Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

213 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 Bewertet. Die offline Trophäen sind alle sehr einfach, manche online Trophäen sind jedoch ohne Hilfe unschaffbar.

Danke an das Boost-Team.

GermanAssKicker

Domibor

Bond_of_Agony

KrijsKriser

darkfortune0178

Reksi_xD

xTrap-ViisiioNz

und noch welche die ich bestimmt vergessen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin bis auf die 6 Monate Trophy durch,

hoffe es nimmt mir keiner übel, dass ich schon Vote.

Von mir ne sichere 4 da man einiges boosten muss und es diesen üblen Ausgerüstet Bug gibt. Da ich die schwierigkeit die Platin zu erlangen bewerte und nicht die des Spiels muss man das einfach berücksichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 mit boosten...

Hatte online überhaupt keine Probleme, hat alles geklappt.

Die Kampagne auf Supersoldat ist von der Schwierigkeit ein Witz gegen bspw. killzone 2 auf der härtesten Stufe... Max. Ne 3-4.

Ohne boosten wäre es eine 9-10, da die online trophies kaum noch möglich sind.

Danke noch an alle die beim boosten mitgeholfen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

Wollte eigentlich ne 3 geben, aber der mp (trotz boost) hat mich gezwungen, eine stufe rauf zu gehen.

Der sp hat super spaß gemacht und war durch den tarnmodus recht einfach (3).

Der mp war aber die hölle! Hat mir garkeinen spaß gemacht und sich einfach nur ins unendliche erstreckt. (Die boostmethode durch das relais aufheben/fallen lassen war nicht möglich zu dem zeitpunkt).

Ohne boost ne 10, da viele aufgaben für mich nicht erfüllbar gewesen wären. Durch die schwierigkeiten bei der gruppenbildung gebe ich ne 4, welche damit auch meine schwierigkeitswertung für das spiel ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Singleplayer ist ein Witz, man kann komplett mit dem Tarnmodus an allem vorbei und macht höchstens zwei Dutzend kills. Das schwerste hierbei sind diese großen Alliens (Pinger oder so ähnlich). Daher ne 2 für den Singleplayer.

Der Multiplayer ist ohne boosten unmöglich zu schaffen. Mit boosten ist es ganz gut machbar. Daher ne 4 (eigentlich). Da ich aber vom Ausgerüstet Bug betroffen war geh ich einen Punkt hoch und gebe eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem ganzen eine 5 gegeben.

SP ist nicht der Rede wert,wenn man zu vor auf Soldat durchgespielt hat ;)

Aber der MP hat es echt in sich besonders wenn man:

-wie ich vom Ausgerüstet Bug betroffen war (2X Prestige und dann bei Lvl 5 kam sie dann endlich).Ausserdem hatte ich große Probleme ein Sofortaktion Match zu gewinnen -.-

Aber dank der super Boost-Truppe hier aus dem Forum ging das alles recht Flott und hat Spass gemacht.Ansonsten oohne boosten würde ich glaub ich ne 6-7 geben aber mit halt ne 5.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den anderen nur damit anschließen, dass der Singleplayer kein Problem ist. Allerdings sind die Multiplayertrophäen nicht ohne Boostgruppe machbar, da es in den meisten Modi einfach keine Spieler mehr gibt. Ich habe aber eine gute Gruppe gefunden und möchte mich an dieser Stelle noch bei allen bedanken, die mir geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad eben nach über 2 Jahren Platin bekommen! Grund für die lange Zeit, war der "Ausgerüstet" Bug! Hab die Trophäe nach dem 2. Anzug Neustart erst bekommen! Hatte schon fast aufgegeben! Die Trophys im SP sind alle samt machbar... auch auf Supersoldat hatte ich wenig Probleme! Bei der ein oder anderen Online Trophy hast du ohne Boosten bzw. ohne fremde Hilfe keine Chance!

Meine Bewertung: 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werte mit einer 3. Die Kampagne auf Supersoldat ist lächerlich einfach, denn man kan alle Nanosuit Upgrades aus dem letzten Durchgang behalten.

Multiplayer ist eigentlich auch kein Problem allerdings kommt es da sehr auf die Leute an mit denen man boostet. Ich hatte mit keiner Onlinetrophäe Probleme oder Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 9.

SP is kaum der Rede wert. Selbst auf Supersoldat keine große Sache da man Durchstealthen kann.

Ich hatte 2 verbuggte Trophys (Hingabe und Ausgerüstet, welch Überraschung.....).

Hingabe gabs zum Neujahr und Ausgerüstet nach dem Nanosuit Neustart auf Level 25.

Ohne boosten war das nicht machbar und wenn ich überlege wieviel Frust und Hass ich auf Crytek, EA, Herrn Yerli(?) und das Spiel selbst geschoben hab ist eine 9 mehr als gerechtfertigt.

Hat immerhin auch 3 Jahre gedauert. Ich bedanke mich bei allen die mir beim boosten geholfen haben (Namen zähle ich keine auf, es wären einfach zu viele)

Und jetzt halte ich auch mein Versprechen und schmelz das Spiel ein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

Eigentlich war die Kampagne auf Supersoldat ziemlich einfach, aber der Kampf in der großen Halle gegen diesen Riesen-Mech hat mich ziemlich gestresst. Ansonsten wäre es nur 'ne 3 oder 4 gewesen.

Beim Multiplayer ist mit einer guten Boost-Gruppe alles kein Problem. Ein paar Sachen können vielleicht etwas nervig sein, aber sowas fließt bei mir generell nicht in die Bewertung mit ein bzw. nur sehr wenig. Sich eine Boost-Gruppe zu suchen und sich ein bisschen Zeit zum Boosten zu nehmen erfordert jetzt auch nicht unbedingt viel Skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 4.

SP: Supersoldat war nicht so schwierig! Ging alles sehr gut!

MP: Hatte versucht eine Boostgruppe zu finden, was sich aber als sehr schwierig erwies! Hatte dann mit Glück ein paar Engländer und Holländer gefunden, mit denen ich dann auch meine letzten Ränge boosten konnte.

Dann konnte ich jetzt am 1.1.2015 meine Hingabe Trophy holen, nach über 3 Jahren!

Verdammter Bug!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich 3,5 Jahre warten musste aufgrund 'Hingabe' und der 'Waffenrüster'-Trophäe kann ich dem Spiel lediglich eine Einladung dafür schicken sich in die Klappse einzuschließen und nie wieder etwas von sich hören zu lassen. Ich gebe eine 4.

Danke an allen Boostgruppen die dran beteiligt waren.

Bearbeitet von MarciX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...