Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Ja, da bringen sie dir allerdings nichts, weil du die Spiele in öffentlichen Matches gewinnen musst. Du musst Ansturm oder wie das heißt anwählen und nicht Absturzstelle.. Dann können 3 verschiedene Modi zur Auswahl kommen: Angriff, Exilftration und Erobere das Relais.

Na toll.Immer muss alles in öffentlichen matches geholt werde :banghead:

Da für mal ein fettes :facepalm: an die Entwickler , dafür das man das nicht in privaten Matches machen kann.

Hallo, kann es sein, das online kaum noch was los ist bei Crysis2? Habe gestern und heute morgen versucht eine Partie zu spielen, was aber nicht möglich war, da nie genug Spieler (6 Spieler) zusammengekommen sind. Hat irgendwer das gleiche Problem, oder mache ich nur irgendwas verkehrt?
Nein, du machst nichts verkehrt. Es kann wirklich sein, dass man mal keine Leute findet! Hatte ich auch oft genug...

Aber es wird sicherlich zunehmend weniger, verständlicherweise! ;)

Hab ne allgemeine frage, ich glaub nämlich das die trophy moderne Kunst bei mir verbürgt ist. Ich hab nämlich laut agentenackte 164 Erkennungsmarken, doch die trophy ha ich immer noch nicht

Hat jemand ene idee

Ich will mich zwar nicht dafür verbürgen , aber hier

https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/76786-mittlerweile-163-erkennungsmarken-keine-trophy.html

dürftest du Antworten finden.

ich schaffe es einfach nich die tabelspitze zu erreichen für die trophy ''Eine klasse für sich'' , es sind nur freaks online die 30 kills machen und nur 2 mal sterben , wie soll man da denn erster werden , ich schaff pro runde maximal 10 - 15 kills , für mich ist diese trophy unmöglich zu holen :frown: hatt einer ein tip für mich

Ich will mich zwar nicht dafür verbürgen [...]
Haha, klasse Wortspiel ;)
ich schaffe es einfach nich die tabelspitze zu erreichen für die trophy ''Eine klasse für sich'' , es sind nur freaks online die 30 kills machen und nur 2 mal sterben , wie soll man da denn erster werden , ich schaff pro runde maximal 10 - 15 kills , für mich ist diese trophy unmöglich zu holen :frown: hatt einer ein tip für mich
Ja. Verabrede dich im Verabredungs-Thread mit 5 weiteren Leuten und spielt Sofortaktion. Trefft euch auf einer kleinen Map in der Mitte und boostet für jeden der 6 Spieler den Sieg in Sofortaktion und somit kriegst du auch gleichzeitig die Trophäe "Eine Klasse für sich".

Eine andere Variante, die mir grad noch einfällt, wäre: Spiel Absturzstelle und hole dir viele Punkte durch das Halten und Einnehmen der Absturzstellen.. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist man dort mit den meisten Punkten und nicht mit den meisten Kills an der Tabellenspitze. Natürlich musst du trotzdem ein paar Kills machen ;)

Ansonsten brauchst du natürlich auch ein bisschen Glück, dass du nicht nur Freaks in deinen Matches hast, die nur Crysis 2 zocken, weil in diesen Runden wirst du vermutlich nicht allzu viel ausrichten können. Ich kann mir nämlich auch vorstellen, dass auf den Servern mittlerweile fast nur noch die Freaks online sind..

hab eben bei sofortaktion auch nochmal die tabellenspitze belegt , wieder mit 14 kills :biggrin5: und somit auch noch die trophy ''tausendsassa'' geholt , besser gehts nich^^

@ LinkingChoice : das mit den ''freak'' ist nicht böse gemeint :smile: ich find es nur doll das manche spieler so viele kills schaffen ohne zu sterben

hab eben bei sofortaktion auch nochmal die tabellenspitze belegt , wieder mit 14 kills :biggrin5: und somit auch noch die trophy ''tausendsassa'' geholt , besser gehts nich^^
Glückwunsch ;) Dann hast du mit "Tausendsassa" wohl schon die zweitschwierigste Trophäe bei Crysis 2 ergattert. Ein Sieg bei Sofortaktion ist nämlich meistens echt schwer zu erreichen..

Jetzt brauchst du egtl nur noch den Fähigkeitenkill "Psycho", der Rest kommt dann von selbst =P

Da sieht man das Boosten einen nicht zu einem besseren Spieler macht aiwebs008.gif
Natürlich tut es das nicht, ist ja wohl auch logisch..

ja da hab ich wohl echt glück gehabt mit der trophy :smile:

''hingabe'' (soll am 8.8.12 kommen) und ''ausgerüstet'' fehlen noch , mal sehen wie es bei mir wird mit dem bug bei ''ausgerüstet'' aber dauert noch ein bissl

den nanoanzug muss ich auch noch ein wenig leveln , ja und psycho und erbarmungslos werde ich wohl boosten müssen , denn wars das

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...