Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

ich glaub die aktion kommt erst zum releasedatum auf die website, wird also denk ich mal ziemlich sicher ab morgen sein ^^

früher wars ja so das es fast ne woche früher gekommen is vor dem release,und bei kz3 wars auch ein tag vor dem release zuletzt hmm :emot-raise:

naja aber die aktion gab es doch jetzt bei wirklich jedem größeren spiel, also warum sollte es die jetzt plötzlich nicht bei crysis geben? :)

hast schon recht,aber weil ich es eben so im erinnerung hab das sie schon immer gekommen ist vor dem release,und der eine hier aus frankfurt hat schon geschrieben das er vorbestellt hat,aber naja gut warten wir ab,spätestens morgen am releaseday muss sie kommen ansonsten gar net :smile:

habs mir auch gestern noch schnell vorbestellt und hoffe, dass ichs vielleicht heut abend schon holen kann :D

aso aber normal vorbestellt n,nicht mit der aktion :smile:

hier in läden wird schon überall verkauft seit 2 tagen,aber ich will meine alten games loswerden hab genug davon,mal sehen was morgen kommt :smile:

ja, normal vorbestellt. hast du schonma gefragt wegen der aktion? bei black ops hab ich damals glaub nen monat vorher vorbestellt und der konnte mir schon sagen, dass die aktion kommt ^^

wirds denn nur bei gamestop bei dir schon verkauft oder in wirklich allen läden?

ja, normal vorbestellt. hast du schonma gefragt wegen der aktion? bei black ops hab ich damals glaub nen monat vorher vorbestellt und der konnte mir schon sagen, dass die aktion kommt ^^

wirds denn nur bei gamestop bei dir schon verkauft oder in wirklich allen läden?

allen anderen läden ausser GS,techno markt,MM,saturn,ja hab den GS verkäufer gefragt,er sagt normal muss es kommen wie bei alles großen games,aber auf ne bestätigung von der zentrale warten sie immer noch:smile:

achso :) naja ich hab gestern auch gleich gefragt. bei unserem gamestop is nen saturn in der nähe und wenn dies verkaufen, dann gibt auch gamestop die games raus ^^

jo is klar,ich würds nur lieber für n 10er holen als füfi,aber gut wenn morgen nix kommt kauf ich es normal kann net mehr warten :smile:

habs vorhin bei amazon vorbestellt :DD

glaubt ihr das kommt morgen, oder soll ichs im laden holen ?

also ich habs schon vor wochen bei amazon vorbestellt und bis jetzt habe ich noch keine e mail von amazon bekommen das die das los geschickt haben. ich kotz ab weil wenn die das heute nicht los schicken dann kommt es morgen 100 pro nicht an :banghead:

32848.png

also ich habs schon vor wochen bei amazon vorbestellt und bis jetzt habe ich noch keine e mail von amazon bekommen das die das los geschickt haben. ich kotz ab weil wenn die das heute nicht los schicken dann kommt es morgen 100 pro nicht an :banghead:

32848.png

pack doch mal deinen platinbanner in die signatur

32848.png

ich habe heute morgen eine e-mail von amazon bekommen das sie es losgeschickt haben. ich würde mal bei amazon unter deinen bestellungen nachschauen ob sie es schon losgeschickt haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...