Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Nun, nachdem ich erst mal gelesen habe, das die Demo bei viele Usern nicht so gut ankam, muss ich nochmal überlegen ob ich es mir wirklich hole.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Nun, nachdem ich erst mal gelesen habe, das die Demo bei viele Usern nicht so gut ankam, muss ich nochmal überlegen ob ich es mir wirklich hole.. Also mir hat die Demo sehr gut gefallen......ich hole es mir auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also mir hat die Demo sehr gut gefallen......ich hole es mir auf jeden fall. Dito, Nano Edition ist schon lange vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 MIr auch nicht , ob es ichi hole steht nicht fast aber vielleicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also hab die Demo auch gezockt und bin echt froh das ichs mir vorbestellt habe weil ich echt begeistert war kann es jeden nur wärmstens empfehlen Nur schade das die Beta schon wieder down geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 wrum überlegst du? ist doch umsonst.oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 wrum überlegst du? ist doch umsonst.oder nicht? das spiel? und die demo is schon wieder down ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Dito, Nano Edition ist schon lange vorbestellt Nano Edition ist auch schon bei mir lange vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Nano Edition ist auch schon bei mir lange vorbestellt Ah, noch ein verrückter, der dann den ganzen Tag mit dem Rucksack rumlaufen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHAOSJinzo Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich hab die limited edition vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich hab die limited edition vorbestellt dito, freue mich wahnsinnig darauf, hoffe das die noch am mp schrauben. p.s. ich finde die grafik ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ich finde es einfach geil und werde mir die limitededition zulewgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 was demo schon down?? hab jeden tag im store geschaut und hab sie net gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 was demo schon down?? hab jeden tag im store geschaut und hab sie net gefunden. ich glaub die demo gibts nicht im deutschen store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 wie es aussieht gehen crytek die ps3 user am ar*** vorbei. hols mir nur wenn die beiden versionen ( ps3 und box) identisch sind , sonst nicht da warte ich bis ich geld habe und hol mir killzone 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 wie es aussieht gehen crytek die ps3 user am ar*** vorbei. hols mir nur wenn die beiden versionen ( ps3 und box) identisch sind , sonst nicht da warte ich bis ich geld habe und hol mir killzone 3. jo werds dann genauso machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 so ein mist das die demo schon down ist gibts ja net... P.S schade das die saturn aktion nimm 3 zahl 2 nur noch morgen geht,da muss ich sehr gut überlegen ob ich morgen hingeh und welche spiele ich hol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Versteh die Aufregung garnich...gut konnte selbst den MP nicht testen, da ich nich rein kam aber lest euch doch mal den Test vom offiziellen PS-Magazin durch...Der einzige Kritikpunkt sind die ersten 5Std im SP...aber die Technik wird dort als bahnbrechend bewertet...also abwarten und sich den SP zu Gemüte führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hier mal ein vergleichs video zwischen ps3,x-box und pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.