommen habe, kam die Trophäe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich schaffe es einfach nich die tabelspitze zu erreichen für die trophy ''Eine klasse für sich'' , es sind nur freaks online die 30 kills machen und nur 2 mal sterben , wie soll man da denn erster werden , ich schaff pro runde maximal 10 - 15 kills , für mich ist diese trophy unmöglich zu holen hatt einer ein tip für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich will mich zwar nicht dafür verbürgen [...]Haha, klasse Wortspiel ich schaffe es einfach nich die tabelspitze zu erreichen für die trophy ''Eine klasse für sich'' , es sind nur freaks online die 30 kills machen und nur 2 mal sterben , wie soll man da denn erster werden , ich schaff pro runde maximal 10 - 15 kills , für mich ist diese trophy unmöglich zu holen hatt einer ein tip für michJa. Verabrede dich im Verabredungs-Thread mit 5 weiteren Leuten und spielt Sofortaktion. Trefft euch auf einer kleinen Map in der Mitte und boostet für jeden der 6 Spieler den Sieg in Sofortaktion und somit kriegst du auch gleichzeitig die Trophäe "Eine Klasse für sich".Eine andere Variante, die mir grad noch einfällt, wäre: Spiel Absturzstelle und hole dir viele Punkte durch das Halten und Einnehmen der Absturzstellen.. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist man dort mit den meisten Punkten und nicht mit den meisten Kills an der Tabellenspitze. Natürlich musst du trotzdem ein paar Kills machen Ansonsten brauchst du natürlich auch ein bisschen Glück, dass du nicht nur Freaks in deinen Matches hast, die nur Crysis 2 zocken, weil in diesen Runden wirst du vermutlich nicht allzu viel ausrichten können. Ich kann mir nämlich auch vorstellen, dass auf den Servern mittlerweile fast nur noch die Freaks online sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 danke devil4king für deine tips das mit der absturzstelle ist eine gute idee , denn werde ich mal da mein glück versuchen , wenn alles nichts bringt muss ich wohl das mit dem boosten probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 wie geil ist das denn ich hab die trophy ! hab es bei team-sofortaktion geschafft mit gerade mal 14 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 dann bin ich ein Freak weil ich 30Kills hole:emot-raise::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hab eben bei sofortaktion auch nochmal die tabellenspitze belegt , wieder mit 14 kills und somit auch noch die trophy ''tausendsassa'' geholt , besser gehts nich^^ @ LinkingChoice : das mit den ''freak'' ist nicht böse gemeint ich find es nur doll das manche spieler so viele kills schaffen ohne zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Es gibt online viele Level 50 die von Level 3 oder 5 fertig gemacht werden :'> Da sieht man das Boosten einen nicht zu einem besseren Spieler macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 hab eben bei sofortaktion auch nochmal die tabellenspitze belegt , wieder mit 14 kills und somit auch noch die trophy ''tausendsassa'' geholt , besser gehts nich^^Glückwunsch Dann hast du mit "Tausendsassa" wohl schon die zweitschwierigste Trophäe bei Crysis 2 ergattert. Ein Sieg bei Sofortaktion ist nämlich meistens echt schwer zu erreichen..Jetzt brauchst du egtl nur noch den Fähigkeitenkill "Psycho", der Rest kommt dann von selbst =P Da sieht man das Boosten einen nicht zu einem besseren Spieler macht Natürlich tut es das nicht, ist ja wohl auch logisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ja da hab ich wohl echt glück gehabt mit der trophy ''hingabe'' (soll am 8.8.12 kommen) und ''ausgerüstet'' fehlen noch , mal sehen wie es bei mir wird mit dem bug bei ''ausgerüstet'' aber dauert noch ein bissl den nanoanzug muss ich auch noch ein wenig leveln , ja und psycho und erbarmungslos werde ich wohl boosten müssen , denn wars das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ist in absehbarer Zeit eine Double-XP Woche in Aussicht ? Bin erst Level 21 und das dauert noch sehr sehr lange:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.