Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leut ne Frage.

Kann des sein das Auser Team Sofortaktion und ab und zu Sofortaktion keiner die anderen Moduse spielt?

ich war immer drinne aber nie kam einer.

Wie soll man da die Tropy bekommen?

Und dann noch ne andere Frage zu tausendsassa.

Muss ich jede Runde in allen Spielen der Beste von allen sein oder langt es bei Angriff nur das mein Team Gewinnt?

Bei Team Sofortaktion und Sofortaktion war ich bisher der beste deshalb frag ich für die anderen Spielmoduse.

Und gibts nur die Möglichkeit entweder solange zu warten bis voll ist oder wärs besser wieder online leute zu fragen?

Geduld, Geduld und etwas lesen hilft manchmal Wunder.

Das Spiel ist online nicht mehr viel besucht, also muss man teilweise viel Geduld und Zeit mitbringen.

Und hier noch ein Zitat aus dem Leitfaden:

Die Spielmodi werden nach und nach freigeschaltet, wenn ihr in den Rängen aufsteigt. Welchen Rang ihr für den jeweiligen Spielmodus braucht, seht ihr unten am Bildschirmrand eingeblendet, wenn ihr den entsprechenden Modus auswählen wollt. Ihr müsst in alle 6 Spielmodi ein Match gewinnen.

• Sofortaktion
  • Team-Sofortaktion
  • Absturzstelle
  • Erobere das Relais
  • Angriff
  • Exfiltration

Das lässt doch keine Fragen offen, oder?

Geduld, Geduld und etwas lesen hilft manchmal Wunder.

Das Spiel ist online nicht mehr viel besucht, also muss man teilweise viel Geduld und Zeit mitbringen.

Und hier noch ein Zitat aus dem Leitfaden:

Die Spielmodi werden nach und nach freigeschaltet, wenn ihr in den Rängen aufsteigt. Welchen Rang ihr für den jeweiligen Spielmodus braucht, seht ihr unten am Bildschirmrand eingeblendet, wenn ihr den entsprechenden Modus auswählen wollt. Ihr müsst in alle 6 Spielmodi ein Match gewinnen.

• Sofortaktion
  • Team-Sofortaktion
  • Absturzstelle
  • Erobere das Relais
  • Angriff
  • Exfiltration

Das lässt doch keine Fragen offen, oder?

Ja das hab gelesen habs aber mit der Tropy eine Klasse für sich irgendwie verbunden bzw auch gedacht das man dann überall der beste sein muss. Deshalb dachte ich das. Da man bei sofortaktion 1 sein muss war klar aber das man ind en anderen spielmodie nur im gewinner team sein muss hab zwar gedacht war aber ned sicher :smile: danke für die schnelle antwort.

Und jap wird wohl viel geduld brauchen

Ja das hab gelesen habs aber mit der Tropy eine Klasse für sich irgendwie verbunden bzw auch gedacht das man dann überall der beste sein muss. Deshalb dachte ich das. Da man bei sofortaktion 1 sein muss war klar aber das man ind en anderen spielmodie nur im gewinner team sein muss hab zwar gedacht war aber ned sicher :smile: danke für die schnelle antwort.

Und jap wird wohl viel geduld brauchen

Hatt sich erledigt hab voher Sie bekommen nebenbei will auch hier gleich sagen das genau bei 150 marken die moderne Kusnt bekommen hab. Warum manch andere die ned haben obwohl sie die zahl erreicht haben kann ich mir ned erklären

Hätte mal ne Frage bezüglich dieser Trophäe:

Tausendsassa

Multiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen.

[Online-Trophäe]

Sofortaktion

Team-Sofortaktion

Absturzstelle

Erobere das Relais

Angriff

Exfiltration

Wo finde ich die Spielmodi Angriff und Exfiltration?

Sehr witzig :dozey:

Die beiden Spielmodi habe ich nun unter privates Spiel -> Spiel-Setup gefunden.

Ja, da bringen sie dir allerdings nichts, weil du die Spiele in öffentlichen Matches gewinnen musst. Du musst Ansturm oder wie das heißt anwählen und nicht Absturzstelle.. Dann können 3 verschiedene Modi zur Auswahl kommen: Angriff, Exilftration und Erobere das Relais.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...