marco_19_87 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 ich gebe eine 3 MP hat genervt nach der zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 habe mit einer 3 gewährtet da es eigentlich recht einfach ist bis auf den Multiplayer aber sonst alles ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 eine 4 meinerseits, alles recht einfach bis auf einige MP trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 eigentlich nix schweres... aber durch den Bug 9 statt 6 Monate für die Online trophy... ftw:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos_ Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Gebe eine 5. Singleplayer gut machbar auf Supersoldat. Nur der MP ist nervig wegen mancher Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Der SP ist nicht sonderlich schwer. Da man nur zwei Sachen sammeln muss, kann man das nebenbei machen oder schnell nachholen. Auch Supersoldat war nicht besonders schwer, wenn man sich nicht dumm anstellt. Der MP ist sehr zeitintesiv und davon abhängig, gegen wen man spielt. Das Boosten ist auf Dauer öde bzw. sinnlos, wenn Leute mitmachen, die es nicht können. Daher gebe ich eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW_LIFE Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich habe eine 9 verpasst weil ihr mit eurer 4 echt übertreibt ich weiss nicht ob ihr geboostet habt ich auf jedefall nicht daher eine 9 und in der zeit ist MP echt fürn arsch geworden immer die selben gegner und laut killcam hat der gegner mich anvisiert und ich war tot..... storry fand ich teilweise recht schwer und wenn man platin will empfehle ich dieses spiel nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Eine verdiente 4 war nicht ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Habe eine 5 gegeben, einige stellen auf Supersoldat waren nicht ganz so einfach gewesen. Online ging auch, ist halt nur Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfmarkt Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo! Die Platin-Trophäe war relativ einfach (3) zu bekommen. Nur die versteckte Trophäe und die Touristentrophäe haben sehr genervt:banghead:... Hätte ich bei den Fähigkeitenkills den Psychokill (5 Leute gleichzeitig töten) nicht geboostet, wüsste ich bis heute nicht, wie ich das hätte schaffen sollen:facepalm:. LG, Hanfmarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoKmtk Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ne 3 alles total easy, selbst der Supersoldat modus. zum glück hab ich die online trophys vor 2 jahren gemacht weil jetzt wäre es fast nicht mehr machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Eine 7 da kaum noch einer spielt und es schwer ist auf level 50 zu kommen und alle Bonis im Mp zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Normalerweise wäre eine 4 ausreichend, aber da der Online-Modus bei mir so brutal verbuggt war. Halte ich eine 6 für gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich gebe eine 5, Story ist auch auf Veteran recht einfach, besonders wenn man bereits alles freigeschaltet hat. Einzig schwere sind die Online-Trophies, ohne Boosten zB wären alle Fähigkeits-Kills nicht so leicht (habe glaube ich kein einziges Mal Psycho im freien Spiel bekommen, alle anderen sind machbar). Auf Level 50 zu kommen ist nicht schwer, es hängt nur vom Können ab wie lange es dauert, und davon wie das Team aussieht: es gibt sehr viele Spieler die in der Gruppe spielen (so wie es ja eigentlich sein sollte) aber das eigene Team läuft häufig wie Hühner durch die Gegend, was das gewinnen erschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hab auch mit einer 5 gewertet. Story war nicht schwierig selbst auf Veteran. Nur die Onlinetrophies habens sooooo langwierig gemacht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Von mir eine 10, weil ich den Psychokill ums verrecken nicht hinbekommen hab. Durchs verabreden mit Freunden ja. Ansonsten war alles Easy, im Schnitt ne 3. Fehlt nur noch 6monats trophy nächsten Monat :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Nach 6 Monaten die Schwierigkeit einer Platin zu bewerten ist nicht ganz so einfach, aber ich versuchs mal: Der Singleplayer war alles in allem relativ leicht. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad konnte man meistens getarnt durchlaufen und bei den ein, zwei schwierigen Stellen gab es immer irgendeinen Trick der einem das Leben erheblich erleichterte. Der SP alleine wäre mir somit höchstens eine 3 wert gewesen. Allerdings war da ja auch noch der Multiplayer, der nicht nur ewig dauerte, sondern mit "Reinigungskraft" auch eine echt fiese Trophy dabei hatte. Das Problem hierbei lag eindeutig bei der "Psycho" Auszeichnung (5 Kills kurz hintereinander). Diese war selbst wenn man guten Skill hat nur mit viel Glück zu erreichen. Ohne diese Trophy zu boosten ist das schon ne Hausnummer. Da diese Trophy sehr vom Glück abhängig ist, man aber die Chance hat diese zu boosten habe ich mich letztlich für eine 5 entschieden. Von den ganzen Bugs wurde ich zum Glück weitesgehen verschont. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo Gebe eine 6. Da es auf Supersoldat für mich doch einige schwere Stellen gab. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich geb eine 6 Kampange auf super soldat war angenehm aber der online modus war exrem schwer hatte zum glück nur eine verbuggte trophäe HINGABE zum glück war crysis 3 besser und einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 6 Singleplayer ist kein Problem. Selbst auf Supersoldat kann man im Tarnmodus einfach durchrennen. Mit dem Online Modus muss man sich aber ein wenig beschäftigen. Und vor allem Psycho und alle Spielmodi gewinnen ist ohne boosten fast nicht zu schaffen. Bugs hatte ich zum Glück keine, und auch "Hingabe" kam zuverlässig am 1. Januar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.