Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

213 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.66


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der SP ist nicht sonderlich schwer. Da man nur zwei Sachen sammeln muss, kann man das nebenbei machen oder schnell nachholen. Auch Supersoldat war nicht besonders schwer, wenn man sich nicht dumm anstellt.

Der MP ist sehr zeitintesiv und davon abhängig, gegen wen man spielt. Das Boosten ist auf Dauer öde bzw. sinnlos, wenn Leute mitmachen, die es nicht können. Daher gebe ich eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine 9 verpasst weil ihr mit eurer 4 echt übertreibt ich weiss nicht ob ihr geboostet habt ich auf jedefall nicht daher eine 9 und in der zeit ist MP echt fürn arsch geworden immer die selben gegner und laut killcam hat der gegner mich anvisiert und ich war tot..... storry fand ich teilweise recht schwer und wenn man platin will empfehle ich dieses spiel nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Die Platin-Trophäe war relativ einfach (3) :biggrin5: zu bekommen. Nur die versteckte Trophäe und die Touristentrophäe haben sehr genervt:banghead:...

Hätte ich bei den Fähigkeitenkills den Psychokill (5 Leute gleichzeitig töten) nicht geboostet, wüsste ich bis heute nicht, wie ich das hätte schaffen sollen:facepalm:.

LG,

Hanfmarkt :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5, Story ist auch auf Veteran recht einfach, besonders wenn man bereits alles freigeschaltet hat. Einzig schwere sind die Online-Trophies, ohne Boosten zB wären alle Fähigkeits-Kills nicht so leicht (habe glaube ich kein einziges Mal Psycho im freien Spiel bekommen, alle anderen sind machbar). Auf Level 50 zu kommen ist nicht schwer, es hängt nur vom Können ab wie lange es dauert, und davon wie das Team aussieht: es gibt sehr viele Spieler die in der Gruppe spielen (so wie es ja eigentlich sein sollte) aber das eigene Team läuft häufig wie Hühner durch die Gegend, was das gewinnen erschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 6 Monaten die Schwierigkeit einer Platin zu bewerten ist nicht ganz so einfach, aber ich versuchs mal:

Der Singleplayer war alles in allem relativ leicht. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad konnte man meistens getarnt durchlaufen und bei den ein, zwei schwierigen Stellen gab es immer irgendeinen Trick der einem das Leben erheblich erleichterte. Der SP alleine wäre mir somit höchstens eine 3 wert gewesen. Allerdings war da ja auch noch der Multiplayer, der nicht nur ewig dauerte, sondern mit "Reinigungskraft" auch eine echt fiese Trophy dabei hatte. Das Problem hierbei lag eindeutig bei der "Psycho" Auszeichnung (5 Kills kurz hintereinander). Diese war selbst wenn man guten Skill hat nur mit viel Glück zu erreichen. Ohne diese Trophy zu boosten ist das schon ne Hausnummer. Da diese Trophy sehr vom Glück abhängig ist, man aber die Chance hat diese zu boosten habe ich mich letztlich für eine 5 entschieden. Von den ganzen Bugs wurde ich zum Glück weitesgehen verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6

Singleplayer ist kein Problem. Selbst auf Supersoldat kann man im Tarnmodus einfach durchrennen.

Mit dem Online Modus muss man sich aber ein wenig beschäftigen. Und vor allem Psycho und alle Spielmodi gewinnen ist ohne boosten fast nicht zu schaffen.

Bugs hatte ich zum Glück keine, und auch "Hingabe" kam zuverlässig am 1. Januar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...