Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

162 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 90.63

Recommended Posts

Hab für 41-50 Abgestimmt, 12 Stunden Singleplayer, und der rest halt im Multiplayer, und ich hab nur von Lv26 auf Lv 50 geboostet, da zwischen immer mal nen bisschen selber.

Aber wie alle sagen, daß es hammer lange dauert ohne boosten, kann ich nicht verstehen.. Wenn man im Multiplayer etwas draufhatte, dann ging das auch recht gut / schnell.

leicht über 120h. Ueber 96 STunden alleine für den Multiplayer, dann zweimaliges durchspielen mit etwa 30 Stunden und dem restlichen Schnickschnack. Wenn man sich nicht eine saubere Trophy-Road zurecht legt, wie bei mir, dann gehen noch ein paar Stunden braten für die langwierigen Zwischensequenzen, die man nicht unterbrechen kann und sich jedes mal antun muss, frag mich was sich die Programmierer dabei gedacht haben.

Online 22 Stunden. Offline weiß ich nicht mehr, war aber schenll alles gemacht. Denke trotzdem das es ein bißchen über 30 Stunden war. Stimme mir 31-40. So muss sagen ich habe von Level 1-50 alles geboostet, durch Relais aufheben, das ganze hat keine 14 Stunden gedauert. Das einzigste was ich regulär gemacht habe war Modulmaximum. Sonst alle geboostet

Offline nicht mal 10h gebraucht. Online hingegen dafür umso länger.

Laut Statistik habe ich 1Tag 22h ca gebraucht, also 46h. Aber das ist ja die reine Spielzeit, irgendwo sieht man aber noch ne andere Zeitangabe, die dann bei mir bei knapp 4 Tagen liegt. Ich nimm den "Durchschnitt" + 9h vom SP und komme so auf ca 80h. Deswegen 51-80h :)

Wollte noch dazu sagen, dass ich online ca 130.000 XP erboostet habe. Rest komplett selbst erspielt. KD beim Boosten 1,20 und jetzt am Ende bei 1,86 oder so.

Vielleicht sollten manche nicht Boosten, geht nämlich auch schnell, wenn man gut ist.

Und zum Schluss noch ein herzliches Dankeschön an diese verk**kten Clans, wie WEED, APEX, BPU, KILL, FURY, Colt und was sonst noch da rumrennt! Ohne die, wäre alles viel schneller gegangen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...