el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 also wenn man einzelne level wiederholt ist alles noch da.denke auch daß es dann bei ner neuen kampagne erhalten bleibt Alles Klar Danke ! wirds die gamestop aktion geben weiss das wer,wenn dann muss es heut kommen wie üblich halt ein tag vor dem release? Was für eine Aktion ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Alles Klar Danke !Was für eine Aktion ? 9,99€ aktion die immer kommt bei fetten spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 bei uns in frankfurt ja, gestern vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 bei uns in frankfurt ja, gestern vorbestellt wieso steht auf der GS seite nix? bzw die liste was sie annehmen dafür für games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich glaub die aktion kommt erst zum releasedatum auf die website, wird also denk ich mal ziemlich sicher ab morgen sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich glaub die aktion kommt erst zum releasedatum auf die website, wird also denk ich mal ziemlich sicher ab morgen sein ^^ früher wars ja so das es fast ne woche früher gekommen is vor dem release,und bei kz3 wars auch ein tag vor dem release zuletzt hmm :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 naja aber die aktion gab es doch jetzt bei wirklich jedem größeren spiel, also warum sollte es die jetzt plötzlich nicht bei crysis geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 naja aber die aktion gab es doch jetzt bei wirklich jedem größeren spiel, also warum sollte es die jetzt plötzlich nicht bei crysis geben? hast schon recht,aber weil ich es eben so im erinnerung hab das sie schon immer gekommen ist vor dem release,und der eine hier aus frankfurt hat schon geschrieben das er vorbestellt hat,aber naja gut warten wir ab,spätestens morgen am releaseday muss sie kommen ansonsten gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 habs mir auch gestern noch schnell vorbestellt und hoffe, dass ichs vielleicht heut abend schon holen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 habs mir auch gestern noch schnell vorbestellt und hoffe, dass ichs vielleicht heut abend schon holen kann aso aber normal vorbestellt n,nicht mit der aktion hier in läden wird schon überall verkauft seit 2 tagen,aber ich will meine alten games loswerden hab genug davon,mal sehen was morgen kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja, normal vorbestellt. hast du schonma gefragt wegen der aktion? bei black ops hab ich damals glaub nen monat vorher vorbestellt und der konnte mir schon sagen, dass die aktion kommt ^^ wirds denn nur bei gamestop bei dir schon verkauft oder in wirklich allen läden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja, normal vorbestellt. hast du schonma gefragt wegen der aktion? bei black ops hab ich damals glaub nen monat vorher vorbestellt und der konnte mir schon sagen, dass die aktion kommt ^^wirds denn nur bei gamestop bei dir schon verkauft oder in wirklich allen läden? allen anderen läden ausser GS,techno markt,MM,saturn,ja hab den GS verkäufer gefragt,er sagt normal muss es kommen wie bei alles großen games,aber auf ne bestätigung von der zentrale warten sie immer noch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 achso naja ich hab gestern auch gleich gefragt. bei unserem gamestop is nen saturn in der nähe und wenn dies verkaufen, dann gibt auch gamestop die games raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 achso naja ich hab gestern auch gleich gefragt. bei unserem gamestop is nen saturn in der nähe und wenn dies verkaufen, dann gibt auch gamestop die games raus ^^ jo is klar,ich würds nur lieber für n 10er holen als füfi,aber gut wenn morgen nix kommt kauf ich es normal kann net mehr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaXX Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 jep, hab die aktion auch schon öfter genutzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 habs vorhin bei amazon vorbestellt :DD glaubt ihr das kommt morgen, oder soll ichs im laden holen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 habs vorhin bei amazon vorbestellt :DDglaubt ihr das kommt morgen, oder soll ichs im laden holen ? also ich habs schon vor wochen bei amazon vorbestellt und bis jetzt habe ich noch keine e mail von amazon bekommen das die das los geschickt haben. ich kotz ab weil wenn die das heute nicht los schicken dann kommt es morgen 100 pro nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 also ich habs schon vor wochen bei amazon vorbestellt und bis jetzt habe ich noch keine e mail von amazon bekommen das die das los geschickt haben. ich kotz ab weil wenn die das heute nicht los schicken dann kommt es morgen 100 pro nicht an pack doch mal deinen platinbanner in die signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 also ich habs schon vor wochen bei amazon vorbestellt und bis jetzt habe ich noch keine e mail von amazon bekommen das die das los geschickt haben. ich kotz ab weil wenn die das heute nicht los schicken dann kommt es morgen 100 pro nicht an ich habe heute morgen eine e-mail von amazon bekommen das sie es losgeschickt haben. ich würde mal bei amazon unter deinen bestellungen nachschauen ob sie es schon losgeschickt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 In Karlsruhe wird es im GS, MM und Saturn ab jetzt verkauft! MM und Saturn jeweils 55 €!!! Da sag ich nicht nein und mach jetzt Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.