The3r4Z0R Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Noch ist nichts dergleichen bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 wann kommt ein Double EXP wochenende? oder möchte jemand boosten? wenn jawie geht das?gruß Einen Boostthread findest du direkt bei Crysis 2 oben angeknüpft! ^^ Da hat sich MysterioJN beste Mühe gegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi Leut ne Frage. Kann des sein das Auser Team Sofortaktion und ab und zu Sofortaktion keiner die anderen Moduse spielt? ich war immer drinne aber nie kam einer. Wie soll man da die Tropy bekommen? Und dann noch ne andere Frage zu tausendsassa. Muss ich jede Runde in allen Spielen der Beste von allen sein oder langt es bei Angriff nur das mein Team Gewinnt? Bei Team Sofortaktion und Sofortaktion war ich bisher der beste deshalb frag ich für die anderen Spielmoduse. Und gibts nur die Möglichkeit entweder solange zu warten bis voll ist oder wärs besser wieder online leute zu fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Geduld, Geduld und etwas lesen hilft manchmal Wunder. Das Spiel ist online nicht mehr viel besucht, also muss man teilweise viel Geduld und Zeit mitbringen. Und hier noch ein Zitat aus dem Leitfaden: Die Spielmodi werden nach und nach freigeschaltet, wenn ihr in den Rängen aufsteigt. Welchen Rang ihr für den jeweiligen Spielmodus braucht, seht ihr unten am Bildschirmrand eingeblendet, wenn ihr den entsprechenden Modus auswählen wollt. Ihr müsst in alle 6 Spielmodi ein Match gewinnen. Sofortaktion Team-Sofortaktion Absturzstelle Erobere das Relais Angriff Exfiltration Das lässt doch keine Fragen offen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulhunter27 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Geduld, Geduld und etwas lesen hilft manchmal Wunder.Das Spiel ist online nicht mehr viel besucht, also muss man teilweise viel Geduld und Zeit mitbringen. Und hier noch ein Zitat aus dem Leitfaden: Die Spielmodi werden nach und nach freigeschaltet, wenn ihr in den Rängen aufsteigt. Welchen Rang ihr für den jeweiligen Spielmodus braucht, seht ihr unten am Bildschirmrand eingeblendet, wenn ihr den entsprechenden Modus auswählen wollt. Ihr müsst in alle 6 Spielmodi ein Match gewinnen. Sofortaktion Team-Sofortaktion Absturzstelle Erobere das Relais Angriff Exfiltration Das lässt doch keine Fragen offen, oder? Ja das hab gelesen habs aber mit der Tropy eine Klasse für sich irgendwie verbunden bzw auch gedacht das man dann überall der beste sein muss. Deshalb dachte ich das. Da man bei sofortaktion 1 sein muss war klar aber das man ind en anderen spielmodie nur im gewinner team sein muss hab zwar gedacht war aber ned sicher danke für die schnelle antwort. Und jap wird wohl viel geduld brauchen Ja das hab gelesen habs aber mit der Tropy eine Klasse für sich irgendwie verbunden bzw auch gedacht das man dann überall der beste sein muss. Deshalb dachte ich das. Da man bei sofortaktion 1 sein muss war klar aber das man ind en anderen spielmodie nur im gewinner team sein muss hab zwar gedacht war aber ned sicher danke für die schnelle antwort.Und jap wird wohl viel geduld brauchen Hatt sich erledigt hab voher Sie bekommen nebenbei will auch hier gleich sagen das genau bei 150 marken die moderne Kusnt bekommen hab. Warum manch andere die ned haben obwohl sie die zahl erreicht haben kann ich mir ned erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 kann man die Trophäe auch privat machendie Trophäe gewinne in allen map. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 kann man die Trophäe auch privat machendie Trophäe gewinne in allen map.Nein, kann man nicht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Richtig gail das Spiel, ein Shooter mal etwas anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 spielt noch jemand das game? und kann man noch boosten? mir fehlen nur noch drei trophies bis platin und online gehts ja fast gar nicht mehr ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 spielt noch jemand das game? und kann man noch boosten? mir fehlen nur noch drei trophies bis platin und online gehts ja fast gar nicht mehr ab... https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/65123-verabredung-online-trophaeen-zu-crysis-2-a-635.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Hat irgendwer dieses Jahr die hingabe Trophäe bekommen auser 1.1.2012 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hat irgendwer dieses Jahr die hingabe Trophäe bekommen auser 1.1.2012 ? 2.1.2012:J: kam meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hätte mal ne Frage bezüglich dieser Trophäe: Tausendsassa Multiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen. [Online-Trophäe] Die Spielmodi werden nach und nach freigeschaltet, wenn ihr in den Rängen aufsteigt. Welchen Rang ihr für den jeweiligen Spielmodus braucht, seht ihr unten am Bildschirmrand eingeblendet, wenn ihr den entsprechenden Modus auswählen wollt. Ihr müsst in alle 6 Spielmodi ein Match gewinnen. Sofortaktion Team-Sofortaktion Absturzstelle Erobere das Relais Angriff Exfiltration Wo finde ich die Spielmodi Angriff und Exfiltration? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Sind die nicht Teil eines Download Contents? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wenn die Spielmodi Teile eine DLC's sind heißt das das ich mir für die Platin einen DLC kaufen muss Wenn das stimmt währe es nett wenn sowas vorher im Leitfaden stehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 nein sind nicht teil des dlc's du findest alle 3 modi unter absturzstelle glaube ich, da wird dann vor spielbeginn einer der 3 modis gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Achso , hatte schon befürchtet nen DLC kaufen zu müssen:: Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Achso , hatte schon befürchtet nen DLC kaufen zu müssen:: Danke für die Antwort Es gibt kein Spiel bei dem man einen Dlc kaufen muss um Platin erreichen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Doch, z.B. 2 Sisyrc! Sehr witzig Die beiden Spielmodi habe ich nun unter privates Spiel -> Spiel-Setup gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Sehr witzig Die beiden Spielmodi habe ich nun unter privates Spiel -> Spiel-Setup gefunden. Ja, da bringen sie dir allerdings nichts, weil du die Spiele in öffentlichen Matches gewinnen musst. Du musst Ansturm oder wie das heißt anwählen und nicht Absturzstelle.. Dann können 3 verschiedene Modi zur Auswahl kommen: Angriff, Exilftration und Erobere das Relais. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.